Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Schily ist schon gut genug, wer braucht da einen Beckstein, der zudem noch von unser aller Hobby keine Ahnung hat und viele Spiele direkt verbieten würde?
Starlord schrieb:Spike schrieb:Schily ist schon gut genug, wer braucht da einen Beckstein, der zudem noch von unser aller Hobby keine Ahnung hat und viele Spiele direkt verbieten würde?
Aber Schily hat Ahnung? LoL, entschuldige die Vorstellung ist zu abstrus.
War es nicht Schily der eine Eindämmung und direkte Verbote von Computerspielen und der Medienszenen wollte (seit 2002 nach der Amoklauf Tragödie)? Ich denke schon.
Bundesinnenminister Schily beispielsweise fordert eine Eindämmung von Gewaltszenen in Medien und Computerspielen. Der am 7. Mai von der Bundesregierung beschlossene Gesetzesentwurf zur Verschärfung des Jugendschutzes sieht vor, daß gewaltverherrlichende Computerspiele künftig wie Filme und Videos verboten werden können. Die SPD-Fraktion legte einen Entwurf vor, der verbindliche Altersgrenzen für Computer- und Videospiele vorsieht. Die Spiele sollen demnach künftig eine Alterskennzeichnung erhalten und im Verkauf und Verleih ähnlich behandelt werden wie Videokassetten, berichtete die Rheinische Post. Die Schutzbestimmungen sollen auch für das Internet gelten.
Die bayerische Bundesratsinitiative soll nach Angaben Becksteins folgende Eckpunkte aufweisen:
- Verbot sogenannter "Killer-Spiele", bei denen in menschenverachtender Weise Tötungshandlungen an Mitspielern realitätsnah simuliert werden,
Das ist ein tolles Argument.Spike schrieb:Kompetenter in Beschneidung von unseren Rechten ...
Starlord schrieb:Manche Gründe sind wirklich lächerlich imo.
Viele wollen einen Wechsel gehen aber nicht zum wählen (ein widerspruch in sich, mal abgeshen von die die nicht wählen können).
Andere wählen bestimmte Parteien nicht weil eine (!) Person unsympatisch ist.
Hallo? Leute wacht mal auf! Es ist keine Wahl für einen Schönheitswettbewerb, sondern es geht um Kompetenz in Politik.
Und, tut mir leid, die SPD ist Inkompetent (ist jetzt hart gesagt). Das hat man die letzten 8 Jahre gemerkt (wie lang soll man noch warten).
Die Versprechen und Aussagen der SPD sind widersprüchlich, ungenau und nur noch zum tot lachen imo.
Mein Favorit ist zurzeit die CDU/CSU.
Die Wirtschaftspolitik der CDU ist wirklich sehr durchdacht. Und jetzt erst recht wo Frau Merkel noch Kirchhof hinter dem Rücken hat.
Auch die Familienpolitik und die Strategie für den Arbeitsmarkt sind um einiges besser.
Junkman schrieb:Ich wähle aus Überzeugung nicht! Ich hatte damals die SPD gewählt als sie an die Macht kam! Was wurde dem Wähler nicht alles versprochen?! Bloss gehalten haben sie das meiste nicht! Mir ist schon klar, dass sie es niemals alles hätten halten können, was sie damals versprochen hatten! Aber warum versprechen sie es dann überhaupt?? Ok, eigentlich schon klar, sie wollen gewählt werden! Mir wäre aber lieber, wenn sie die dreckige Wahrheit den Wählern ins Gesicht sagen würden! Was passiert stattdessen?? Sie schieben sich gegenseitig die Schuld zu!
Bei der momentanen Weltwirtschaftslage haben es die Politiker nicht leicht! Soviel ist klar! Aber der ganze Scheiss mit dem SPD-Bundestag und CDU-Bundesrat, wo die sich ständig gegenseitig blockieren müssen und deshalb nichts auf die Reihe kriegen kotzt mich ehrlich an! Da sind wirklich alle Parteien dran Schuld!
Man kann leicht sagen, die SPD hat alles schlimmer gemacht! Aber wie war das damals mit der Kohl-Regierung?? Da ist es auch schon Bergab gegangen!
Ich finde, unsere Politiker werden zu gut bezahlt! Bewegen tun sie dafür aber zu wenig! Was haben Politiker in Vorständen von Grosskonzernen zu suchen? Da kassieren sie nur unmenschliche Summen ab und können sich nicht auf ihren Job konzentrieren! Und ich soll da noch jemanden wählen gehen, der mich anlügt und überbezahlt ist?! Wo ich dann in unserer Demokratie überhaupt nichts zu melden habe?!
Ihr alle, die wählen gehen, habt ihr eigentlich eine Ahnung wen ihr wählt?? Ich weiss, ihr habt sie nicht! Ihr habt nur ein paar wenige Richtungen vorgegeben, die ihr wählen dürft! Die Parteien machen ab dann, was ihnen gefällt! Super Demokratie, gell!
Bei der EU-Verfassung, gab es in Frankreich eine Volksabstimmung! Hierzulande durften die Politiker entscheiden und haben sich dafür ausgesprochen! Ob es den Bürgern gefällt oder nicht! In Frankreich hatten die Franzosen sich dagegen ausgesprochen......
Starlord schrieb:Das ist ein tolles Argument.Spike schrieb:Kompetenter in Beschneidung von unseren Rechten ...![]()
Die Beschneidung unserer Rechte hat zudem aber schon lange vorher angefangen.