Weltansicht FFX?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Wisst ihr FFX ist supermegageil, aber was mich so nervt ist das es keine Weltansicht mehr gibt :( das vermisse ich soooo sehr! Darum gebe ich dem Spiel nur 86 % was denkt ihr

also das mit der weltansicht ist wirklich n bissl schade, aber aufgrund der bisherigen präsentation (31h gespielt) ist das eigentlich zu verschmerzen... kann man denn nicht später noch mit dem luftschiff reisen?! mal sehn, bitte bitte keine spoiler ok... fiel mir nur grade so ein...

also ich würde dem spiel, puh, schwer zu sagen...ich mag prozentwertungen nicht, deshalb amchen wirs anders: konsolengame des jahres :D ich find es ähnlich gut wie ff vi, beide storys sind wahnsinn... schade das teil 6 so alt ist, allerdings bleibt so der charme erhalten...

ff x ist einfach nur genial :D ich glaub ich kann mich nicht mehr von dem game losreißen... :rolleyes:

Also FFX wegen fehlender Weltansicht abzuwerten finde ich doch reichlich übertrieben. Mir gefällt es jedenfalls, wieder mal was neues.

ich finde das gameplay diesmal vor allem gelungen, ist man einmal dran kann amn kaum noch aufhören, nervig wirds nur wenn man mit 7 berschiedenen chars 3 flaschengegner kaltmachen will damit alle die ap bekommen...

Jo, das ständige Gewechsel nervt manchmal schon, aber anders kommt man ja nicht an die AP. Ansonsten kann ich nur sagen dass das Gameplay gegenüber den alten FFs wesentlich besser und klüger durchdacht ist.

Am Anfang hätte ich gedacht die Gegner im Spiel werden vergleichsweise soviel HP haben wie die in FF9, alls ich dann ca. 10 STD gespielt habe bekam ich langsam den Zweifel das die Attacken der Aeons höchstens 5000 Hp abziehen und die Gegner höchstens 40000 Hp haben werden. Nun hänge ich bei der schwarzen Anima die ein Hp Grad von 8000000 hat, und habe ein Aeon namens Anima die mit einer Attacke Namens Chaos D ca 300000 HP abzieht, Dieses Spiel ist Irre. Ich hätte schon gedacht Omega aus FF8 wird wohl den ewigen Rekord in Final Fantasy mit 1200000Hp halten, doch FFX übertrumpft alles, dabei ist die schwarze Anima nicht einmal der stärkste Gegner in FFX.

Zurück
Top Bottom