Wer gewinnt die Tour ohne Ulle und Basso?

stophle

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2005
Xbox Live
stophle
Da die top favs ja jetzt fehlen, was denkt Ihr wer gewinnt?
meien Tips:
Vino oder Kloeden...

EDIT: Gebt mir ein paar mehr namen und ich baue nen Vote ein...

Endlich wird mal klar aufgeräumt im Radsport. Da hat man in letzter Zeit wirklich nur noch was von Dopping gehört!

davon hört man seit jahrzehnten und das wird auch nichts bringen. es ist eh schon wieder lächerlich dass sie wegen delikten aus der vergangenheit ahnden, da kann dann dieses jahr wieder fleißig mit dem neuesten zeug auf dem markt gedopt werden.

guts schrieb:
davon hört man seit jahrzehnten und das wird auch nichts bringen. es ist eh schon wieder lächerlich dass sie wegen delikten aus der vergangenheit ahnden, da kann dann dieses jahr wieder fleißig mit dem neuesten zeug auf dem markt gedopt werden.

Hmm, wie lange ist es denn her mit dem spanischen Arzt und diesen Doppings? Kenn mich da jetzt nicht so gut aus :neutral:

imho gings da um proben von 2004, eben wegen substanzen die damals nicht nachweisbar waren. laut eigenen aussagen wurd ulle allein dieses jahr schon 9 mal getestet.

guts schrieb:
imho gings da um proben von 2004, eben wegen substanzen die damals nicht nachweisbar waren. laut eigenen aussagen wurd ulle allein dieses jahr schon 9 mal getestet.

Oh Mann, deswegen wird er jetzt entlassen? Wie behindert ist das denn?

:shakehead: :x

Zurück
Top Bottom