Wenn der Cube gefloppt sein soll, was ist dann die Xbox? ;)

Packt eure Glaskugeln aus! -Wer wird letztlich zweiter sein?

• Cube ist doch klar, Japan macht MS mehr zu schaffen, als manche hier glauben mchten...

Stimmen: 0 0,0%
  • Japan ist unwichtig MS holt den Rckstand schon auf...

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
KlapTrap schrieb:
Riddick schrieb:
Sie lassen sich ja nichtmal was erklären. Man könnte mit 10000 Links angommen und es denen beweißen das es Blödsinn ist was ise sagen, ja aber wie soll man gegen sowas ankommen?

Tschja,nur das DU einem bei jedem Thema daß ausserhalb der BOX liegt,genau das selbe Gefühl vermittelst.

Das ist absolut nicht wahr. Vielleicht wollt ihr das so sehen, es ist aber nicht so.. schau Dich dochmal um. Wer postet denn immer Bilder und Links, wer macht sich die Mühe? Frenck und ich...

Kann man eigentlich für heftige Beleidigungen in PN´s bestraft werden??? :-?

Du argumentierst so:

Du IDIOT, schau genau hin du DEPP: ICH HABE RECHT!

Wer so argumentiert dem hört man nicht zu.

Der kann gar nicht recht haben.

Und halo schaut wirlich nicht so gut aus.

/ajk

sebi88 schrieb:

Ich glaube das lässt sich schwer beweisen. Weiss aber nicht ob die Crew da Möglichkeiten hat das zu verfolgen :-?

AcRo schrieb:
sebi88 schrieb:

Ich glaube das lässt sich schwer beweisen. Weiss aber nicht ob die Crew da Möglichkeiten hat das zu verfolgen :-?

Ich könnte mal posten, was Riddick mir geschrieben hat, aber ich weiß ja nicht ob man nachweisen kann, dass das unverändert so von ihm kommt........

sebi88 schrieb:
Ich könnte mal posten, was Riddick mir geschrieben hat, aber ich weiß ja nicht ob man nachweisen kann, dass das unverändert so von ihm kommt........

Nein, das lass besser.

Schick den Inhalt der PN einem Mod...

Riddick schrieb:
sebi88 schrieb:
Raszagal schrieb:
sebi88 schrieb:

Nein, das lass besser.

Schick den Inhalt der PN einem Mod...

kriegt ma da ne Strafe oder was???

Is ein Mod grad online???

Psycho!

Warum denn???
Weil ich mir nicht einfach so Beleidigungen von dir an den Kopf werfen lasse oder was???

Raszagal schrieb:
sebi88 schrieb:
kriegt ma da ne Strafe oder was???

Wenns schlimm genug war wird Riddick vieleicht gebannt...

das isses wert :)
alles geschah, nachdem ich mich ein wenig über seine Sex Plaudereien lustig gemacht habe..........

also Episode 1: Von Riddick an mich:

Mir ist klar das Du noch nie sex hattest, aber mach doch bitte deswegen nicht andere an. Genauso dumm wie ajk. Es geht in dem Thread nicht um Sex verdammt nochmal, müsst ihr Penner alles kaputtmachen? Nur weil ihr anderen Neidig seit, egal in was auch immer.... Wahsninn.. Soviele dämliche Idioten auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen.

Schaut euch mal die Bilder von euch an.. mir ist eigentlich schon klar das ihr euch das nicht vorstellen könnte. So häßliche Typen wie ajk etc.. bekommen auch nichts gescheites ab.

Meine Fresse.. jetzt werde ich echt böse!

Ich bin ja normal gegen gewalt, aber bei euch zwei häßlichen Vollidioten würd eich eine Ausbahme machen, sowas gehört einfach stundenlang in die Fresse getreten. Was haben da eure Eltern nur falsch gemacht. *schauder*

Ihr nehmt nichts ernst, nichts. Wahrscheinlich kichert ihr auch wie behindert im Sexualkundeunterricht. Ich habe solche Typen so dick.. ne große Fresse haben aber nichts dahinter.

Episode 2: Riddick´s Antwort auf meine:

sebi88 hat folgendes geschrieben:
Erstens mal bin ich alles andere als hässlich!!

Hätt ich en Scanner würd ich dir des auch beweisen!!!
Und zweitens hatt ich schon Sex obwohl dass dich wohl am allerwenigsten angeht!

Aber dein ständiges Gebabbel von wegen 15 mal am Tag nervt einfach nur!
Wenn du es kannst dann bitte aber dann posaun es nicht immer so raus!
Und übrigens ist es sehr nett von dir dass du nicht gleich persönlich wirst.......... :rolleyes:

Du sagst ich sóll nicht persönlich werden? Du bist ein kleines Licht, mehr nicht. Wieso sonst solltest Du dich über sowas sonst aufregen? Mir wäre so ein Geschwätz von anderen egal. Du kannst mir erzöhlen was DU willst, DU hast keine Ahnung von Sex! Viel Spaß noch mit deinem kümmerlichen Leben. Ihr zwei Loser nervt mich echt langsam! Einer dümmer und häßlicher wie der andere. Wenn DU nämlich schon Sex gehabt hättest oder guten Sex hast und nicht häßlich wärst hättest Dir einige Kommentare sparen können, das sagt mir aber das ich recht habe. Und bei ajk wei0ß ich es ja schon weil der sich auch noch traut so ne Hackfresse ins Netz zu stellen!

Und weiter? Jetzt machste ja schon wieder andere threads mit deinem Mist kaputt. Sebi.. wenn Du solche BEschimpfungen nicht willst, wieso machst Du dich dann über andere lustig und ziehst sie in den Dreck?

Du bist und bleibst ne dumme Sau. Kann jeder wissen. Du bist dumm.Mehr gibt es da glaube ich nicht zu sagen. Ich geh jetzt zocken.

Riddick schrieb:
Und weiter? Jetzt machste ja schon wieder andere threads mit deinem Mist kaputt. Sebi.. wenn Du solche BEschimpfungen nicht willst, wieso machst Du dich dann über andere lustig und ziehst sie in den Dreck?

Du bist und bleibst ne summe Sau. Kann jeder wissen. Du bist dumm.Mehr gibt es da glaube ich nicht zu sagen. Ich geh jetzt zocken.
Ich bin mir sicher, dass das dein letzter Post hier auf CW bleiben wird und hoffe, dass du nicht wieder in Form eines neuen Accounts zurückkehren wirst.

Sonic schrieb:
Riddick schrieb:

Du bist und bleibst ne summe Sau. Kann jeder wissen. Du bist dumm.Mehr gibt es da glaube ich nicht zu sagen. Ich geh jetzt zocken.
Ich bin mir sicher, dass das dein letzter Post hier auf CW bleiben wird und hoffe, dass du nicht wieder in Form eines neuen Accounts zurückkehren wirst.

War nicht mein letzter.. Arschgesicht! :lol:

Riddick schrieb:

Du bist und bleibst ne dumme Sau. Kann jeder wissen. Du bist dumm.Mehr gibt es da glaube ich nicht zu sagen. Ich geh jetzt zocken.

Warum mach ich WIEDER einen Thread kaputt???
Erklär mir das mal bitte!!!

Und was habe ich gemacht außer mich ein bisschen über dein Sex Gebabbel auszulassen???

sebi88 schrieb:
Riddick schrieb:

Und was habe ich gemacht außer mich ein bisschen über dein Sex Gebabbel auszulassen???

Du hast mich provoziert.. mehrmals. Dann habe ich dir meine Meinung per PN mitgeteilt und du dumme feige Sau willst das hier klären? So ein Schlappschwanz. Vergiss es einfach und renn jetzt besser zur Mami bevor ich Dir in den Arsch trete!

Riddick schrieb:
Sonic schrieb:
Riddick schrieb:

War nicht mein letzter.. Arschgesicht! :lol:
Tja, glücklicherweise wirst du in deinem späteren Leben für solche Angelegenheiten wohl öfters in Konflikt mit dem Gesetz kommen. :)

Riddick schrieb:
sebi88 schrieb:
Riddick schrieb:

Du hast mich provoziert.. mehrmals. Dann habe ich dir meine Meinung per PN mitgeteilt und du dumme feige Sau willst das hier klären? So ein Schlappschwanz. Vergiss es einfach und renn jetzt besser zur Mami bevor ich Dir in den Arsch trete!

Du hast mir bis jetzt ganze 2 PNs geschrieben und die haben sofort so angefangen!!!!

Zurück
Top Bottom