~~ Wenn ich ein Fanboy wär... ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Was müsste passieren, dass Leute wie ich ein Fanboy werden. Was müsste geschehen, dass Ihr Fanboy werdet. So richtig schön verblendet!! :D

Schreibt mal auf, wie Eure Konsole aussehen müsste, was sie bieten müsste und welche Titel ihr haben wolltet! Lasst Eurer Fantasie freien lauf. Und was ich toll fände, wenn Ihr alle mit dem Satz aufhört: "Ja, genau dann wäre ich ein Fanboy."

Los gehts:

Ich wünschte mir eine Konsole die:

- nicht größer wäre als ein externes Laufwerk
- sie sollte liegen, nicht stehen
- man sollte die Discs reinschieben können (wie bei der PS3 und der Wii)
- sie sollte weiß sein
- der Controller sollte der, der 360 sein (vor allem Rumble und Wireless)
- allerdings das Steuerkreuz das des DS Lites
- auf Xbox-Live wollte ich nicht verzichten wollen
- die Grafik muss natürlich die beste auf dem Markt sein
- ich wünschte mir eine wirklich riesige Festplatte
- sie sollte das neuste Medium abspielen können, auf dem die aktuellen Filme erscheinen (vermutlich BluRay)

Ich wünschte mir dafür folgende Spiele:

- EA-Verbot
- Neue Entwicklungen wie Gears of War, Lost Odyssey, Mass Effect, Heavenly Sword
- Fortsetzungen von frischen Serien wie Ninja Gaiden, God of War, Dead Or Alive Xtreme, Dead Rising
- Meine bewährten Serien: Tomb Raider VIII, Dead Or Alive 5, Soul Calibur IV, Shenmue III, Dark Alliance III, Metroid Prime 3, Champions 3, Resident Evil 5
- eine Saber Rider Versoftung

Wenn das alles in einer Konsole wäre... :) Ja, genau dann wäre ich ein Fanboy.

Ne Mischung aus Wii und 360 mit der Softwareunterstützung beider Hersteller und Partner, der Technik der 360 und der Kontrolleinheit des Wii. Codefree sollte sie sein, ein Media Center bzw. einen (kostenlosen) Onlinedienst in der Art von XBL besitzen sowie alle gängigen Medien abspielen (ja, ich will auch alles mögliche elbstgebrannte Zaug auf Wii60 laden). Der Preis dürfte nicht höher sein als 300€, obwohl eine 300 GB Festplatte bereits integriert ist :D und Microsoft dürfte an den gemeinsamen Holdings nicht den höheren Anteil besitzen. ;)

DANN wäre ich noch mehr Fanboy als es ohnehin schon der Fall ist... ;)

Ich wäre ein Fanbyo, wenn Metal Gear Solid 4, Final Fantasy XII, Dragon Quest 9 und Devil May Cry 4 auf dem Wii erscheinen würden :D

Hmm...ne Konsole mit Spielesupport von BigN und SE , also wie jetzt der DS reicht um mich zu überzeugen.Sonst müssen die Spiele mich einfach ansprechen und das Gesamtpaket stimmen.

Mog schrieb:

EA den Entwickler oder den Publisher? Bei letzerem würden dir einige Top Titel wie BurnOut fehlen... :)

Naja, ich merk schon... ich bin wohl zu wählerisch und kritisch... :hmpf:

Cubestar2003 schrieb:
Ne Mischung aus Wii und 360 mit der Softwareunterstützung beider Hersteller und Partner, der Technik der 360 und der Kontrolleinheit des Wii. Codefree sollte sie sein, ein Media Center bzw. einen (kostenlosen) Onlinedienst in der Art von XBL besitzen sowie alle gängigen Medien abspielen (ja, ich will auch alles mögliche elbstgebrannte Zaug auf Wii60 laden). Der Preis dürfte nicht höher sein als 300€, obwohl eine 300 GB Festplatte bereits integriert ist :D und Microsoft dürfte an den gemeinsamen Holdings nicht den höheren Anteil besitzen. ;)

DANN wäre ich noch mehr Fanboy als es ohnehin schon der Fall ist... ;)

Ja,im groben siehts bei mir auch so aus.

Nur dann würde ich mir noch wünschen das man sein Gehirn teilweise löschen kann und so Titel wie GTA:SA,RE 4,OoT oder FFVII nochmal ganz von vorne zu spielen. :lol:

Wenn es Nintendospiele nur auf einer bestimmten Konsole geben würde, dann wäre ich ein Fanboy. Oh, das ist ja schon der Fall, sry. :blushed:

- Sie sollte aussehen wie eine Brotdose oder sonst ein unmögliches Design haben. Als Zeichen dafür, dass die Leute VIEL zu sehr auf das Design einer Konsole achten und sogar eine Kaufentscheidung daranhängen. Eine Spielkonsole ist KEIN Einrichtungsgegenstand.

- Sie sollte riesig sein. So circa 4xGamecube oder 3xX-Box 360, als Zeichen und Gegenbewegung gegen diesen idiotischen Trend dass immer alles winzig klein werden muss (Handys, Spielkonsolen, etc.)

- Alte Grafiken. Auf meiner Fanboykonsole müssen neben Spielen mit aktuellen 3D Grafiken auch Spiele entwickelt werden, die aussehen wie zu NES und SNES Zeiten aussehen, weil die Firma der Meinung ist dass Filme Filme bleiben sollten und Spiele Spiele bleiben sollten. und beim Wort "Technikwettlauf" wird ihr kotzübel. "2D über 3D" proklamieren sie lauthals. *schwärm* :D

- Verbotene Spiele. Auf meiner ultimative Fanboykonsole erscheinen auch kontroverse Spiele, die wegen ihres Inhalts die Medien und den Jugenschdschutz beschäftigen. Kommentar meiner Firma: "Wir glauben dass in einem demokratischen Rechtsstaat ein mündiger Bürger die Möglichkeit haben soll, sich mit verschiedensten Spielinhalten auseinandersetzen. Wie sind gegen jegliches Eingreifen des Staates, freie Wahl für freie Bürger!" Manhunt, Wolfenstein und KZ-Manager - alles kein Problem!

- Filmversoftungen. Ein großer Teil der Spiele für meine Konsole besteht aus Spielumsetzungen von Filmen. Kultfilme, Classics, B-Filme, etc. Lebe den Film im Spiel nach! Die Regisseure des jeweiligen Films werden oft als "Creative Consultant" engagiert.

- Kreative Köpfe. An Spielen für die Konsole meiner Firma arbeiten die größten kreativen Genies die die Spielewelt je gesehen hat. Visonäre Menschen wie Miyamoto, Kojima, etc.

- Spielemodule. Es werden keine Discs verwendet, sondern Module die so groß sind, dass man sie mit beiden Händen in die Konsole stecken muss (hört sich anstrengend an, ist es aber nicht!) Damit fallen auch alle Ladenzeiten weg - Juhu!

- Es ist eine SPIELkonsole! Man kann mit dem Teil spielen -und sonst NICHTS! Dafür aber richtig! Riesige Spieleauswahl an 2D und 3D Titeln, verschiedene Steuermöglichkeiten: Pad, Lenkrad, Pointer, Handschuh, Joysticks.

- Geräuschlos. Die Konsole hört man nicht, werden ja auch keine Discs verwendet, hat deshalb auch keinen Lüfter und auch keine nervigen Ladesounds!

- Versionen. Es gibt nur eine Version der Konsole, die weltweit vertrieben wird. Und die ist grau.

Ja, genau dann wäre ich ein Faboy.

EDIT: Geiler thread, Mog! :)

Meine Konsole müsste in einen alten Arkadeautomaten eingebaut sein :) Allerdings mit voller HD-Auflösung und nem Bequemen angebauten Sessel mit aufgeflanschten Boxen (7.1) und der Sessel muß interaktiv sein (sich je nach Spiel bewegen, vibrieren usw.)

Als Bedienung je nach Spiel Joystick, Maus, Controller der 360 oder ne Art Wiifernbedienung.

Der Online Service der 360 muß vorhanden sein!

Ein 2ter Bildschirm auf den man im Internet surfen kann (gerne Touchscreen) um z.B. mal kurz bei CW zu schnüffeln ohne den Laptop anzumachen!

Eine Downloadmöglichkeit von ALLEN Spielen die JEMALS auf irgendeinem Gerät (Auch Amiga, C64 usw) erschienen ist! und zwar für 1 € den Titel!

Streamen aktueller Serien (Lost, 24, Smallville, usw.) JEDERZEIT damit ich nicht das Spielen nach dem Programm richten muß, sondern das Programm nach dem Spiel richten kann ;)

.... dann wäre ICH ein FANBOY!

Wenn eine Konsole nur noch Spiele nach meinem Geschmack herstellen würde, dann wäre ich ein exklusiver Fanboy. Solange das nicht der Fall ist, fahre ich weiter zweigleisig.

Wenn:

-Die Konsole nicht mehr als 400€ kosten würde
-Man sie als DVD-Player, Fotobetrachter und Internetbrowser nutzen könnte
-Die Spiele nur extrem qualitativ hochwertig wären
-Es eine CLAMP-Special-Edition gäbe
-Nintendo draufstehen würde
-Square dafür exklusiv produzieren würde
-Sie genug Peripherie hätte

Dann wäre ich ein Fanboy.

eine konsole, die Shenmue III bekommt. egal welche konsole, von ihr wäre ich ein fanboy ;)

Oh, der Thread kommt in fahrt! Eines hab ich vergessen, ich wünschte, die Konsole würde mir am Launchtag von Meister Tomonobu Itagaki eigenhändig signiert und überreicht werden. :blushed:

- die konsole sollte stylisch aussehen (entweder schwarz oder weiß)
- günstig sein (300€)
- xbox live sollte dabei sein (oder besseres)
- sie sollte leiser als die 360 sein
- jede peripherie sollte kabellos sein
- dvd und hd dvds sollten abspielbar sein
- das gamepad sollte erweiterbar sein (ein schritt ist ja schon getan.. man kann bei der 360 das headset an den controller anschließen)

weiteres folgt ;D

~~ Wenn ich ein Fanboy wär... ~~
wieso "wär" :-?

ich bin überzeugter Fanboy, und zwar Final Fantasy-Fanboy :D

warum?
-> weil ich RPGs liebe und Final Fantasy für mich das Mass aller Dinge ist, und Final Fantasy VII absolut unerreicht (und das nicht nur bei RPGs...) :)

Ja Nasa, Du bist so verblendet, dass Du nicht mal mehr lesen kannst, dass es hier primär um Konsolen geht! :P ;)

Aber ich habs nochmal fett verdeutlicht! :)

Mog schrieb:
Ja Nasa, Du bist so verblendet, dass Du nicht mal mehr lesen kannst, dass es hier primär um Konsolen geht! :P ;)

Aber ich habs nochmal fett verdeutlicht! :)
achso :blushed:

naja, dann hätte ich gerne eine eigene Konsole von SquareEnix :D

*ironieon*

Eine eigene EA-Konsole! Die wichtigsten Mainstream-Spiele würden von EA selber produziert und vermarktet, und das alles auf ihrer eigener Konsole !
Nie wieder müsste man ein EA-Spiel als Grafikvergleich zwischen den verschiedenen Konsolen brauchen !
EA würde wachsen !

*ironieoff*

-.-

Oder Dell Konsole :<

Spike™ schrieb:
Wenn eine Konsole nur noch Spiele nach meinem Geschmack herstellen würde, dann wäre ich ein exklusiver Fanboy. Solange das nicht der Fall ist, fahre ich weiter zweigleisig.

du hast es erfasst,denn letztendlich entscheidet doch die software,über kauf oder nicht kauf einer konsole

Zurück
Top Bottom