Wii Welches Wii-Launch-Multiplayer-Game?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mots
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

mots

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
18 Nov 2005
Hi,
eigentlich wollte ich mir den wii ja mit Red Steel und Zelda holen... Da ich jetzt aber kaum mehr gutes über RS gelesen habe, werde ich es wohl gegen einen anderen Titel eintauschen. Daher meine Frage: Welche GUTEN Multiplayer (Splitscreen reicht) - Titel wird es zum Launch geben? Wie siehts mit andren Ego-Shootern aus?

muss das jetz unbedingt mit schiessen sein? ich empfehle dir monkey ball. das hatte bis jetzt immer ein par schöne multiplayer minigames und ist auch sonst ein gutes wenn auch sehr hartes(lass dich nicht von der knuddelgrafik täuschen!) game.

unsere faves bei multiplayern waren immer monkey ziel und monkey bowling.

just try it!

RaideeN schrieb:
muss das jetz unbedingt mit schiessen sein? ich empfehle dir monkey ball. das hatte bis jetzt immer ein par schöne multiplayer minigames und ist auch sonst ein gutes wenn auch sehr hartes(lass dich nicht von der knuddelgrafik täuschen!) game.

unsere faves bei multiplayern waren immer monkey ziel und monkey bowling.

just try it!

Habe nie gesagt, dass es ein Egoshooter sein muss :O. Ok, also MB merk' ich mir 'mal. Sonst noch Empfehlungen?

Ich bin auch noch gerade am überlegen... WiiSports und WiiPlay mit Controller sind mal sicher. Zelda auch.

Nun schwanke ich zwischen Rayman und Monkey Ball - ich befürchte fast, ich hol mir beide :lol:

EDIT: Bomberman für die VC wäre auch was... hab ich schon ewig nicht mehr gespielt! ;)

Auf jeden Fall Super Monkey Ball! ^^

Wii Sports ist klar. Wii Play ist auch toll, aber die Spiele sind leider nur für 2 Spieler...

Und wie verplant schon sagte: Bomberman '93 für die Virtual Console. Kann man zu fünft spielen.

Naja,ich würde WiiSports (ist ja dabei),WiiPlay,Monkey Ball und Red Steel empfehlen^^

Für die VC ist bestimmt auch noch was dabei^^

Rayman Raving Rabbits oder Super Monkey Ball :)

Aber ich rate dir da eher zu Super Monkey Ball :D

Kommt ET jetzt zum EU-Launch?

UND: was gibt's noch für multiplayer-games zum Launch?

Gibts irgendwo ne Liste mit allen EU-Launchgames?

EDIT: Welchen Launch-Egoshooter würdet ihr mir eher empfehlen (jetzt vom SinglePlayer her)?

@ET
Nein kommt nicht zum Launch

@MP Games
Wii-Play, Wii-Sports (is ja dabei, Rayman Raving Rabbids, Super Monkey Ball. Weitere fallen mir grad nit ein.

@Shooter
Ich werd mich für CoD3 entscheiden da die Steuerung besser klappen solln. Ist halt mal wieder nen WWII-Shooter, aber von denen gefiel mir CoD eigentlich immer am besten. Hat aber halt keinen MP, dickes Minus.
Ob du nun lieber WWII oder Asia Zeug magst, is deine Sache. ;)

TheCandyMan666 schrieb:
@ET

Und ist die Steuerung bei CoD genauso verhunzt, wies in RS angeblich der Fall sein soll?

mots schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@ET

Und ist die Steuerung bei CoD genauso verhunzt, wies in RS angeblich der Fall sein soll?

Soll wesentlich besser sein. Soll schon fast an PC-Shooter rankommen. Schau dir dazu einfach mal paar Videos an, da merkste nen enormen Unterschied.
Eigentlich auch mein Hauptgrund für CoD3

Mein Plan war zu erst Wii play, Zelda, Super Monkey ball und Excite Trucks zu holen .. 2 Titel davon mussten weichen, und es sind nicht die ersten beiden ;)

Von Super Monky ball habe ich mir total viel versprochen.Das war so genial auf dem Gamecube, und mit dem WiiMote konnte es ja eigentlich nur besser werden.Allerdings scheint das Spiel genau da ein grosses Manko zu haben(zumindest beschweren viele sich z.b. im ign user forum darüber).Naja, werds mir mal ausleihen, aber wohl nicht unbedingt kaufen.

Excite Trucks scheint ein super Singleplayer(!) Spiel zu werden.Spielt man mit 2 leuten, hat man garkeine Compunter-Gegner auf der Strecke.Das stell ich mir EXTREM langweilig vor ... stellt euch mal vor, ihr spielt mit jemandem und einer ist extrem schneller/besser wie der andere ... dann fährt jeder die ganze zeit alleine für sich - nene ...

Zurück
Top Bottom