GUITAR HERO FOR PRESIDENT!!!!!! :afro: 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McCain, der Obama Hype ist zum Kotzen... ob er erfolgreicher als Bush wird, wage ich zu bezweifeln.
Und aufgrund seiner Hautfarbe wird er in den USA auch wie JFK kein ungefährliches Leben haben.
McCain, der Obama Hype ist zum Kotzen... ob er erfolgreicher als Bush wird, wage ich zu bezweifeln.
Und aufgrund seiner Hautfarbe wird er in den USA auch wie JFK kein ungefährliches Leben haben.
argument wäre, dass obama für todesstrafe wäre, die demokraten mit hillary im lager gegen div. videospiele sind und er keine ahnung hat, wie er die derzeitige bankenlage in den usa anpacken soll. wie opa cain dazu steht, weiß ich allerdings auch nicht. nur glaube ich, dass der evtl. doch noch gewählt wird, weil die usa in ihrer kleinen krise derzeit etw. bodenständiges sucht. abwarten. aber ich kenn mich auch nicht so gut aus.
und weil der hype zum kotzen ist, kann er nichts ?![]()
Nur wegen dem Hype hättest du lieber McCain ? Tolles Argument.
Never said, ich würde Obama nicht wählen, er hat wenig Erfahrung, besonders in den Zeiten kann das ein Nachteil sein. Aber egal.
DerSmiley rockt,stellt euch den mal vor nem Millionen Publikum vor
![]()
Der Ugly Smiley müsste nie irgend ein Wort von sich geben...man müsste ihn nur ansehen - nuff saidEr würde perfekt zur heutigen Gesellschaft passen! LOL
Mir egal wer, ändert sich eh nix haubtsache lustige leute wie Berlusconi und Sarkozy die sind wenigstens amüsant![]()