Welches Square-Enix Game?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was soll SE auf den NDS umsetzen?

• Seiken Densetsu aka Secret of Mana

Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy 3

• Final Fantasy 4

• Final Fantasy 5

• Final Fantasy 6

• Chrono Trigger

• Front Mission

• Romancing Saga

• Hanjuku Eiyuu

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starlord schrieb:
Noch dazu arbeiten SE wieder intensiver mit Nintendo zusammen, sieht man unter anderem an den GBA spielen von SE.

Das ist richtig, Final Fantasy I & 2 Advance ist nicht von den Game Developer Studios sondern direkt von SE. Das erste Spiel seit Jahren ;)

Cloud schrieb:
Starlord schrieb:
Noch dazu arbeiten SE wieder intensiver mit Nintendo zusammen, sieht man unter anderem an den GBA spielen von SE.

Das ist richtig, Final Fantasy I & 2 Advance ist nicht von den Game Developer Studios sondern direkt von SE. Das erste Spiel seit Jahren ;)

Ist aber nicht das einzige Spiel, dass angekündigt würde bzw. in der MAche ist bzw erschienen ist. Unter anderem kommen (noch) direkt von Square (für GBA)FullMetal Alchemist, Dragon Quest Monsters, Kingdom Hearts, Final Fantasy Tactics, Actraiser und es ist noch ein weiteres Spiel in Plannung von dem Se noch nichts gesagt hat.
Soviel zum ersten Spiel ;)

Soviel ich weiß wurde FFTA beim GDS Line up angekündigt, aber du hast Recht. Beim Spiel ist davon weit und breit nix zu sehen. Actraiser ist aber bis jetzt nur fürs Handy angekündigt, vielleicht irre ich mich da wieder :P

Mitlerweile wurde bestätigt das bei FF I+II wirklich dieses Zettel vorhanden ist. FF III+IV+V+VI sind unter einem einzigen Punkt anwählbar, eine Combilation dieser 4 FF Teile in einem Modul wäre also durchaus denkbar. Außerdem kann man zusätzlich selbst seinen Wunschtitel/-serie hinschreiben.

Laguna schrieb:
Mitlerweile wurde bestätigt das bei FF I+II wirklich dieses Zettel vorhanden ist. FF III+IV+V+VI sind unter einem einzigen Punkt anwählbar, eine Combilation dieser 4 FF Teile in einem Modul wäre also durchaus denkbar. Außerdem kann man zusätzlich selbst seinen Wunschtitel/-serie hinschreiben.

Also das nenne ich jetzt fett. FF1+2 und FF3+4+5+6.
Wurde nicht sogar von Square gesagt, dass sie an einem FF3 für den GBA gearbeitet haben. Bin gespannt was Japan auf dem DS sehen will.

Wenn sie "nur" umgesetzt werden, sinds mal wieder Spiele, die die "innovation" des NDS nicht nutzen werden....

toll Nintendo, von Innovation schwafeln, und keine Spiele dafür haben...

nightelve schrieb:
Wenn sie "nur" umgesetzt werden, sinds mal wieder Spiele, die die "innovation" des NDS nicht nutzen werden....

toll Nintendo, von Innovation schwafeln, und keine Spiele dafür haben...

Was kann "Nintendo" dafür, wenn ein Entwickler ein paar Umsetzungen machen will?

Und wo steht, dass man die Features des NDS nicht nutzen will?

Bei Final Fantasy könnte man den Touchscreen ganz einfach für Item Auswahl im Menü etc... verwenden.

Laguna, wenn du nichts schlaues abgeben kannst, dann mach jedem hier einen Gefallen und sei ruhig.

@FF :
Dann könnten sie es genau so gut für den GBA erscheinen lassen, da würds wenigstens Sinn ergeben, und für den NDS ein FF rausbringen, was auch die Innovation die Nintendo gerne hätte nutzt.
Für mich siehts eher danach aus, als will Square ein Alibi haben, um etwas auf dem NDS erscheinen zu lassen, und eben mal schnell ein Aufguss ihrer alten FF's drauf bringen...

Wie gesagt, auf dem GBA würd ich es verstehen... aber nicht auf dem NDS!

Wen interessieren schon die ganzen Psychospiele mit ihrem "Ich muss in töten, eigentlich will ich ja aber garnicht, weil er is ja meines vaters schwesters mutters enkels zimmergenossen verlorener sohn"-gelaber

ICh bin für Chrono Trigger. Nach dem verhuntzdem Seiken Denetsu TEil auf dem GBA gehe ich lieber auf Distanz! A, liebsten wäre mir aber Terranigma ;)

ich hab für SoM gestimmt ganz klar
@nacktelf is klar teilen kann nicht jeder :P ,siehs halt ein das SE nich mehr exklusiv ist wie zu den guten alten PSX zeiten.

Sag mal mister "no rank" RIP, such dir bitte keinen Ban... und unterlass die Namensspielereien.
Das kanns du auch gerne per PM machen...

Was FF angeht, ach solang die neuen richtigen Finalfantasys und Dragonquests exklusiv für Sony Konsolen kommen, bin ich ganz zufrieden. Und das wird sich in naher Zukunft auch sicherlich nicht ändern.
Also warum sollte ich traurig sein??

Ach ja .... FF1-6 kann man schon lange inoffiziell auf dem GBA spielen... aber darauf gehe ich jetzt nicht genauer ein...

Uiuiui da trumpft Mister "Ich hab meinen Rank noch und du nicht ätschibätsch" aber ganz schön auf, mal sehn was RIP dieser schlagfertigkeit entgegenzusetzen hat

@ n*cktelf ok ich stell es ein und mach es wie die jap. zensur. trotzdem gilt SE ist nich mehr exklusiv find dich damit ab :P ach noch was, gratuliere zu deinem rank :rofl3:

nightelve, und das sagst du nach deinen billigen bashversuchen?

Ich weiß nicht ob es dir etwas zu hoch ist oder nicht, aber bisher ist es nur eine Umfrage und SQEX allein arbeitet an mehreren Spielen für den DS die auch mehrere Funktionen des DS nutzen sollen. Allen voran DQ Monsters und FF CC ganz davon abgesehen das einige direkte Umsetzungen nichts über ein Softwareline-Up einer bestimmten Konsole (Handheld) aussagen :rolleyes: und bei bereits vor dem Release über 120 bestätigten Spielen erst recht nicht.

Tja ich habs wenigstens nicht nötig hier im Forum andere anzugreifen, damit es den Anschein hatt, als hätte ich Recht! Und ich bitte dich nochmal, unterlass das!!

Und nochmal :
Mir ist es egal, wenn SE Spiele für Nintendo rausbringt, solange die neuen Finalfantasy Teile, Kingdomhearts Teile sowie Dragonquest Teile Playstation exklusiv bleiben! Und daran ändert sich in naher Zukunft auch nichts! ganz sicher!

Du kannst dann meinetwegen die alten Finalfantasys spielen....oder FF:CC *lol*

Allen voran DQ Monsters und FF CC
jaaa klar, FF:CC .... :D :D :D :D

Nintendo sollte sich endlich mal bemühen, dass sie ein neues Dragonquest oder ein neues richtiges Finalfantasy bekommen! Das würd den verkaufszahlen sicher mal gut tun, und es würden sich EINIGE den Cube, bzw NDS (mir mit inbegriffen) kaufen!

Und seit wann ist nintendo kritik bash? also an sony und ms ist Kritik erlaubt, aber weeeeehe man kritisiert Nintendo.... dann gibs haue!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom