Wenn handhelden Krieg führen...

DAS IST JA MENSCHENVERACHTEND! :shakehead:

Wie kann man solche Gewalt nur ins Internet stellen, wo Kinder es ohne Probleme in die Hände kriegen könnten :x

Frenck schrieb:
DAS IST JA MENSCHENVERACHTEND! :shakehead:

Wie kann man solche Gewalt nur ins Internet stellen, wo Kinder es ohne Probleme in die Hände kriegen könnten :x

Frenck. Irgendwas stimmt nicht mit dir. Das ist heut schon der 2te Moral Apostel Post von dir?! :-? ;)

naja, das war alles andere als unbeabsichtigt...

allein schon, wie der die PSP biegt. und ich könnt mir vorstellen, das der an den entriegelungsschalter für das laufwerk gekommen ist - und zwar mit absicht.

aber hey, so ein video ist gefundenes fressen für N-fanboys ;)

Der NDS ist eine faule Schlampe...

In einer perfekten Welt hätte er zurückgeschossen und es wäre eine Handheld-Schlacht daraus geworden. Aber nö, der sitzt da einfach herum und lässt sich mit PSP Spielen beschießen ;)

Frenck schrieb:
Der NDS ist eine faule Schlampe...

In einer perfekten Welt hätte er zurückgeschossen und es wäre eine Handheld-Schlacht daraus geworden. Aber nö, der sitzt da einfach herum und lässt sich mit PSP Spielen beschießen ;)

Er will halt keinen Streit und keine Schlägerei weil er genau weis das er sie Gewinnt. :)

Der NDS ruht sich halt auf seinem Erfolg aus wärend die PSP immer neue Angriffe startet...die leider nichts bringen.

Da hilft nur eins: Auf Verstärkung im Weihnachtsgeschäft warten!

;)

Frenck schrieb:
Der NDS ruht sich halt auf seinem Erfolg aus wärend die PSP immer neue Angriffe startet...die leider nichts bringen.

Da hilft nur eins: Auf Verstärkung im Weihnachtsgeschäft warten!

;)

Dazu müssten Sony aber viele Neue Produktions- firmen auf machen. Denn es muss schon eine Horde von PSP kommen um die Robusten DS zu Besiegen . ;)

blubb ... nich so wirklich der bringer ... nach krieg sieht das nich aus ... eher das der typ die umd nich richtg drin hatte mehr nich *gähhhn*

astrogirl schrieb:
blubb ... nich so wirklich der bringer ... nach krieg sieht das nich aus ... eher das der typ die umd nich richtg drin hatte mehr nich *gähhhn*

Seid wann laufen die spiele wenn sich nicht richtig drinnen sind :)

Wenn du die Playstation aufmachst geht das Bild auch weiter ... bleibt dann nur hängen ... ach ist doch egal ... es kommt mir auf alle fälle nich Kriegsmässig vor

astrogirl schrieb:
Wenn du die Playstation aufmachst geht das Bild auch weiter ... bleibt dann nur hängen ... ach ist doch egal ... es kommt mir auf alle fälle nich Kriegsmässig vor

Also meinst du wenn man die Cd raus schieben läst :-) Ist wohl nicht so gut gelöst wie mein NGC wo dann steht bitte den Deckel zu machen :-) Aber hat das spiel wirklich gehangen :-) Sah nicht so aus :-)

Kennt noch jemand Destruction Derby 2?

Ich habe immer die CD rausgenommen beim zocken und eine Musik CD eingelegt, es hat sogar geklappt und die Musik war während des Spiels zu hören.

Ist wirklich ein wenig lahm, dafür nen eigenen Thread? Ich hab gedacht es kommt jetzt ein aufwändig inszeniertes Kriegsdrama, sowas wie der Desktopkrieg aus dem Fun Forum. Schade :(

:P

Zurück
Top Bottom