- Seit
- 19 Dez 2002
Ich werde auf jeden Fall dort hin fahren und würde, falls Interesse besteht (Spaceace, Kringel,...?) gerne ein kleines Forumstreffen organisieren. Bisher plane ich am Freitag nach Leipzig zu fahren, den Samstag auf der Messe zu verbringen und abends wieder zurück nach Bremen zu fahren.
Ich würde es nett finden den einen oder anderen CWler dort zu treffen! Den Leutchen, die zum Treffen kommen, schicke ich dann meine Handy Nr. zu, damit wir in Leipzig bei Bedarf in Kontakt bleiben können.
Bitte in diesen Thread nur ERNSTGEMEINTE und DEFINITIVE Zusagen posten, damit wir einen Verabredungsort ausmachen können.
Ach ja, hat jemand Hotelvorschläge für Leipzig? Möglichst in Messenähe.
An die Mods: falls einen solchen (und zwar genau solchen, nichts von wegen evtl. usw. gibt) bitte meinen Post verschieben. THX
EDIT: Wer von den Leipzigern hier hat Tipps zum Nightlife dort?
Ich würde es nett finden den einen oder anderen CWler dort zu treffen! Den Leutchen, die zum Treffen kommen, schicke ich dann meine Handy Nr. zu, damit wir in Leipzig bei Bedarf in Kontakt bleiben können.
Bitte in diesen Thread nur ERNSTGEMEINTE und DEFINITIVE Zusagen posten, damit wir einen Verabredungsort ausmachen können.
Ach ja, hat jemand Hotelvorschläge für Leipzig? Möglichst in Messenähe.
An die Mods: falls einen solchen (und zwar genau solchen, nichts von wegen evtl. usw. gibt) bitte meinen Post verschieben. THX
EDIT: Wer von den Leipzigern hier hat Tipps zum Nightlife dort?