Wer fährt definitiv! zur GC nach Leipzig?

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Ich werde auf jeden Fall dort hin fahren und würde, falls Interesse besteht (Spaceace, Kringel,...?) gerne ein kleines Forumstreffen organisieren. Bisher plane ich am Freitag nach Leipzig zu fahren, den Samstag auf der Messe zu verbringen und abends wieder zurück nach Bremen zu fahren.
Ich würde es nett finden den einen oder anderen CWler dort zu treffen! Den Leutchen, die zum Treffen kommen, schicke ich dann meine Handy Nr. zu, damit wir in Leipzig bei Bedarf in Kontakt bleiben können.

Bitte in diesen Thread nur ERNSTGEMEINTE und DEFINITIVE Zusagen posten, damit wir einen Verabredungsort ausmachen können.

Ach ja, hat jemand Hotelvorschläge für Leipzig? Möglichst in Messenähe.

An die Mods: falls einen solchen (und zwar genau solchen, nichts von wegen evtl. usw. gibt) bitte meinen Post verschieben. THX

EDIT: Wer von den Leipzigern hier hat Tipps zum Nightlife dort?

ich bin mit 100%er Sicherheit auf der CG, mit 90% sicherheit sogar alle 4 Tage :)

Ich hoff ich find noch nen Ferialjob :rolleyes: , den dann kann ich mir auch noch n nettes Hotel leisten :)

edit: und nen iPod zum musik hören, dass mir in den 8 Stunden zugfahrt nicht langweilig wird, kann ich mir dann hoffentlich auch leisten ;)

Ich fahr auch auf jeden Fall hin.
Und @Dusteh: Den 5GB iPod gibt´s grad bei www.gravis.de für 200€. Und den 10GB-iPod für 300€.

s4ot (sorry for off topic ;)) :
hmm...5gb, das is sicher noch der alte... der gefällt mir zwar besser als der neue, ich hätt aber trotzdem gern den neuen 15gb, oder wenn ich hart genug arbeite dann vielleicht sogar 30gb, als mp3 player und backup meiner laptop festplatte :)

Hi, lange nichts mehr von dir gehört! Werde definitiv NICHT nach Leipzig fahren, das ist einfach zu weit und die Wochenenden gehören meiner Freundin - die mit Games leider überhaupt nichts am Hut hat, sonst könnten wir natürlich gemeinsam hinfahren. So wird aber nix daraus, sorry! :blushed:

Kringel schrieb:
Hi, lange nichts mehr von dir gehört! Werde definitiv NICHT nach Leipzig fahren, das ist einfach zu weit und die Wochenenden gehören meiner Freundin - die mit Games leider überhaupt nichts am Hut hat, sonst könnten wir natürlich gemeinsam hinfahren. So wird aber nix daraus, sorry! :blushed:

Stimmt, ich war eine Zeit abstinent und jetzt bin ich wieder clean ;)

Schade dass du nicht hinfährst, hätte mich echt gefreut. Na ja vielleicht hat ja einer der anderen Lust auf ein Treffen.

Also, ich hatte eigentlich nicht vor rüberzutingeln.... Hmm... Fr. 22.8. hin und 23.8 Abends zurück... warum eingentilich nicht? (Los überred´ mich! ;) :D ). Derweil schau ich mal wieviele Kilometer das wären...

Ahoi,

mal ne kleine Frage an die, die schon letztes Jahr da waren:

Sollte man Karten vorbestellen, bzw. muss man?
Denn da ich nur mit meinen Eltern hinkann, und die nicht vorbestellen wollen, hab ich Angst, dort dann nicht reinzukönnen.
Also, wie siehts aus, oder sind da unbegrenz Karten da, bzw. wie siehts mit Warteschlangen aus?

cya,
Fauli

Dusteh schrieb:
s4ot (sorry for off topic ;)) :
hmm...5gb, das is sicher noch der alte... der gefällt mir zwar besser als der neue, ich hätt aber trotzdem gern den neuen 15gb, oder wenn ich hart genug arbeite dann vielleicht sogar 30gb, als mp3 player und backup meiner laptop festplatte :)

kauf dir besser ne Creative Jukebox Zen!
Die grösse des Players ist gleich, nur bekommst du da 20 GB für den gleichen preis wie ein 10GB ipod!
Qualität ist dieselbe. im Test sind beide gleich gut.

:(
Dauer: 03:24 Std.
Entfernung: 373,6 km
Profil: schnellste Strecke, PKW mittel

Das ist ja zum heulen. Ich will aber da hin :evil: aber 3 1/2 Stunden ist ziemlich viel und die Bahn ist mir zu teuer. :hmpf:

@mfauli
Ich war zwar bereits in der Früh da, aber ich glaub schon , dass die, wenn du erst später hinkommst, noch Karten haben werden. Es gehen ja ständig welche wieder raus, da isses nich so das eine Halle jetzt mal voll wär. Da dürfts imho kein Problem geben.

@tomesi... danke für den Tipp, werds mir mal anschaun

@Broken Wing
nur 3 stunden? ich fahr ganze 7-9 stunden! :oops: hin! und zurück nochmal das gleiche

Ja aber mit einem spritfessenden Fiesta ist das auch schon wieder teuer und alleine ist mir das zu blöd da hin zu fahren.

Ahoi,

ihr denkt also, ich sollte wleche bekommen, wenn ich am Tag direkt hingeh, ja?
Sind denn da lange Warteschlangen beim Kartenverkauf?
Damals beim DisneyLandParis,uh.... möchte nur falls notwendig vorgewarnt sein.

Problem ist, ich bin nur einen Tag in Leipzig, da das halt dann ist, wnen meine Eltern mit mir und meinen Brüdern in Urlaub fahren und nur wegen mir dort halten, und wnens dann dort keine Karten gibt, wärs halt kacke,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Problem ist, ich bin nur einen Tag in Leipzig, da das halt dann ist, wnen meine Eltern mit mir und meinen Brüdern in Urlaub fahren und nur wegen mir dort halten, und wnens dann dort keine Karten gibt, wärs halt kacke,

cya,
Fauli

Kartenvorverkauf: http://www.leipziger-messe.de/gc/publ_info_vorverkauf.shtml

MFauli schrieb:
Ahoi,

cya,
Fauli

Die Karten sind doch relativ günstig (7 EUR ermässigt IIRC) Also wirst du mit einer Vorbestellung (kannst du übrigens auch bei jedem Saturn-Hansa) eigentlich nicht viel verkehrt machen.

@Spaceace: Hast Mail. (Ich will doch endlich wissen was "Poss....dingsbums" ist :)

Broken Wing schrieb:
:(
Dauer: 03:24 Std.
Entfernung: 373,6 km
Profil: schnellste Strecke, PKW mittel

Das ist ja zum heulen. Ich will aber da hin :evil: aber 3 1/2 Stunden ist ziemlich viel und die Bahn ist mir zu teuer. :hmpf:

Wir wohnen ja grad beieinander, du kannst mit unserer Gruppe mitfahren
Dann ist die Zugfahrt net so teuer.

@Topic bin am samstag da, treffen ist ein muss!!!!

Wir werden wohl auch am Samstag dasein. Bis dahin muss dann das CW T-Shirt aber vorhanden sein ;)

Kann aber definitiv erst Anfang August zusagen!

P.S. Weiß jemand zufällig was dieses Bahn Voucher Ticket kostet?

Zurück
Top Bottom