LoRd AvAtAr
L11: Insane
Wenn du Kreatin nimmst, dann lässt du dich lumpen! ;-)natürlich geh ich ins fitness studio
regelmäßig jeden 2. tag , und nehme noch protein, weight gainer und kreatin
ich sag nur, lass dich nicht lumpen -> geh pumpen!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du Kreatin nimmst, dann lässt du dich lumpen! ;-)natürlich geh ich ins fitness studio
regelmäßig jeden 2. tag , und nehme noch protein, weight gainer und kreatin
ich sag nur, lass dich nicht lumpen -> geh pumpen!![]()
Wenn du Kreatin nimmst, dann lässt du dich lumpen! ;-)
man sollte sich von jeder zusatznahrung nicht zuviel erwaten.bringt aber definitiv ein paar %.bei kreatin wird ma definitiv ein bißchen schwerer und stärker..wieso?
*10 zeichen*
man sollte sich von jeder zusatznahrung nicht zuviel erwaten.bringt aber definitiv ein paar %.bei kreatin wird ma definitiv ein bißchen schwerer und stärker..
man sollte sich von jeder zusatznahrung nicht zuviel erwaten.bringt aber definitiv ein paar %.bei kreatin wird ma definitiv ein bißchen schwerer und stärker..
jo stimmt schon.so gehts bei mir auch immer ab.jd hat aber schon recht:keine wunder erwarten.übrigens könnten wird doch nen "nahrungsergänzungsthreat" aufmachen oder ?ja, bei meienr 1. kreatinkur hab ich in der 1. woche ca. 2 kg zugenommen und hab auch festgestellt, dass ich mehr drücken kann.
hab jetzt meine 2. kur angefangen, und jetzt nach 3 tagen schon 1kg![]()
Wir brauchen ein Health&Fitness-Unterforum im Offtopic-Bereich.übrigens könnten wird doch nen "nahrungsergänzungsthreat" aufmachen oder ?
habe mir die Wii gekauft, so spart mann sich die tausend Euros von Equipment..
habe bereits 4 kilo zugenommen
schau ob bei dir in der nähe Kingdom of sport existiert 14,90 im Monat sind imo Akzeptabel.
klaroich hoffe aber das auch zur eure Creatin Kur genügend wasser hinzugefügt wird , 3-5 liter am tag müssen es aufjedenfall sein und auch nicht länger als 6 wochen , ansonsten werdet ihr schwere nieren schäden davon tragen müssen
ich hoffe aber das auch zur eure Creatin Kur genügend wasser hinzugefügt wird , 3-5 liter am tag müssen es aufjedenfall sein und auch nicht länger als 6 wochen , ansonsten werdet ihr schwere nieren schäden davon tragen müssen
ja, bei meienr 1. kreatinkur hab ich in der 1. woche ca. 2 kg zugenommen und hab auch festgestellt, dass ich mehr drücken kann.
hab jetzt meine 2. kur angefangen, und jetzt nach 3 tagen schon 1kg![]()