sebi88 schrieb:Du hast mir bis jetzt ganze 2 PNs geschrieben und die haben sofort so angefangen!!!!
Lass es bleiben... lohnt nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:Du hast mir bis jetzt ganze 2 PNs geschrieben und die haben sofort so angefangen!!!!
Riddick schrieb:War nicht mein letzter.. Arschgesicht!![]()
sebi88 schrieb:Riddick schrieb:sebi88 schrieb:Riddick schrieb:Und weiter? Jetzt machste ja schon wieder andere threads mit deinem Mist kaputt. Sebi.. wenn Du solche BEschimpfungen nicht willst, wieso machst Du dich dann über andere lustig und ziehst sie in den Dreck?
Du bist und bleibst ne dumme Sau. Kann jeder wissen. Du bist dumm.Mehr gibt es da glaube ich nicht zu sagen. Ich geh jetzt zocken.
Warum mach ich WIEDER einen Thread kaputt???
Erklär mir das mal bitte!!!
Und was habe ich gemacht außer mich ein bisschen über dein Sex Gebabbel auszulassen???
Du hast mich provoziert.. mehrmals. Dann habe ich dir meine Meinung per PN mitgeteilt und du dumme feige Sau willst das hier klären? So ein Schlappschwanz. Vergiss es einfach und renn jetzt besser zur Mami bevor ich Dir in den Arsch trete!
Du hast mir bis jetzt ganze 2 PNs geschrieben und die haben sofort so angefangen!!!!
Rein von dem Alter aus betrachtet, könnte dies in ca. 8 Jahren so weit sein./ajk schrieb:Riddick schrieb:War nicht mein letzter.. Arschgesicht!![]()
Ach Riddick...
Hör auf dich selbst zu erniedrigen, du machst Dich nur selbst runter. Willst du das? Hast Du vergnügen daran?
Deine Posts sind einfach erbärmlich und beleidigend. Und dann wunderst Du dich das andere dich unhöflich empfinden?
Wann wist Du wohl endlich ein mann?
/ajk
/ajk schrieb:Riddick schrieb:War nicht mein letzter.. Arschgesicht!![]()
Ach Riddick...
Hör auf dich selbst zu erniedrigen, du machst Dich nur selbst runter. Willst du das? Hast Du vergnügen daran?
Deine Posts sind einfach erbärmlich und beleidigend. Und dann wunderst Du dich das andere dich unhöflich empfinden?
Wann wist Du wohl endlich ein mann?
/ajk
Riddick schrieb:sebi88 schrieb:Riddick schrieb:sebi88 schrieb:Riddick schrieb:Und weiter? Jetzt machste ja schon wieder andere threads mit deinem Mist kaputt. Sebi.. wenn Du solche BEschimpfungen nicht willst, wieso machst Du dich dann über andere lustig und ziehst sie in den Dreck?
Du bist und bleibst ne dumme Sau. Kann jeder wissen. Du bist dumm.Mehr gibt es da glaube ich nicht zu sagen. Ich geh jetzt zocken.
Warum mach ich WIEDER einen Thread kaputt???
Erklär mir das mal bitte!!!
Und was habe ich gemacht außer mich ein bisschen über dein Sex Gebabbel auszulassen???
Du hast mich provoziert.. mehrmals. Dann habe ich dir meine Meinung per PN mitgeteilt und du dumme feige Sau willst das hier klären? So ein Schlappschwanz. Vergiss es einfach und renn jetzt besser zur Mami bevor ich Dir in den Arsch trete!
Du hast mir bis jetzt ganze 2 PNs geschrieben und die haben sofort so angefangen!!!!
Und ab wann habe ich Dir dummen Menschen die Pns geschrieben? Jetzt denk mal mit deiner häßlichen Birne nach!
Riddick schrieb:Das sagt der Spakko No. Uno zu mir!? Wann ich ein Mann werde.. Ich lass Dir deinen glauben, Dir ist einfach nicht merh zu helfen. Und hätten die Mods mal richtig gearbeitet hättet sie euch nach diesen paar Aktionen hier gekickt, dann wäre das nicht so ausgeartet.
/ajk schrieb:
Das sagt der Spakko No. Uno zu mir!? Wann ich ein Mann werde.. Ich lass Dir deinen glauben, Dir ist einfach nicht merh zu helfen. Und hätten die Mods mal richtig gearbeitet hättet sie euch nach diesen paar Aktionen hier gekickt, dann wäre das nicht so ausgeartet.
Leider bekomme ich in deiner rosaroten Welt keine freunde.. wie schade.. aber leider habe ich auch keine Lust auf so dämliche Freaks!
Riddick schrieb:Sonic schrieb:Ich bin mir sicher, dass das dein letzter Post hier auf CW bleiben wird und hoffe, dass du nicht wieder in Form eines neuen Accounts zurückkehren wirst.Riddick schrieb:Und weiter? Jetzt machste ja schon wieder andere threads mit deinem Mist kaputt. Sebi.. wenn Du solche BEschimpfungen nicht willst, wieso machst Du dich dann über andere lustig und ziehst sie in den Dreck?
Du bist und bleibst ne summe Sau. Kann jeder wissen. Du bist dumm.Mehr gibt es da glaube ich nicht zu sagen. Ich geh jetzt zocken.
War nicht mein letzter.. Arschgesicht!![]()
Du bist der Obersexgott, der Oberpimp und Superhustler. :o Da Du ja wohl ein paar Stunden pennst, vielleicht ein bischen arbeitest/isst etc, heisst das ungefähr, dass jede Vorstellung so um die 15 Minuten dauert (vielleicht sogar 20! Minuten) dauert. Faszinierend!
tkx schrieb:Riddick schrieb:Sonic schrieb:Ich bin mir sicher, dass das dein letzter Post hier auf CW bleiben wird und hoffe, dass du nicht wieder in Form eines neuen Accounts zurückkehren wirst.Riddick schrieb:Und weiter? Jetzt machste ja schon wieder andere threads mit deinem Mist kaputt. Sebi.. wenn Du solche BEschimpfungen nicht willst, wieso machst Du dich dann über andere lustig und ziehst sie in den Dreck?
Du bist und bleibst ne summe Sau. Kann jeder wissen. Du bist dumm.Mehr gibt es da glaube ich nicht zu sagen. Ich geh jetzt zocken.
![]()
Wie blöde muss man eigentlich sein, so einen Müll in einem Thread zu verzapfen, wie Du das tust? Ich spreche hier mal im Namen aller Mods wenn ich sage, dass wir eigentlich sehr geduldig sind, was Verwarnungen No-Ranks und Bans angehen, aber Du schaffst es, einem jede mögliche Form von Geduld zu nehmen.
Kommen wir doch mal zu Deinem "Problem". Es ist schön, dass du 12x (und nein, ich stell diese Zahl nicht in Frage, ich glaube Dir Riddick!) am Tag Sex hast. Finde ich eine starke Leistung.Du bist der Obersexgott, der Oberpimp und Superhustler. :o Da Du ja wohl ein paar Stunden pennst, vielleicht ein bischen arbeitest/isst etc, heisst das ungefähr, dass jede Vorstellung so um die 15 Minuten dauert (vielleicht sogar 20! Minuten) dauert. Faszinierend!
Riddick, mach's gut. Ban kommt![]()

um was gehts hier eigentlich?Raszagal schrieb:Deswegen hab ich grade ne Mail bekommen mit der Nachricht das ich mein Passwort ändern wollte...
Jetzt ist ja alles klar. Komisch nur das Deine Email-Adresse gestimmt hat, war nur geraten!
Ich dachte es wäre meine Email-Addi! 
tkx schrieb:Riddick schrieb:Sonic schrieb:Ich bin mir sicher, dass das dein letzter Post hier auf CW bleiben wird und hoffe, dass du nicht wieder in Form eines neuen Accounts zurückkehren wirst.Riddick schrieb:Und weiter? Jetzt machste ja schon wieder andere threads mit deinem Mist kaputt. Sebi.. wenn Du solche BEschimpfungen nicht willst, wieso machst Du dich dann über andere lustig und ziehst sie in den Dreck?
![]()
Wie blöde muss man eigentlich sein, so einen Müll in einem Thread zu verzapfen, wie Du das tust? Ich spreche hier mal im Namen aller Mods wenn ich sage, dass wir eigentlich sehr geduldig sind, was Verwarnungen No-Ranks und Bans angehen, aber Du schaffst es, einem jede mögliche Form von Geduld zu nehmen.
Kommen wir doch mal zu Deinem "Problem". Es ist schön, dass du 12x (und nein, ich stell diese Zahl nicht in Frage, ich glaube Dir Riddick!) am Tag Sex hast. Finde ich eine starke Leistung.Du bist der Obersexgott, der Oberpimp und Superhustler. :o Da Du ja wohl ein paar Stunden pennst, vielleicht ein bischen arbeitest/isst etc, heisst das ungefähr, dass jede Vorstellung so um die 15 Minuten dauert (vielleicht sogar 20! Minuten) dauert. Faszinierend!
Riddick, mach's gut. Ban kommt![]()
. Wie peinlich. 
Raszagal-Freak schrieb:Hier gehts ja voll ab!um was gehts hier eigentlich?