Wer hat die besseren Games?

Wer hat die besseren Games?

• Xbox360

Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox 1

• PC

• WII

• GC

• PS3

• PS2

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Daub

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2007
Software sales Hardware. Das müsste sogar bis nach Sony vorgedrungen sein.
Aber wer hat die besseren Games und welche Games sind es? 360, Xbox 1, PC, WII, GC, PS3, PS2

Dazu müsste die PS3 erst mal erschienen sein bzw. die dazu passenden Spiele :D
Bisjetzt hat für mich die Ps2 die Nase vorn ...

Mal abgesehen davon, dass vieles falsch geschrieben ist, ist das nicht der richtige Bereich dafür.
Außerdem hatten wir diese Diskussion doch schon zur genüge. :neutral:

ganz klar die ps2,was sich da in den letzten jahren alles an top-titeln angesammelt hat... :o :o

danach kommt erstmal nichts, ps3, 360 und wii wird man diesbezüglich erst in einigen jahren richtig einschätzen können :blushed:

Howard schrieb:
Mal abgesehen davon, dass vieles falsch geschrieben ist, ist das nicht der richtige Bereich dafür.
Außerdem hatten wir diese Diskussion doch schon zur genüge. :neutral:

Und wieder der Howard :lol:

Wir haben im War Forum 3 Threads wo sich die SpieleLineUps zukünftiger und vergangener Tage messen können, wozu der?
Außerdem wird es hier sowieso ausarten, wenn die Trolls kommen, somit wäre er im War Bereich besser aufgehoben.

Aber mir isses ja egal, soll ein Mod entscheiden......

xbox 360, wii, ps3... ihr handelt gegen eure verdammte natur wenn ihr nicht alle 3 gleich liebt wie euer eigen fleisch und blut

was ist besser, mass effect oder ff 13? killzone 2 oder halo 3? mario galaxy oder banjo? völlig egal, kauft euch einfach alles und verschwendet eure zeit beim zocken anstatt herauszufinden welche konsole ihr bevorzugt wenn ihr am ende eh alle zu hause stehen haben werdet, denn das liegt nunmal in den genen eines hardcorezockers...

[X] PC - Fallout, Planescape Torment, Arcanum, Baldurs Gate, Vampire Bloodlines, etc. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>All

Natürlich weiß ich das man zu den Next Gen Konsolen erst in ein paar Jahren etwas sagen kann aber man kennt ja ein paar Games die noch erscheinen.

Pipboy schrieb:
[X] PC - Fallout, Planescape Torment, Arcanum, Baldurs Gate, Vampire Bloodlines, etc. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>All
:goodwork: Arcanum ownz! 8-)

Sowas gehört wenn überhaupt ins War-Forum, aber selbst da könnte man es locker in einen der bereits bestehenden Threads schreiben.

Ich mach das hier mal zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom