Was müsste passieren, dass Leute wie ich ein Fanboy werden. Was müsste geschehen, dass Ihr Fanboy werdet. So richtig schön verblendet!! 
Schreibt mal auf, wie Eure Konsole aussehen müsste, was sie bieten müsste und welche Titel ihr haben wolltet! Lasst Eurer Fantasie freien lauf. Und was ich toll fände, wenn Ihr alle mit dem Satz aufhört: "Ja, genau dann wäre ich ein Fanboy."
Los gehts:
Ich wünschte mir eine Konsole die:
- nicht größer wäre als ein externes Laufwerk
- sie sollte liegen, nicht stehen
- man sollte die Discs reinschieben können (wie bei der PS3 und der Wii)
- sie sollte weiß sein
- der Controller sollte der, der 360 sein (vor allem Rumble und Wireless)
- allerdings das Steuerkreuz das des DS Lites
- auf Xbox-Live wollte ich nicht verzichten wollen
- die Grafik muss natürlich die beste auf dem Markt sein
- ich wünschte mir eine wirklich riesige Festplatte
- sie sollte das neuste Medium abspielen können, auf dem die aktuellen Filme erscheinen (vermutlich BluRay)
Ich wünschte mir dafür folgende Spiele:
- EA-Verbot
- Neue Entwicklungen wie Gears of War, Lost Odyssey, Mass Effect, Heavenly Sword
- Fortsetzungen von frischen Serien wie Ninja Gaiden, God of War, Dead Or Alive Xtreme, Dead Rising
- Meine bewährten Serien: Tomb Raider VIII, Dead Or Alive 5, Soul Calibur IV, Shenmue III, Dark Alliance III, Metroid Prime 3, Champions 3, Resident Evil 5
- eine Saber Rider Versoftung
Wenn das alles in einer Konsole wäre...
Ja, genau dann wäre ich ein Fanboy.

Schreibt mal auf, wie Eure Konsole aussehen müsste, was sie bieten müsste und welche Titel ihr haben wolltet! Lasst Eurer Fantasie freien lauf. Und was ich toll fände, wenn Ihr alle mit dem Satz aufhört: "Ja, genau dann wäre ich ein Fanboy."
Los gehts:
Ich wünschte mir eine Konsole die:
- nicht größer wäre als ein externes Laufwerk
- sie sollte liegen, nicht stehen
- man sollte die Discs reinschieben können (wie bei der PS3 und der Wii)
- sie sollte weiß sein
- der Controller sollte der, der 360 sein (vor allem Rumble und Wireless)
- allerdings das Steuerkreuz das des DS Lites
- auf Xbox-Live wollte ich nicht verzichten wollen
- die Grafik muss natürlich die beste auf dem Markt sein
- ich wünschte mir eine wirklich riesige Festplatte
- sie sollte das neuste Medium abspielen können, auf dem die aktuellen Filme erscheinen (vermutlich BluRay)
Ich wünschte mir dafür folgende Spiele:
- EA-Verbot
- Neue Entwicklungen wie Gears of War, Lost Odyssey, Mass Effect, Heavenly Sword
- Fortsetzungen von frischen Serien wie Ninja Gaiden, God of War, Dead Or Alive Xtreme, Dead Rising
- Meine bewährten Serien: Tomb Raider VIII, Dead Or Alive 5, Soul Calibur IV, Shenmue III, Dark Alliance III, Metroid Prime 3, Champions 3, Resident Evil 5
- eine Saber Rider Versoftung
Wenn das alles in einer Konsole wäre...