Wer hat alles den Cube ????

Wer hat den Cube ?

• Ja, habe den Black Cube

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, habe den Indigo Cube

• Nee, habe keinen

• Stimmen insgesamt
    0
@Wolverine: Wie schon sooft gesagt, bin ich Konsolen-Fan, KEIN frenetischer Anhänger von nur einer Konsole. Ich besitze alle 3 NextGen Konsolen und ich habe keine Präferenz auf eine der 3.

Außerdem ist Rogue Leader für einen Star Warsler doch ein Pflichtkauf, oder :lol: .

Darth Sonic schrieb:
@Wolverine: Wie schon sooft gesagt, bin ich Konsolen-Fan, KEIN frenetischer Anhänger von nur einer Konsole. Ich besitze alle 3 NextGen Konsolen und ich habe keine Präferenz auf eine der 3.

Außerdem ist Rogue Leader für einen Star Warsler doch ein Pflichtkauf, oder :lol: .

das ist die richtige einstellung ;)

Also ich habe mir die Games für 49.99 € bei Saturn Essen geholt. Ausnahme war Fifa für 52.99 €. Bei Mediamarkt war der Preis so bei 54.99 im Durchschnitt!

49.99..... wenn ich mir da überleg, dass ich pro gekauftes Spiel 20 € gespart habe gegenüber den Xbox-Spielen. Hölle!

Ich hab den Cube in Black... mit Star Wars RL - Bin im letzten (10) Level, verdammt schwer...

Bad Mario du sagst du bist im letzten Level dann hilf mir wo finde ich bei Angriff in Hoth diese drei beschissenen Stromgeneratoren

PS: Mein Lieblingslevel ist :D der Todesstern :D geht richtig der Punk ab un welches ist euer?

@DJDREAM

Welche Stromgeneratoren? Du meinst doch die Mission: Angriff auf Hoth, oder? Die im Schnee.

Da musst du die AT AT´s ausschalten und diesen Ionenwerfer beschützen.
Dann greifen diese großen AT AT´s diese Transporter oder Handelsschiffe an... diesen dicken Dingern musst du dann mit dem Seil beinchen stellen, und dann ist die Mission zu ende, eigendlich... ich galub ich zock die nachher noch mal :-? !

Oder sich mit dem Zielcomputer mach diesen GelbenGrünen markierungen, und dort sind dann diese Generatoren...

Hab auhc den schwarzen Cube. Passt eher zu meiner anderen Einrichtung.
Mein 2. Controller ist Indigo. Ich hab vor jeden Controller in einer anderen Farbe. Dummerweise habe ich bisher nur den schwarzen und den Indigo gesehen.
Ich glaube ich bin der einzige hier, der sich nur Sonic 2 zum launch geholt hat. Aber das Game ist nur geil

Ich hab den Cube in Schwarz mit zwei schwarzen Controllern und Memory Card und SW RL und Luigi und Wave Race BS.

ALLES MEGA GEILLLLLLLL

ich hab gestern wr bei karstadt gespielt ich fands irgdnwie komisch...besonders die steuerung ich hatte das gefühl das jetski icht kontrollieren zu können :-?

Ich hatte meinen Schwarzen cube schon am DO, hab am FR zu Lm noch THPS3 und RL gekriegt, alles Hammerspiele,, eins besser als das andere, ich finds nur schade, das die ewig Lange vorfreude nicht mehr da ist!!! 8) :cry:

Darth Sonic schrieb:

Würde alle so denken wie du, dann wäre es halt ein wenig langweilig hier aber im Endeffekt hast du RECHT!

P.S.
Habe RL nicht aber ich kaufe es mir BALD, nächste Woche bestimmt! Ich hasse es zwei super GAMES daheim zuhaben! Ich spiele lieber eins durch bevor ich zum anderem greife!

So der Thread ist zwar schon reichlich angestaubt, aber seit gestern hab ich auch den schwarzen Gamecube mit Wave Race Blue Storm. So und nun wieder ab in die Fluten :D

Zurück
Top Bottom