Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ok da waren neue maps aber was UT2k3 ausgemacht hat war die geschwindigkeit und das wurde mehr als halbiert dadurch wurde das Spiel ser´hr schnell langweilig
deshalb bleib ich bei shootern doch lieber an meinen Rechner 

CroixVert schrieb:Oder nen Trackball ins Pad integrieren...
Aber klar ist, dass Konsolenshooter mehr Skill verlangen als von der Mausschubserfraktion. Am PC kann's ja jeder, und im Vorteil ist der, der die bessere Maus, sowie die höhere Framezahl aufm PC hat. Reichts dann immer noch nicht zum Sieg kann man ja noch Auto-Aim und Wallhacks benutzen...
Soviel zum Spielspass aufm PC![]()
Punkt 1 stimmt. MOH auf konsole hat eine mäßige Steuerung. Liehgt aber am Spiel, lässt nicht mal die Achsensensitivität verändern. Halo zeigt, wie es besser geht.Spike schrieb:Also ganz klar ist auf dem PC die Steuerung besser. Wer mal MoH auf dem PC und danach auf der Konsole gespielt hat kennt die Unterschiede. Das Gameplay ist viel zu lahm und schwammig, da das Pad einfach zu unpräzise ist.
Klar ist das alles auch Gewöhnungssache, aber im Endeffekt ist die Maus/Tasta Kombi viel genauer und komfortabler.
Ich frage mich sowieso warum niemand FPS-Spiele mit Mausunterstützung für Konsolen macht. Wäre alles so einfach (auch ohne Tisch, Mauspad für aufs Bein schnallen geht genauso).
CroixVert schrieb:Aber klar ist, dass Konsolenshooter mehr Skill verlangen als von der Mausschubserfraktion. Am PC kann's ja jeder, und im Vorteil ist der, der die bessere Maus, sowie die höhere Framezahl aufm PC hat. Reichts dann immer noch nicht zum Sieg kann man ja noch Auto-Aim und Wallhacks benutzen...

Wandhydrant schrieb:Punkt 2 stimmt nur zur Hälfte. Genauer ist richtig, komfortabler ist schlichtweg falsch. Ein Gmepad ist viel ergonomischer als eine Maus+Tastaturkombi.
Etchi-DS schrieb:PC wird die Konsolen immer wegrocken. Kein Pad schlägt die Präzision und
Geschwindigkeit ner Maus.
ansonsten....Wandhydrant schrieb:Genauer ist richtig, komfortabler ist schlichtweg falsch. Ein Gmepad ist viel ergonomischer als eine Maus+Tastaturkombi.

Duke Raoul schrieb:CroixVert schrieb:Oder nen Trackball ins Pad integrieren...
Aber klar ist, dass Konsolenshooter mehr Skill verlangen als von der Mausschubserfraktion. Am PC kann's ja jeder, und im Vorteil ist der, der die bessere Maus, sowie die höhere Framezahl aufm PC hat. Reichts dann immer noch nicht zum Sieg kann man ja noch Auto-Aim und Wallhacks benutzen...
ich denke mal du warst mal cs zocker und bist so gefrustet gewesen, dass du alle die besser waren als du als cheater beschimpft hast.
SKill ist es mit ner sens von 1 das fadenkreuz genau dahin zu bewegen wos hin muss.
Nicht so anäherungtaktik wie mit dem pad

In dem Fall dürften BF 1942, BF: Vietnam, Söldner: Secret Wars & Co. sich gut für dich eignen.CroixVert schrieb:Aber wenn man ne Auflösung von 1600x1200 hat und der Gegner 800x600 spielt, dann hat man schon einen Vorteil. Was mich halt an den PC-Shootern (online) stört, ist die Tatsache, daß man kaum mehr taktisch oder schleichend vorgehen kann. Mir ist das einfach zu hektisch - seit UT2k3 habe ich mit FPS-onlinezocken aufgehört. Und die anderen reizen mich nicht so sehr (ausser HL2), daß ich mir noch welche kaufe. Halo war einfach mal was anderes und richtig spassig, und darum spiele ich selbst Ego's nur noch auf Konsole...

MTC001 schrieb:Mach dich nicht lächerlich! Was fragst du sowas in nem Konsolenforum? Frag mal in nem PC-Forum die lachen dich dort aus!
Aber hier gibts sicher genug Witzfiguren, die sich einbilden sie könnten mit nem Pad präzise die Gegner treffen[was in wirklichkeit nur dank auto-aim Funktion in den meißten Konsolen-Shootern überhaupt klappt]...![]()