WaLn
L13: Maniac
Die Konsole und die Spiele dürften nix kosten, mensch, was wär' ich ein Fanboy... Alles natürlich High-Quality! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und neben Opera noch Firefox und Internet Explorer.

So richtig schön verblendet!!
- dito^^Nur dann würde ich mir noch wünschen das man sein Gehirn teilweise löschen kann und so Titel wie GTA:SA,RE 4,OoT oder FFVII nochmal ganz von vorne zu spielen

AllGamer schrieb:dann wär wohl jeder Fanboy
und alle von der gleichen Konsole...ist doch langweilig...da bräuchte man ja kein CW mehr![]()

Frontliner schrieb:AllGamer schrieb:dann wär wohl jeder Fanboy
und alle von der gleichen Konsole...ist doch langweilig...da bräuchte man ja kein CW mehr![]()
doch, denn die konsole kommt von CW![]()
brain was tun wir morgen abend? das selbe wie jeden abend, wir versuchen die konsolenwelt an uns zu reissen![]()
)
grim schrieb:Es scheint hier mehr um die persöhnliche Vorstellungen einer Traumkonsole zu gehen als darum Fanboy von irgendwas zu werden, oder? Zeichnet sich denn eine wahrer Fanboy nicht dadurch aus, dass er einer Konsole/Firma auch dann die Treue hält wenn sie grade nur Mist baut? Mog schreibt ja selber:
So richtig schön verblendet!!
Naja, meine Traumkonsole müsste...
-Ultrakompakt sein (3DVD Hüllen? Pah, 1ne CD-Hülle^^)
- Mediacenter sein, das absolut alles elektronische ersetzt (Solang das nicht geht lieber ne reine Spielkonsole, alles oder nichts imo)
-Die einzige am Markt sein, so das es keine Spiele gibt die für sie nicht rauskommen. Die Spieleserien aller Konsolen würden auf ihr weitergeführt, aber auch viel Neues entwickelt.
- Sich selbst an den neusten Stand der Technik anpassen können (wie auch immer sie das macht...)
- dito^^Nur dann würde ich mir noch wünschen das man sein Gehirn teilweise löschen kann und so Titel wie GTA:SA,RE 4,OoT oder FFVII nochmal ganz von vorne zu spielen
McBain schrieb:ich würde ein fanboy werden wenn ein hersteller die leistungsstärkste console auf den markt wirft,und zwar so leistungsfähig,das es schon garnicht mehr weh tut das sie viel kostet,denn man weiss dass man dafür auch was bekommt!
dann sollten meine lieblingsserien wie mgs4,devil may cry 4,killzone oder final fantasy 13 exklusiv sein
es sollten auch noch neue franchises wie heavenly sword,motorstorm,lair,warhawk oder resistence dafür kommen,und auch dort bleiben
ja...würde es sone console mal geben,dafür würde ich nen fanboy werden

Sasuke schrieb:McBain schrieb:ich würde ein fanboy werden wenn ein hersteller die leistungsstärkste console auf den markt wirft,und zwar so leistungsfähig,das es schon garnicht mehr weh tut das sie viel kostet,denn man weiss dass man dafür auch was bekommt!
dann sollten meine lieblingsserien wie mgs4,devil may cry 4,killzone oder final fantasy 13 exklusiv sein
es sollten auch noch neue franchises wie heavenly sword,motorstorm,lair,warhawk oder resistence dafür kommen,und auch dort bleiben
ja...würde es sone console mal geben,dafür würde ich nen fanboy werden
Da haste die Ps3 sehr gut beschrieben![]()
und 360 spielen 
Jinpachi schrieb:wie kann man eigentlich reines Nintendo fanboy sein ?
ich meine, die Nintendo spiele sind sehr hübsch, aber es gibt Super spiele di nur auf Konkurrenz konsolen erscheinen, ZB 18ner titel.
ich mag Nintendo konsolen aber würde Nie ein Nfanboy sein..
XanderHarris schrieb:Jinpachi schrieb:wie kann man eigentlich reines Nintendo fanboy sein ?
ich meine, die Nintendo spiele sind sehr hübsch, aber es gibt Super spiele di nur auf Konkurrenz konsolen erscheinen, ZB 18ner titel.
Nicht jeder braucht Spiele ab 18.Klar,ich mag Killzone,GTA usw. würde mich aber,wenn ich wählen müsste,ohne bedenken für den/das NES/SNES/N64/NGC entscheiden.
Beim Wii muss ich erstmal anzocken um ne Entscheidung zu treffen,bisher hab ich den Kauf einer Nintendo Konsole nie bereut.
NIN-KIDD schrieb:XanderHarris schrieb:Jinpachi schrieb:wie kann man eigentlich reines Nintendo fanboy sein ?
Nicht jeder braucht Spiele ab 18.Klar,ich mag Killzone,GTA usw. würde mich aber,wenn ich wählen müsste,ohne bedenken für den/das NES/SNES/N64/NGC entscheiden.
Beim Wii muss ich erstmal anzocken um ne Entscheidung zu treffen,bisher hab ich den Kauf einer Nintendo Konsole nie bereut.
Genau so siehts aus^^
Ich bin reiner Nin-Fanboy und so wird es auch immer sein^^ Nintendo hat für mich die Spiele,die ich am meisten brauche,falls dann noch ein Kid Icarus kommt,ist sowieso alles vorbei^^
Das dazu.