Wenn ihr ein Remaster oder Remake eines Spiels in Auftrag geben dürftet...

Ich will ein komplettes Remake von The Adventures of Bayou Billy!!!

Shooter, Beat'm Up und Racing... 3 der beliebtesten Genres in einem Spiel, was soll das schon schief gehen? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli
Hexen und Heretic, ggfs. auch SiN, Heavy Metal FAKK 2 und No one lives forever.


Edit:
Mageslayer und Take No Prisoners vergessen, traumhafte Spiele.

Außerdem endlich mal Golden Axe: The Revenge of Death Adder für Konsolen bringen, muss auch gar kein aufwendiges Remaster sein, einfach nur dass man es überhaupt mal spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Shadowman 2 war sooo schlecht...

Es war mindestens 1 Klasse schlechter als der geniale 1. Teil, aber ich fands noch immer gut … es war leider zu linear, zu kurz und hatte zu lange Ladezeiten auf der PS2.

Trotzdem hätte ich gerne zumindest ein Remaster, da ich das Shadow Man-Universum und die Atmo sehr mag 😎✌️.
 
hatte immer sehr viel spass mit conflict desert storm. bester couch koop shooter... :)


Glaube auf der PS 2 konnte man cool zu zweit spielen und haben uns immer Taktiken ausgerechnet um eine Basis zu infiltrieren usw.


x5_1122525265923.jpg

Das etwas modernere Gundam und bester Beweis dafür das Kojima nicht nur Stealth Spiele kann. Auch technisch war es ein super Game und hat gezeigt was man noch so aus der limitierten Hardware der PS2 herausholen konnte.
 
hatte immer sehr viel spass mit conflict desert storm. bester couch koop shooter... :)


Uff, sah das damals echt so aus?! Hab das ja komplett anders in Erinnerung. War damals jedenfalls ein geiles Spiel – habs immer mit den Kids aus der Nachbarschaft gezockt (natürlich waren wir alle zu jung dafür, aber who cares :D).
 
  • Lob
Reaktionen: zig
ich mochte das eher langsame tempo und strategische vorgehen - zumindest habe ich das so in erinnerung... ja die grafik hat mich im ersten moment auch etwas erschrocken... aber ich hab ja damals die bessere gamecube version gespielt... xD
 
Zurück
Top Bottom