Wer gewinnt die NBA-Finals?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

NBA-Finals: San Antonio Spurs oder New Jersey Nets?

• San Antonio Spurs

Stimmen: 0 0,0%
  • New Jersey Nets

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Luc

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2002
Tag zusammen!

Ja, nun ist es soweit; die NBA-Finals stehen ins Haus! Heute Nacht beginnt die Serie mit Spiel 1 in San Antonio. Da dachte ich mir, dass ich dieses Mal eine kleine Umfrage mache...also, was meint ihr?

Wer wird das Rennen machen und in wievielen Spielen?

MVP Duncan oder Mr. Triple Double (-> gut, ok, nicht in diesem Jahr)?

Also ich gönne es beiden Teams, zumal endlich die Lakers nicht im Finale sind.

Ich würde mir die Nets als Gewinner wünschen, da Kidd es auch echt mal verdient hätte, Meister zu werden. Leider hatte es ja letztes Jahr auch nicht geklappt damit...naja, mal abwarten. Ich freue mich jedenfalls auf eine (hoffentlich) spannende Final-Serie.

Bis dann,

Luc

Die Spurs gehen mit 60 zu 22 Siegen in dieses Finale, und die Nets mit 49 zu 33. Trotzdem bin ich für die NETS. Kidd,Mutombo & Co. wäres zu wünschen.

graphic_org_pub.jpg
bd-28060.gif

also ich tippe auf die spurs, aber am meine favs waren die mavericks! mit novitzki wären die bestimmt weiter gekommen!

AllGamer schrieb:
also ich tippe auf die spurs, aber am meine favs waren die mavericks! mit novitzki wären die bestimmt weiter gekommen!

Glaube auch das die Spurs das machen. Sie wären auch weitergekommen wenn Nowitzki gespielt hätte. Die Mavs wären schon gegen die Kings rausgeflogen hätten die nicht Webber verloren. Die Spurs sind einfach zu stark dieses Jahr und werden die Nets putzen. Ich glaube sogar an einen Sweap.

Gruss

Ich bin mir doch sehr sicher, dass die Spurs dir Finals gewinnen werden. Mit Ausnahme der Bulls, die ausserhalb jeder Konkurrenz gespielt haben, kam in den letzten Jahren (bis Mitte der 80er) der Sieger immer aus dem Westen (der IMO einen deutlich härteren Weg ins Finale hat). So wird es wohl auch dieses Jahr wieder sein.

Dass die Mavs nicht ins Finale gekommen sind, ist eigentlich ganz gut denn die spielen doch eher unattraktives Basketball.

andirass schrieb:
AllGamer schrieb:

Glaube auch das die Spurs das machen. Sie wären auch weitergekommen wenn Nowitzki gespielt hätte. Die Mavs wären schon gegen die Kings rausgeflogen hätten die nicht Webber verloren. Die Spurs sind einfach zu stark dieses Jahr und werden die Nets putzen. Ich glaube sogar an einen Sweap.

Gruss

das trifft am ehesten meine Meinung... :) Go Spurs! GO!

Bloodflower schrieb:
Ich bin mir doch sehr sicher, dass die Spurs dir Finals gewinnen werden. Mit Ausnahme der Bulls, die ausserhalb jeder Konkurrenz gespielt haben, kam in den letzten Jahren (bis Mitte der 80er) der Sieger immer aus dem Westen (der IMO einen deutlich härteren Weg ins Finale hat). So wird es wohl auch dieses Jahr wieder sein.

Dass die Mavs nicht ins Finale gekommen sind, ist eigentlich ganz gut denn die spielen doch eher unattraktives Basketball.
Da Spricht mir jemand aus der Seele. Wenn ich Mavs Basketball sehe, denke ich immer ich schau BBL. Hab mich richtig gefreut das sie rausgeflogen sind(mein Tip war auch 4:2 vor der Serie).
Wenn Nowitzki sich gegen die Kings verletzt hätte, wären die Mavs damals schon rausgeflogen, obwohl es dann wieder ausgeglichen gewesen wäre, das Webber ja auch verletzt hatte. Bloß komisch das darüber kaum berichtet wurde. Naja ist nur so Gerecht.

Zu den Finals:
Ich hoffe die Spurs gewinnen 4:0. Ich bin ein großer David Robinson Fan geworden und er würde es einfach nochmal verdienen, Meister zu werden. Einer der Athletischsten Spieler ever. Net so fett wie Shaq :P .
Bin eigentlich auch ein großer Mutombo fan, bloß da die Nets so blöd sind und ihn nicht mehr spielen lassen hasse ich sie. Er war letztes Jahr noch bester Defender nach Ben Wallace und dieses Saison hat er nach seiner Verletzung kaum noch gespielt. Hoffentlich überstopft David Robinson Roy Rodgers und der bricht sich dann den Fuß und kann nicht mehr weiter Spielen.. Blöde Nets...

Die Spurs gehen also mit 1-0 (101-89) gegen die Nets in Führung; TopScorer war Tim Duncan mit 32 Punkten. Dazu kommen noch 20 Rebounds, 6 Assists und 7 Blocks! Wow, das kann sich sehen lassen!

Also ich bin mal gespannt, wie es weitergeht; dieses Mal war ja das dritte Quarter spielentscheidend.
Was die Mavs betrifft: Auch ich bin der Meinung, dass die Mavs schon gegen die Kings rausgeflogen wären, sofern C-Web fit gewesen wäre. Aber glücklicherweise haben wir ja nun 2 Teams, denen ich den Titel gönne. :D

Scheiße ging der Admiral ab. Kenyon Martin ewig gegens Brett gerupft, paar mal geslamt (fast über Mutombo). Und Mutombo konnte auch kurz spielen juhu. Naja Admiral verdient den kommenden Title

Kleines UpDate (ein bisschen verspätet): die Spurs liegen 2:1 in Führung!

Naja, kein Wunder, so wie die Nets am So. rumgegraupt haben. 2 gute Viertel haben sie ja gehabt, aber sonst?! Martin mit Foulproblemen und Kidd mit einer ziemlich üblen Trefferquote; UND die Korbleger gingen einfach nicht rein. Und als dann der Franzose Parker aufdrehte war es echt vorbei...tja.

Auf geht es mit Spiel 4 heute Abend! :D

2:2 steht es! Hat jemand das Spiel gesehen heute Nacht?! Also ich habe es mir reingezogen; war zwar nicht Punkte-reich aber ok. Die Wurfqoute der Spurs liess ganz schön zu wünschen übrig...aber schön spannend bleibt es! Yeah! :D

Luc schrieb:
2:2 steht es! Hat jemand das Spiel gesehen heute Nacht?! Also ich habe es mir reingezogen; war zwar nicht Punkte-reich aber ok. Die Wurfqoute der Spurs liess ganz schön zu wünschen übrig...aber schön spannend bleibt es! Yeah! :D

Diese blöden Nets! :)

Mutombo 3 Blocks *auuuuuuuuuu* hoffentlich dreimal die "Not in my House Show" gezogen. Schau mir das Spiel heut bei DSF an. Und wehe es fehlt ein Block, dann... Naja hol mir denk ich mal eh die Komplette Serie mit englischem Orginalton.

Jetzt werden die Spurs zuhause Meister :happy3:

87 % von Euch haben richtig getippt; die San Antonio Spurs sind NBA-Champion!!

Glückwunsch von meiner Seite!! :)

David Robinson bekommt zum Abschluss seiner Karriere den Titel, Kevin Willis nach 19 Seasons und Tim Duncan hätte fast ein quadruple-double geschafft: 20 Rebounds, 10 Assists, 21 Punkte und 8 Blocks!

Ich hätte es aber auch Kidd und seinen Nets gegönnt. Klasse Leistung, es 2 Jahre nacheinander in die NBA-Finals zu schaffen!

Mutombo hat zu kurz gespielt. Deswegen war Duncan so gut. Hat in 10 Min. fast bessere Stats als der andere in 25 Min.

Jo ich habs auch mit "verfolegn können" muss ja relativ spannend gewesen sein.

Zurück
Top Bottom