Wenn handhelden Krieg führen...

sieht echt nicht eie krieg aus, und ausserdem hat sich der DS gut beschützt :D
Aber warum da die disc rausgesprunbgen ist frage ich mich schon :-?

Swisslink schrieb:
sieht echt nicht eie krieg aus, und ausserdem hat sich der DS gut beschützt :D
Aber warum da die disc rausgesprunbgen ist frage ich mich schon :-?
Weil der Typ die PSP verbiegt, bis das Laufwerk aufspringt.

frisbee.gif

Frenck schrieb:
Kennt noch jemand Destruction Derby 2?

Ich habe immer die CD rausgenommen beim zocken und eine Musik CD eingelegt, es hat sogar geklappt und die Musik war während des Spiels zu hören.

Ich hab´s geahnt..., war die Xbox also doch nicht die erste Konsole, wo das ging.. :D ;)

Vincent schrieb:
chrisi deine Sig ist echt peinlich und geschmacklos... :rolleyes:

Warum peinlich. Die Warheit ist oft peinlich oder willst du mir abstreiten das Sony nichts von Nintendo abgeschaut hat (Nicht alles aber fast alles)?

chrisi lass es.

Sony hat auch einige Ideen selber gehabt.

Außerdem gibt es hier schon genug Streit. Wir müssen uns wieder entspannen.

Man sieht ja wer der King im Heimkonsolenbereich ist, solche gehaltlosen Anschuldigungen kann man somit getrost als Neid abstempeln.

Also:

Ruhe auf den hinteren Plätzen!

chrisi schrieb:
Vincent schrieb:
chrisi deine Sig ist echt peinlich und geschmacklos... :rolleyes:

Warum peinlich. Die Warheit ist oft peinlich oder willst du mir abstreiten das Sony nichts von Nintendo abgeschaut hat (Nicht alles aber fast alles)?

Hast schon recht, Sony hat 1tens den Analogstick kopiert, zweitens das D-Pad. Gäbs nintendo nicht, würden wir PS2 mit Atari-Sticks spielen :lol:

passender ausschnitt aus nem gamesindustry.biz artikel über den ds und dessen touchscreen:

"If the company which gave us the D-Pad and the console analogue controller in the first place is right, its most enduring creations need to be cast aside to appeal to a broader marketplace."

Zurück
Top Bottom