~~ Wenn ich ein Fanboy wär... ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Konsole und die Spiele dürften nix kosten, mensch, was wär' ich ein Fanboy... Alles natürlich High-Quality! :D

und noch eins:

wenn SEGA endlich wieder eine eigene konsole mit voller HD fähigkeit in 1080p, würde ich wieder voller SEGA-fanboy werden^^

Der Wii nehm ich mal als Grundlage.

Also: Was am Wii alles noch gemacht werden muss, dass mein Zockerherz noch mehr erfreut wäre.

1. Wii sollte HD haben ;)
2. MGS-Serie exklusiv für Wii
3. Den WiiMote kann man in den Classic-Controller stecken (Anspielung auf den Rev-GCN-Controller von IGN.
4. Der Wii kann DVDs abspielen, sowie DivX und andere Formate.
5. Der Wii hat eine 40GB-Festplatte.
6. Der Wii hat eine präparierte Version von iTunes drauf, sowie iPod-Unterstützung.
7. Grafik wie PS3 *gg*
8. Browser Gratis :hmpf: Und neben Opera noch Firefox und Internet Explorer.
9. MSN-Messenger, ICQ und IRC integriert.
10. Eine Wii-Tastatur.

Kurz: Wii-Die Multimediasau :P

Und jetzt hassen mich alle :D

Es scheint hier mehr um die persöhnliche Vorstellungen einer Traumkonsole zu gehen als darum Fanboy von irgendwas zu werden, oder? Zeichnet sich denn eine wahrer Fanboy nicht dadurch aus, dass er einer Konsole/Firma auch dann die Treue hält wenn sie grade nur Mist baut? Mog schreibt ja selber:
So richtig schön verblendet!!

Naja, meine Traumkonsole müsste...

-Ultrakompakt sein (3DVD Hüllen? Pah, 1ne CD-Hülle^^)
- Mediacenter sein, das absolut alles elektronische ersetzt (Solang das nicht geht lieber ne reine Spielkonsole, alles oder nichts imo)
-Die einzige am Markt sein, so das es keine Spiele gibt die für sie nicht rauskommen. Die Spieleserien aller Konsolen würden auf ihr weitergeführt, aber auch viel Neues entwickelt.
- Sich selbst an den neusten Stand der Technik anpassen können (wie auch immer sie das macht...)

Nur dann würde ich mir noch wünschen das man sein Gehirn teilweise löschen kann und so Titel wie GTA:SA,RE 4,OoT oder FFVII nochmal ganz von vorne zu spielen
- dito^^

damit ich fanboy werde? hm...

alle franchisen der welt auf eine konsole bannen damit man im prinzip nur noch diese braucht, zugleich die leistungsstärkste und leiseste konsole ever. dann wär ich fanboy :lol:

AllGamer schrieb:
dann wär wohl jeder Fanboy :D

und alle von der gleichen Konsole...ist doch langweilig...da bräuchte man ja kein CW mehr ;)

doch, denn die konsole kommt von CW :D

brain was tun wir morgen abend? das selbe wie jeden abend, wir versuchen die konsolenwelt an uns zu reissen :D

Frontliner schrieb:
AllGamer schrieb:
dann wär wohl jeder Fanboy :D

und alle von der gleichen Konsole...ist doch langweilig...da bräuchte man ja kein CW mehr ;)

doch, denn die konsole kommt von CW :D

brain was tun wir morgen abend? das selbe wie jeden abend, wir versuchen die konsolenwelt an uns zu reissen :D

Narff (Sorry,musste sein :P )

@grim

Ich wusste dass meine Idee auf Anklang stösst :)

grim schrieb:
Es scheint hier mehr um die persöhnliche Vorstellungen einer Traumkonsole zu gehen als darum Fanboy von irgendwas zu werden, oder? Zeichnet sich denn eine wahrer Fanboy nicht dadurch aus, dass er einer Konsole/Firma auch dann die Treue hält wenn sie grade nur Mist baut? Mog schreibt ja selber:
So richtig schön verblendet!!

Naja, meine Traumkonsole müsste...

-Ultrakompakt sein (3DVD Hüllen? Pah, 1ne CD-Hülle^^)
- Mediacenter sein, das absolut alles elektronische ersetzt (Solang das nicht geht lieber ne reine Spielkonsole, alles oder nichts imo)
-Die einzige am Markt sein, so das es keine Spiele gibt die für sie nicht rauskommen. Die Spieleserien aller Konsolen würden auf ihr weitergeführt, aber auch viel Neues entwickelt.
- Sich selbst an den neusten Stand der Technik anpassen können (wie auch immer sie das macht...)

Nur dann würde ich mir noch wünschen das man sein Gehirn teilweise löschen kann und so Titel wie GTA:SA,RE 4,OoT oder FFVII nochmal ganz von vorne zu spielen
- dito^^

bis auf die größe ist ein es pc ....

Nein...
- Weder Upgraded sich mein PC von selbst (schön wärs),
- noch kann er Xbox/ Wii/ PS3 Spiele wiedergeben.

Aber von nem Mediacenter-PC in winzig hat meine Konsole natürlich wirklich was, hab ja auch gleich das entsprechende Wort benutzt.

ich würde ein fanboy werden wenn ein hersteller die leistungsstärkste console auf den markt wirft,und zwar so leistungsfähig,das es schon garnicht mehr weh tut das sie viel kostet,denn man weiss dass man dafür auch was bekommt!

dann sollten meine lieblingsserien wie mgs4,devil may cry 4,killzone oder final fantasy 13 exklusiv sein

es sollten auch noch neue franchises wie heavenly sword,motorstorm,lair,warhawk oder resistence dafür kommen,und auch dort bleiben

ja...würde es sone console mal geben,dafür würde ich nen fanboy werden

McBain schrieb:
ich würde ein fanboy werden wenn ein hersteller die leistungsstärkste console auf den markt wirft,und zwar so leistungsfähig,das es schon garnicht mehr weh tut das sie viel kostet,denn man weiss dass man dafür auch was bekommt!

dann sollten meine lieblingsserien wie mgs4,devil may cry 4,killzone oder final fantasy 13 exklusiv sein

es sollten auch noch neue franchises wie heavenly sword,motorstorm,lair,warhawk oder resistence dafür kommen,und auch dort bleiben

Da haste die Ps3 sehr gut beschrieben ;)

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

Da haste die Ps3 sehr gut beschrieben ;)

Abwarten (bis sie MAL nach Deutschland kommt) ;) und 360 spielen ;)

McBain:

Wahnsinn, ich frag mich wie du diese Gen mit der technisch unterlegenen PS2 überlebt hast :-?

@flo88: gut gekontert!

@Topic: Auf meine Konsole sollten Zelda und Golden Sun erscheinen und sie sollte nicht allzu teuer sein. Das würde mir genügen.

Ich bin schon Fanboy.....
Jedenfalls kaufe ich mir primär in jeder Generation Nintendo Konsolen!
Gründe sind unter anderem:
-Hauseigene Spieleserien (*1)
-Qualität (*2)
-Preis (*3)
-Mein eigenes Zockverhalten (*4)

*1) Nintendo hat Spieleserien, auf die ich mittlerweile unter keinen Umständen verzichten würde! Sowas bietet mir keine andere Konsole...

*2) Im Gegensatz zu Sony hat mich Nintendo noch nie Qualitätsmässig enttäuscht! Ich hatte in der Vergangenheit 2 PSX`s, die trotz sorgsamer Behandlung Laufwerksfehler und Abstürzprobleme bekamen und letztendlich kaputt gingen! Im Freundeskreis passierte es auch oft und ich kenne viele Menschen, die auch schon ihre 2te PS2 haben (wohl nicht ohne Grund)!
Von der XBox(360) habe ich diesbezüglich auch schon vieles Negative gehört!
Bei Nintendo-Konsolen hatte ich NIE Probleme, obwohl mir da schon von Runterfallen bis Kaffee trüber geleert alles passiert ist!

*3) Die Preispolitik ist bei Nintendo immer sehr human! Betrachte ich z.B. die von Sony, könnte mir das Kotzen kommen! Aber auch bei Microsoft ist dies der Fall (jaaaaaa auch bei der XBox360)! Der neue Trend zur Core und Premium Variante ist in meinen Augen eine riesen Schweinerei!

*4) Ich brauche nicht viele Spiele pro Generation! Ich bin kein Fan von Rennspielen oder GTA`s! War ich noch nie! Mir geht überhaupt so einiges auf den Sack! Das Interesse zum Zocken ist bei mir in den letzten Jahren auf ein Tiefmass gesunken! Trotzdem zockte ich in der nochigen Generation ziemlich viele Spiele auf allen Konsolen an! Wobei ich nur wenig wirklich anturnendes fand!
Ich merke, dass im Konsolensektor den Leuten die Grafik immer wichtiger wird! So wie im PC-Sektor die Benchmarkpsychos mit ihren Grakafaible! Die Industrie kackt einen Egoshooter nach dem Anderen auf den Markt...
Mich stört so vieles! Und Nintendo schafft es, mich da abzuschirmen! Ich brauch was Neues und da kommt der Wii gerade richtig....

Natürlich könnte Nintendo noch einiges besser machen! Aber ich finde sie sind auf den richtigen Weg......

wie kann man eigentlich reines Nintendo fanboy sein ?
ich meine, die Nintendo spiele sind sehr hübsch, aber es gibt Super spiele di nur auf Konkurrenz konsolen erscheinen, ZB 18ner titel.

ich mag Nintendo konsolen aber würde Nie ein Nfanboy sein..

Jinpachi schrieb:
ich meine, die Nintendo spiele sind sehr hübsch, aber es gibt Super spiele di nur auf Konkurrenz konsolen erscheinen, ZB 18ner titel.

Nicht jeder braucht Spiele ab 18.Klar,ich mag Killzone,GTA usw. würde mich aber,wenn ich wählen müsste,ohne bedenken für den/das NES/SNES/N64/NGC entscheiden.
Beim Wii muss ich erstmal anzocken um ne Entscheidung zu treffen,bisher hab ich den Kauf einer Nintendo Konsole nie bereut.

XanderHarris schrieb:
Jinpachi schrieb:

Nicht jeder braucht Spiele ab 18.Klar,ich mag Killzone,GTA usw. würde mich aber,wenn ich wählen müsste,ohne bedenken für den/das NES/SNES/N64/NGC entscheiden.
Beim Wii muss ich erstmal anzocken um ne Entscheidung zu treffen,bisher hab ich den Kauf einer Nintendo Konsole nie bereut.

Genau so siehts aus^^

Ich bin reiner Nin-Fanboy und so wird es auch immer sein^^ Nintendo hat für mich die Spiele,die ich am meisten brauche,falls dann noch ein Kid Icarus kommt,ist sowieso alles vorbei^^

NIN-KIDD schrieb:
XanderHarris schrieb:
Jinpachi schrieb:

Genau so siehts aus^^

Ich bin reiner Nin-Fanboy und so wird es auch immer sein^^ Nintendo hat für mich die Spiele,die ich am meisten brauche,falls dann noch ein Kid Icarus kommt,ist sowieso alles vorbei^^

Also im Grunde würde ich mich schon als "Fanboy" bezeichnen,allerdings verteidige ich meine Konsole nicht mit allen Mitteln (meine Meinung zum Wii Launch in Europa ist ja hinreichend bekannt) und hab gelernt mich mit diesen Begriff nicht leichtfertig zu betiteln.
Was da teilweise bei der N-PK abging und auch bei E3 o.Ä. ist nur noch ein Schande gegenüber unseres Standes :shakehead: Das dazu.

Was mir noch eingefallen ist bzeüglich topic

Ich wäre wohl ein Fanboy ohne Grenzen wenn das SNES neu rauskommen würde und einige Japan/USA-Only Titel zu uns kommen würden.
Oh Gott,wäre das geil
:(

Zurück
Top Bottom