Wer hat das Hori Pad?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Wie ist das Hori Pad? Wirklich wie das SNES Pad? Will es mir demnächst kaufen, jedoch wollte ich nochmal eure Meinungen anhören.

ich hatte das glück es in einem videospielladen anzuspielen.

es fühlt sich an wie ein SNES Pad, aber das buttonlayout ist leider wie auf dem cube... man merkt da sofort den unterschied... :(

nintendo hätte es so lassen sollen wie beim originallen SNES pad...

die verarbeitung ist gut und das steuerkreuz ist sehr gut, richtig groß :D

damit lassen sich prügelspiele definitiv besser spielen als mit dem standard cubepad.

Nur mal so nebenbei, wusstet ihr eigentlich, dass beim Cube Controller das steuerkreuz genauso groß ist wie beim GBA. Aber keiner beschwert sich, dass der GBA zu schwer zum steuern ist.

Starlord schrieb:
Nur mal so nebenbei, wusstet ihr eigentlich, dass beim Cube Controller das steuerkreuz genauso groß ist wie beim GBA. Aber keiner beschwert sich, dass der GBA zu schwer zum steuern ist.

Beim GBA passt's ja auch. Das ist sogar genau der baugleiche Button. Auch der B Button des Cubepads ist genau gleich.

weil das steuerkreuz beim cube in einer zu tiefen mulde steckt und es zu hoch ist.
vergleichs doch mal mit dem des GBAs, du merkst sofort der unterschied! ;)

NeSS schrieb:
weil das steuerkreuz beim cube in einer zu tiefen mulde steckt und es zu hoch ist.
vergleichs doch mal mit dem des GBAs, du merkst sofort der unterschied! ;)

stimmt. Aber ich finde es immer seltsam beim Cube mit dem steuerkreuz zu spielen. :)

Ja das mit den Buttonlayout finde ich auch blöd, aber das große Steuerkreuz ist den Kauf denke ich mal trotzdem Wert.

Wo gibt es das HORI Pad?

Nur in Japan oder auch in USA?

Meine Schwester ist in 3Wochen in den USA da könnte sie mir mal eins mitbringen ;-) dazu noch MegaMan Aniversay Collection, Midway Arcade Classics 1-2

NeSS schrieb:
es fühlt sich an wie ein SNES Pad, aber das buttonlayout ist leider wie auf dem cube... man merkt da sofort den unterschied... :(

nintendo hätte es so lassen sollen wie beim originallen SNES pad...

Das Pad heißt HORI Pad, weil es von HORI ist und nicht von Nintendo. ;)

So also:

Bei Lik-Sang kann mann auch über eine Berliner SParkasse bezahlen?

Wer hat das schon gemacht?

Funzt dieses Teil mit unseren Cubes?

http://www.lik-sang.com/info.php?category=52&products_id=4233&

Will mir dann auch gleich Naruto2 mitbestellen :-) da

http://www.lik-sang.com/info.php?category=79&products_id=3846&

allerdings gibt es auch direkt eins mit Freeloader!

Kann mal jemand sagen ob das der aktuellste ist und ob ich den benutzen kann?

http://www.lik-sang.com/info.php?category=79&products_id=4053&

DANKE FÜR EURE HILFE

:shakehead: ein richtiger Gamer kann mit jedem Pad spielen, egal ob Original Zubehör oder Zweitanbieter

Fazit meiner Meinung nach ist das GCN Pad das beste danach kommt das X-Box Pad und als letztes das PS2 Pad

Öhm.. und?

Abgesehen davon, dass es auch richtig schlechte 3rd-Party Pads gibt mit denen man zwar spielen kann, aber wirklich um einiges schlechter als mit guter Hardware.

So, habe jetzt seit einem Tag das HORI Pad und muss sagen es ist GOIL!

Der Preis vobn 18$ ist wirklich gut für das Pad.

Getestet habe ich es mit Soul Calibur 2, Viewtiful Joe und Megaman Networktransmission. Das große Steuerkreuz ermöglicht ein genaueres Spielen.

Allerdings werde ich wohl noch einihge Zeit brauchen um mich einzuspielen.

Generell kann ich das HORI jedem empfehlen der einen GB Player besitzt oder einige Spiele die ohne Analog- und C-Stick auskommen.

Jawohl, so ist das !

Ich spiele gerne Mario und Luigi mit dem Hori-Pad.

Aber auch die alten Klassiker (Bubble Bobble etc...) sind prima zu spielen.

Zurück
Top Bottom