PS3 Welches Spiel ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wundert mich, das hier noch niemand Dead Space erwähnt hat, für mich persönlich der Überraschungshit des Jahres geworden. Absolut geniale Atmosphäre, top Grafik und insgesamt einfach eine Runde Sache ;-)

Weil es nicht die Eigenschaften Erfüllt welche er im Eingangspost beschrieben hat ;-)

Danke für die bisherige Beratung. :-)
Muss mich nur noch zwischen Fallout 3, MGS 4 und AC entscheiden.
Welche(s) Spiel(e) empfehlt ihr mir denn für 2 Spieler ?
Haben Motorstorm 2 und GT: Prologue 2- Spieler (Splitscreen) Möglichkeit ?

LG

Danke für die bisherige Beratung. :-)
Muss mich nur noch zwischen Fallout 3, MGS 4 und AC entscheiden.
Welche(s) Spiel(e) empfehlt ihr mir denn für 2 Spieler ?
Haben Motorstorm 2 und GT: Prologue 2- Spieler (Splitscreen) Möglichkeit ?

LG

Das beste 2-Spieler Spiel (offline, aber ohne Splitscreen) ist imo Little Big Planet, es amcht von allen Offline-Multiplayer-PS3-Games am meisten Spaß mit mhereren Spielern. Es lässt sich auch zu zweit an einer Konsole Online mit anderen spielen, man kann mit mehreren Spielern zusätzliche Sachen finden und sogar der Editor lässt sich offline und online gleichzeitig mit anderen benutzen.

Wenn du es ein Rennspiel sein muss, dann würde ich dir MS2 empfehlen (Bis zu 4 Spieler offline mit 12 Fahrern (Im Falle von 2 Spielern bedeuted das 10 Gegner). Mna kann da auch viel einstellen (was die Gegner fahren, welche Tageszeit ist, usw.).

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die MGS 4 empfelen, habs erst gestern bei nem Kumpel angezockt und ich muss sagen: Ich muss dieses Spiel einfach haben!:o

P.S. Ich hab GT5P aber ich würd mir aktuell als Racinggame MS2 holen!

Aber macht MS 2 denn wirklich so viel spaß..kann mir das bei rumfliegenden Fahrzeugen kaum vorstellen. :lol:
Denke auch eher MGS 4, aber AC ist wohl für den Preis auch nicht so schlecht und ne nette Grafik darf man auch genießen (Teil 2 soll ja auch kommen), Fallout 3...viel Freiheit wie man sieht...
Hat GT Prologue denn einen 2-Spieler-Mode ?

LG

Aber macht MS 2 denn wirklich so viel spaß..kann mir das bei rumfliegenden Fahrzeugen kaum vorstellen. :lol:
Denke auch eher MGS 4, aber AC ist wohl für den Preis auch nicht so schlecht und ne nette Grafik darf man auch genießen (Teil 2 soll ja auch kommen), Fallout 3...viel Freiheit wie man sieht...
Hat GT Prologue denn einen 2-Spieler-Mode ?

LG

und ob motorstorm spaß macht, mehr spaß hatte ich in einem racer nie. :D
gt prologue hat nen 2player-splitscreen. man fährt dann aber ohne weitere gegner.

Also AC hab ich mir für den Preis auch geholt,obwohl alle gesagt haben: Monoton, abwechslungsarm...
Aber ich liebe es, ICH LIEBE ES an den Häusern und so rumzuklettern. Vor allem die Animationen sehen geil aus. Die Grafik sonst auch.

@WMD
Hast die geilste Signatur ever. Dieser Spruch ey...

AC spielprinzip grafikengine etc. top
aber viel zu wenig drausgemacht ich mein machst eine stadt fertig rennst in die nächste und machst das selbe...hätten viel mehr neben missionen reinhauen können naja musste scheinbar schnell fertig werden :)

Hier noch eine Auswahl an Multigames die man auf der PS3 zumindest mal angespielt haben sollte.

1. Bioshock
Auf der XBox 360 genial, auf der PS3 mit Sicherheit nicht schlechter
2. The Darkness
Zocks gerade (auf XBox 360) und bin hin und weg
3. Assassin's Creed
Gegen Ende hin zwar etwas öde, dafür aber exzellente Grafik
4. Call of Duty 4
5. Lost Planet

Dead Space muss wohl auch ziemlich genial sein (hab bislang nur das erste Kapitel gespielt und fands atemberaubend, sowohl grafisch als auch gaemplaytechnisch)

Zurück
Top Bottom