Welches THPS4???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches findet ihr am besten???

• XBox

Stimmen: 0 0,0%
  • GameCube

• PS2

• Stimmen insgesamt
    0
in welchem Level bei Tony4 schafft man über 1 Million?!
Ich hab meine combo im skatepark geschafft, wo man auch die skateausrüstung wieder einsammeln muss.

Man kann überall skaten. Ich brauch nur zwei gescheite quarterpipes um zu rulen. aber auch street bin ich net schelcht.

Also , ich bin ziemlich gut in Tony Hawk Spielen.
In Tony Hawk 3 im 1. Level z.B. ( Gießerei ) , hábe ich einen Kombo von 900000 Punkten geschafft.Und insgesamt hatte ich in dem Level 10 Millionen Punkte.
Man muss einfach nur Kombos machen , und immer wenn man aufkommt das Skateboard um 180 ° drehen , mit der L Taste ( bei XBOX ) , dann kommt ein 2x Punkte hin.Und das dann immer wieder.Kombos zu machen ist wirklich nicht schwer!

ja wie man combos macht weiss ich auch, hab aber bisher nur 300.000 geschafft irgendwas gehts net mehr :-?

Ich finde die Manuals haben die THPS Reihe kaputt gemacht.
Teil 1 ist der einzig Wahre.

Naja ich find das is cool auch wenn übertrieben aber am besten find ich bei THPS4 die Frrestyletricks. :lol:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ich finde die Manuals haben die THPS Reihe kaputt gemacht.
Teil 1 ist der einzig Wahre.

Is deine meinung. Aber die manuels haben die Spiele revolutioniert. Den dadurch wurdne die Kombos innovativer. länger. Man hatte viel mehr möglichkeiten seine kombos zu varieren. Im 1. Teil konnte man nur kombos machen von Pipe zu rail. Aber ab dem 3. Wo noch der revert dazu kam, hatte man die möglichvon von ramp zu ramp combos zu machen. Oder auch kombos überlängere strecken die keine street anlagen hatten. Und im 4er ist die palette an möglich keiten noch mal vergrößert worden durch die Flatlandtricks. Die erlauben cuh wärend den manuels noch viele punkte zu holen.

Ich weiß wozu Manuals gut sind. Aber dadurch ist der letzte Funken Realismus aus dem spiel gewichen.

Also ich habe den 4er noch nicht , mich stört es ein wenig das man ihn immer noch nicht zu viert ( Splitsreen ) spielen kann , obwohl die Grafik nicht sonderlich verbessert wurde.

den 1 und 2 hatte ich auf DREAMCAST, war einfach schönder als sie PSX Version. Den 3er habe ich auf Cube. Wollte ihn mir zuerst auf der XBOX kaufen , fand aber

1. Die Steuerung etwas zu schwammig
2. Die Ladezeiten waren mir etwas zu lang
3. Grafisch waren beide Versionen Identisch

Also ich denke bei dem 4. sollte man die Version nehmen , wo man sich mit dem PAD am betsen anfreunden kann. Bei mir ist das in der Zwischenzeit als erstes natürlich der CUBE Controller ( einfach genial das Ding ) dann der XBOX Controller ( für Shooter und Rennspiele perfekt ) und dann der Dreamcast contoller ( Auch sehr gut nur wenig Tasten )
Den PSX/PS2 Prügel kann ich nicht leiden, aber das ist wie alles eine Frage der Gewohnheit denke ich mal

Ich konnte den PSX Controller bzw. PS2 Controller bis 1996 auch nicht leiden.Ich habe 1995 eine PSX bekommen , da fand ich den Controller schrecklich , doch dann wenn man sich an den Controller gewohnt hat , geht alles gut von der Hand.

Ich finde der PSX bzw. PS2 Pad is gerade gut für die Tony-Teile.Vielleicht liegt es daran das ich mein ersten Tony Teil auf einem PS2 Pad gespielt hab????Trotzdem find ich die Anordnung für die Tricks bei dem Pad am besten gestaltet.In anderen Fällen find ich aber den GC-Pad genial der S-Pad für die XBox soll aber auch net schlecht sein(Quelle :Joker) :lol:

Also, für THPS find ich den PS2 Controller am besten. Denn der von der X-Box is mir zu groß. Den Cube noch net in der hand gehabt. Beim vom der PS2 sind die Knöpfe und Sticks gut verteilt und gut erreichbar, meiner meinung nach.

Zurück
Top Bottom