Wenn der Cube gefloppt sein soll, was ist dann die Xbox? ;)

Packt eure Glaskugeln aus! -Wer wird letztlich zweiter sein?

• Cube ist doch klar, Japan macht MS mehr zu schaffen, als manche hier glauben mchten...

Stimmen: 0 0,0%
  • Japan ist unwichtig MS holt den Rckstand schon auf...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
:-? Redet ihr von mir? Was bin ich nicht. Jetzt sagt schon, um was geht es hier denn eigentlich? Achja, ich habe 300 Euro übrig, gehe ja noch nur AUsbildung und wollte mir eine neue Konsole kaufen. Stehe total auf Ego-Shooter. Mein eletzte Konsole war eine Dreamcast, welche Konsole ist denn hier am besten geegnet? PC habe ich schon, brauch ich nicht! :)

Raszagal schrieb:

Schau nicht so. Ich wollte erst so heißen wie Du, aber den Nick gab es schon, ist ja logisch. Und weil ich überall so heiße, habe ich mich dazu entschlossen dabei zu bleiben! Tut mir ja leid für Dich, hoffe es stört Dich nicht so sehr! :rolleyes:

Raszagal schrieb:

Bleib einfach ruhig. Nach einigen Wochen verschwindet dein "No rank" wieder. Ist ja klar das man von Zocker immer provoziert wird..

Er macht sich halt einen Spaß draus.

/ajk

/ajk schrieb:
Wie es unser Drache sagte.. "am Kinn kratzen gilt nicht" als Sex..

Jungdrache bitte :P
Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einen neuen Smiley in diese Gemeinschaft einführen:

banned.gif

Raszagal-Freak schrieb:
Raszagal schrieb:

Schau nicht so. Ich wollte erst so heißen wie Du, aber den Nick gab es schon, ist ja logisch. Und weil ich überall so heiße, habe ich mich dazu entschlossen dabei zu bleiben! Tut mir ja leid für Dich, hoffe es stört Dich nicht so sehr! :rolleyes:

Alles klar Raszagal-Freak/Riddick.. :sleep: Schau Dir das Board mal von draussen an. :rolleyes:

Rasihasi möchte sich das Board auch von draussen anschauen hat er gesagt. :lol:

Das hier sind die Produktionskosten:

Estimated Costs Per Unit (Manufacturing Only):
NINTENDO GAMECUBE: $120.00
SONY PLAYSTATION 2: $130.00
MICROSOFT XBOX: $175.00

Soviel zu eurem, Nintendo macht Gewinn. :rolleyes:

Hey hey, den Smiley hab ich selber geklaut, da müsste schon eine Ablösesumme drin sein :D
Ich bin zwar noch nicht solange da, aber es geht ja Knall auf Fall mit den Bans hier :P
Ich wäre übrigends für ein unzensiertes "War: Foren" Forum, wo ich mich mal über ungeschonte Verbalentgleisungen lustig machen und ganze Forenkriege anzetteln könnte :)
Ach, wofür steht eigentlich tkx?

Shem schrieb:

Soviel dazu.

Shem schrieb:

Glaub ich nicht. Woher hast Du die Zahlen? Und woher hat deine Quelle die zahlen? Und warum haben wir die Zahlen nicht?

Sind die komponenten der Xbox nicht so wertvoll?

In übrigen wurde gesagt das N ab den Preis von 99 Euro auch keinen Gewinn mehr macht.

/ajk

/ajk schrieb:
Shem schrieb:

Glaub ich nicht. Woher hast Du die Zahlen? Und woher hat deine Quelle die zahlen? Und warum haben wir die Zahlen nicht?

Sind die komponenten der Xbox nicht so wertvoll?

In übrigen wurde gesagt das N ab den Preis von 99 Euro auch keinen Gewinn mehr macht.

/ajk

Das stimmt mit sicherheit nicht. Zumal es vor gut eineinhalb jahren mal die Meldung gab dass der Cube 80 Euro in der Produktion kostet und ein halbes jahr darauf kam die meldung, dass die Cube Produktion nach China verlegt wurde um die Produktionskosten weiter zu senken, also nix mit 120 Euro :lol:

Bor heftig wie ist Riddick denn abgegangen?
So kannte ich den ja noch gar nicht :oops:

Schon heftig ^^

Zurück
Top Bottom