Weltweite Softwareverkäufe

Frenck schrieb:
Super Mario Bros und Duck Hunt waren doch in einem Bundle mit dem NES und gehören deshalb zu Hardware, oder nicht?

Eigentlich sollten die nicht so hoch sein wenn man fair bleibt.

Seht euch nur mal Duck Hunt an, man sieht ganz deutlich an den Verkaufszahlen das es in Amerika mit dem NES im Bundle verkauft wurde und in Japan sowie Europa nicht.
wein halt :lol: ;)

Ich frag mich, wie representativ diese Liste ist...

Anderseits, lustig ist es allemal, dass das best-verkaufte PS2-Spiel erst auf Platz 12 kommt ;).

Die Liste ist weit davon entfernt fertig zu sein und daher kaum aussagekräftig.
Sie sagen selbst das sie immoment erstmal alle Capcom, Square-enix und Nintendo Spiele aufführen.
Wär imo auch ne schade wenn die Liste so schon 100%ig stimmen würde.

Und abgesehen davon:
Woher haben sie die genauen Verkaufszahlen (gerade der Bereich "Others" ist sehr schwierig zusammenzustellen).

Link's adventure schrieb:
Frenck schrieb:
Super Mario Bros und Duck Hunt waren doch in einem Bundle mit dem NES und gehören deshalb zu Hardware, oder nicht?

Eigentlich sollten die nicht so hoch sein wenn man fair bleibt.

Seht euch nur mal Duck Hunt an, man sieht ganz deutlich an den Verkaufszahlen das es in Amerika mit dem NES im Bundle verkauft wurde und in Japan sowie Europa nicht.
wein halt :lol: ;)

Mache ich auch.

*heul*

Ne, aber wirklich.

Es handelt sich um EIN Modul, auf dem Modul ist sowohl Super Mario Bros. als auch Duck Hunt und das wurde in NA mit jedem NES verkauft. Was macht diese Pro-Nintendo Seite dort also?

Sie wertet die beiden Spiele die auf einem Modul sind seperat und sie schreiben nirgendwo hin das es eigentlich garkeine Software Verkäufe sind sondern Hardware Verkäufe.

Nintendo kommt auch ohne solche krummen Dinger noch sehr sehr gut Weg, es gibt keinen Grund für die Jungs zu schummeln.

Zurück
Top Bottom