Wen würde CW zum Präsidenten wählen?

Wen wrdet ihr heute zum Prsidenten whlen?

• Obama

Stimmen: 32 50,8%
  • Mc Cain

Stimmen: 6 9,5%
  • Guitar Hero World Tour

Stimmen: 3 4,8%
  • Den Ugly Smiley

Stimmen: 22 34,9%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
[x] Rick Astley

Were no strangers to love
You know the rules and so do i
A full commitments what Im thinking of
You wouldnt get this from any other guy

I just wanna tell you how Im feeling
Gotta make you understand

* never gonna give you up
Never gonna let you down
Never gonna run around and desert you
Never gonna make you cry
Never gonna say goodbye
Never gonna tell a lie and hurt you

Weve know each other for so long
Your hearts been aching
But youre too shy to say it
Inside we both know whats been going on
We know the game and were gonna play it

And if you ask me how Im feeling
Dont tell me youre too blind to see

(* repeat)

Give you up. give you up
Give you up, give you up
Never gonna give
Never gonna give, give you up
Never gonna give
Never gonna give, five you up

I just wanna tell you how Im feeling
Gotta make you understand

McCain, der Obama Hype ist zum Kotzen... ob er erfolgreicher als Bush wird, wage ich zu bezweifeln.

Und aufgrund seiner Hautfarbe wird er in den USA auch wie JFK kein ungefährliches Leben haben.

McCain, der Obama Hype ist zum Kotzen... ob er erfolgreicher als Bush wird, wage ich zu bezweifeln.

Und aufgrund seiner Hautfarbe wird er in den USA auch wie JFK kein ungefährliches Leben haben.

Nur wegen dem Hype hättest du lieber McCain ? Tolles Argument.

argument wäre, dass obama für todesstrafe wäre, die demokraten mit hillary im lager gegen div. videospiele sind und er keine ahnung hat, wie er die derzeitige bankenlage in den usa anpacken soll. wie opa cain dazu steht, weiß ich allerdings auch nicht. nur glaube ich, dass der evtl. doch noch gewählt wird, weil die usa in ihrer kleinen krise derzeit etw. bodenständiges sucht. abwarten. aber ich kenn mich auch nicht so gut aus.

argument wäre, dass obama für todesstrafe wäre, die demokraten mit hillary im lager gegen div. videospiele sind und er keine ahnung hat, wie er die derzeitige bankenlage in den usa anpacken soll. wie opa cain dazu steht, weiß ich allerdings auch nicht. nur glaube ich, dass der evtl. doch noch gewählt wird, weil die usa in ihrer kleinen krise derzeit etw. bodenständiges sucht. abwarten. aber ich kenn mich auch nicht so gut aus.

ne mccain gab zu das er keinen tau von der wirtschaft hat vor paar wochen während die meisten experten obamas team als wirtschaftstauglicher/kompenter ansehen.
gerade die finanzkrise macht den laissezfair-kapitalismus den die reps vertreten gerade RICHTIG unbeliebt ;)

Never said, ich würde Obama nicht wählen, er hat wenig Erfahrung, besonders in den Zeiten kann das ein Nachteil sein. Aber egal.

stimmt lieber einen erfahrenen kriegsdienstverweigerer wie bush :-)

der hat den kriegshelden kerry ja schön fertiggemacht...nene ich jemanden haben der in kriegen keine erfahrung haben muss, weil er keine aus spass führt und zuerst auf diplomatie setzt und zwar auf eine ehrliche.

Ich würde gucken wer von den 3 sozialistischen Kandidaten die für mich besten Argumente bringt ;)

Mir egal wer, ändert sich eh nix haubtsache lustige leute wie Berlusconi und Sarkozy die sind wenigstens amüsant xD

Mir egal wer, ändert sich eh nix haubtsache lustige leute wie Berlusconi und Sarkozy die sind wenigstens amüsant xD

ja silvio sorgt dafür dass wieder was gegen die kälte getan wird....brennen plötzlich soviele feuer zum wärmen :o und menschen gleich mit :neutral:

und von napoleon den ersten...hmm :ugly: sein ego dürfte den eifelturm knapp übesteigen.

eigentlich Lord Ken mit seiner Edelpartei, da der nicht wählbar ist dann wohl Obama auch wenn ich mir ziemlich sicher sind das der nächste Präsident auch nur eine Marionette der Waffen etc Industrie sein wird, mehr nicht

die die naiven amis einmal mehr dran glauben das obama die gesamte politik amerikas umkrempeln wird ist teils lustig und teils traurig mit anzusehen

Zurück
Top Bottom