Wer hört Ärzte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
muahah! ICH!!!!!
was sagst du dazu, dass ich alle Alben von den hab? original gekauft versteht sich ;)

Rock n roll realschule finde ich auch lustig, auf jedenfall sind die ärtze um einiges besser als die toten hosen

Toten Hosen sind totaler dreck, scheisse, der letzte Kack einfach miserabel und SCHLECHT!! :evil:

Japanische Terroristen - mit runtergelassenen Hosen - bewerfen alte Damen - mit Katzenfutter von ALDI! *daadadada*

ja das ist geil, das Lied ist auf der Maxi von... warte... ah ja auf der Maxi von "Ein Song namens Schunder" drauf.

IST JA IRRREEEEE! ;)

Habe früher jeden Ärztesong auswenig gekonnt, heute finde ich die scheisse :hmpf:

MashDevil schrieb:
Habe früher jeden Ärztesong auswenig gekonnt, heute finde ich die scheisse :hmpf:

hoho, na das ist ja toll, wahrscheinlich erst seitdem du gelesen hast das wir cubler die cool finden was?

Nö seitdem ich gelsen habe dass du sie gut findest ;)
(War nur ein Scherz ich will mich nicht mir dir Streiten)

Finde ärzte und toten hosen geil.Und das seit jahren.obwohl die onkelz auch nicht schlecht sind.

Ich höhr Ärzte aber original hab ich nur die alben "im schatten der ärzte" , "das ist nicht die ganze warheit" sowie "endlich urlaub" auch wenns eben nur von farin ist und die singels "elke live" und "rock `n roll übermensch". Finde das beste Album ist Die Bestie in menschengestalt. Von den Songs finde ich so vieles gut aber besonders auch die alten wie Alleine in der Nacht, Sweet Sweet Gwendoline, Mystery Land und Blumen :)

Die Ärzte sind echt cool 8-)

Ich hab die Alben: 13, Die Bestie in Menschengestalt und Wir wollen nur deine Seele...

Wen von den 3en findet ihr am besten ?? Mein Favorit is Bela B. 8-)

die Ärzte sind echt fett!!!
bin eigentlich schon ein richtiger Fan von denen! hab auch mehrer alben, zu weihnachten schenk ich mir wohl selsbt die neue Platte "Rock´n Roll Realschule" hab die fernsehr übertragung 5 mal gesehen! die jungs hams echt drauf! wie sie Kultsongs wie Hip hip Hurra genial neu gestaltet haben , ist einfach krass!! WOW, normal bin ich nicht so der musikfreaki, aber bei den ärzten mach ich da voll die ausnahme :)

hmmm die Ärzte waren mal gut...aber ab 13 gings nurnoch abwärts! Früher hatten die noch was jetzt sind se nurnoch albern. Änlich wie die Hosen obwohl die wenigstens im Alter ihren Stil geändert haben, ob der nun toll ist oder nicht sei dahingestellt. Achja und warum darf man nicht Ärzte und Onkelz hören ? :-? Achja das waren ja mal böse buben ! Stimmt ... Mexico rockt derbe :)

ich find sie net so gut aber meanche Lieder sind eigentlich ganz gut ich steh eher auf Punk Rock like RATM, Bad Religion, NFG oder auch Nirvana

hab ich früher (als ich 7 jahre alt war) gehört... :blushed:
aber jetz irjendwie nich mehr so oft, aber die solo-platte von Urlaub is goil :happy2: :razz2:

Zurück
Top Bottom