Wenn du Kreatin nimmst, dann lässt du dich lumpen! ;-)natürlich geh ich ins fitness studio
regelmäßig jeden 2. tag , und nehme noch protein, weight gainer und kreatin
ich sag nur, lass dich nicht lumpen -> geh pumpen!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du Kreatin nimmst, dann lässt du dich lumpen! ;-)natürlich geh ich ins fitness studio
regelmäßig jeden 2. tag , und nehme noch protein, weight gainer und kreatin
ich sag nur, lass dich nicht lumpen -> geh pumpen!![]()
Wenn du Kreatin nimmst, dann lässt du dich lumpen! ;-)
man sollte sich von jeder zusatznahrung nicht zuviel erwaten.bringt aber definitiv ein paar %.bei kreatin wird ma definitiv ein bißchen schwerer und stärker..wieso?
*10 zeichen*
man sollte sich von jeder zusatznahrung nicht zuviel erwaten.bringt aber definitiv ein paar %.bei kreatin wird ma definitiv ein bißchen schwerer und stärker..

man sollte sich von jeder zusatznahrung nicht zuviel erwaten.bringt aber definitiv ein paar %.bei kreatin wird ma definitiv ein bißchen schwerer und stärker..

jo stimmt schon.so gehts bei mir auch immer ab.jd hat aber schon recht:keine wunder erwarten.übrigens könnten wird doch nen "nahrungsergänzungsthreat" aufmachen oder ?ja, bei meienr 1. kreatinkur hab ich in der 1. woche ca. 2 kg zugenommen und hab auch festgestellt, dass ich mehr drücken kann.
hab jetzt meine 2. kur angefangen, und jetzt nach 3 tagen schon 1kg![]()
Wir brauchen ein Health&Fitness-Unterforum im Offtopic-Bereich.übrigens könnten wird doch nen "nahrungsergänzungsthreat" aufmachen oder ?
habe mir die Wii gekauft, so spart mann sich die tausend Euros von Equipment..
habe bereits 4 kilo zugenommen
schau ob bei dir in der nähe Kingdom of sport existiert 14,90 im Monat sind imo Akzeptabel.

Machst du irgendwas an der Sig?:cry:
angekommen ist ^^
klaroich hoffe aber das auch zur eure Creatin Kur genügend wasser hinzugefügt wird , 3-5 liter am tag müssen es aufjedenfall sein und auch nicht länger als 6 wochen , ansonsten werdet ihr schwere nieren schäden davon tragen müssen
wird immer genug getrunkenich hoffe aber das auch zur eure Creatin Kur genügend wasser hinzugefügt wird , 3-5 liter am tag müssen es aufjedenfall sein und auch nicht länger als 6 wochen , ansonsten werdet ihr schwere nieren schäden davon tragen müssen

ja, bei meienr 1. kreatinkur hab ich in der 1. woche ca. 2 kg zugenommen und hab auch festgestellt, dass ich mehr drücken kann.
hab jetzt meine 2. kur angefangen, und jetzt nach 3 tagen schon 1kg![]()