Weltweite Softwareverkäufe

Die Liste hat mir eines bewiesen:

Amerika ist Zelda Land!

Spike™ schrieb:
Es fehlen auch die XBox Hardwarezahlen. Anscheinend fehlen einfach konkrete Angaben? K.a.
Abgesehen von den fehlenden Sachen ist die Liste nicht für die Tonne, sondern sehr interessant. Vor allem die Verläufe der einzelnen Serien als Balkendiagramme ...

http://www.everythingandnothing.org.uk/vg/vgsales.php

nun ja - für jemanden (wie mich z.b.) der sich für die verkaufszahlen von xbox-games interessiert ist die liste für die tonne. :)

Master Cube schrieb:
Nintendo ist einfach unglaublich, aber verdient, in allen belangen. :D
leider kamen alle diese spiele raus als nintendo im heimkonsolenbereich noch wirklich gut war

cube spiele in den top ten sehe ich nicht...

zeaLoT schrieb:
Master Cube schrieb:
Nintendo ist einfach unglaublich, aber verdient, in allen belangen. :D
leider kamen alle diese spiele raus als nintendo im heimkonsolenbereich noch wirklich gut war

cube spiele in den top ten sehe ich nicht...
Und was ist mit Super Mario Sunshine und Zelda The Wind Waker :rolleyes:

Edit:
Sorry, habe deine untere Zeile nich gesehen :blushed:

SanAn für die PS2 wird wohl am ende das meistverkaufte spiel für diese generation sein. nicht unverdient, wie ich finde.

Super Mario Bros und Duck Hunt waren doch in einem Bundle mit dem NES und gehören deshalb zu Hardware, oder nicht?

Eigentlich sollten die nicht so hoch sein wenn man fair bleibt.

Seht euch nur mal Duck Hunt an, man sieht ganz deutlich an den Verkaufszahlen das es in Amerika mit dem NES im Bundle verkauft wurde und in Japan sowie Europa nicht.

Frenck schrieb:
Super Mario Bros und Duck Hunt waren doch in einem Bundle mit dem NES und gehören deshalb zu Hardware, oder nicht?

Seht euch nur mal Duck Hunt an, man sieht ganz deutlich an den Verkaufszahlen das es in Amerika mit dem NES im Bundle verkauft wurde und in Japan sowie Europa nicht.

Ach komm. Wieso sollte man diese "Leistung" denn schmälern? Viele haben sich die Hardware genau wegen diesen Spielen gekauft.

Finde den Trend übrigens doof. Damals gab es zu Hardware immer ein Spiel dazu. Das sollten die Hersteller mal wieder einführen. :)

Becks schrieb:
Frenck schrieb:

Ach komm. Wieso sollte man diese "Leistung" denn schmälern? Viele haben sich die Hardware genau wegen diesen Spielen gekauft.

Finde den Trend übrigens doof. Damals gab es zu Hardware immer ein Spiel dazu. Das sollten die Hersteller mal wieder einführen. :)

Ich meine ja nur, GTA wurde nicht mit der PS2 im Bundle verkauft und wird da trotzdem verglichen. AFAIK werden bei der NPD heute auch keine Bundles mehr bei Software dazugezählt, die stehen dann unter Hardware.

Pokemon ist ja vollkommen legitim da wo es ist, nur bei Duck Hunt regt es mich ein wenig auf weil es nicht verdient hat da zu stehen, es ist nur in der Liste weil es auf dem selben Modul wie Super Mario Bros. war.

Zurück
Top Bottom