Wii Welches Spiel wünscht ihr euch für den Wii? Nur eins nennen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mist,von 2 Seiten gewowned :-D Ist mir gar net aufgefallen :blushed:

Immoment sollte Metroid und Halo im Coop zusamen spielen und am Ende sollte ein Non-Game draus werden und eine Love Story entwicklen ;)

60 Mio Seller comfirmed ;)

doch, hat er, musst deine Augen mal etwas genauer ausrichten :P

Conker und die Raving Rabbids wäre aber ne explosive Kombi :D

dazu noch noch Sam & Max sowie Earthworm Jim :aargh:

Darauf bin ich durch nen Traum gekommen xD

Das wär wirklich was feines!:-D

Aber richtig blutig!

Mit den blut-effekten aus Bioshock:o!

Ich würd mir das soooo geil vorstellen ein Jump'n Shoot RPG-Adventure, mit dem genialen Henckers-Humor aus Bad fur Day!!! das wäre GOTT!!!!!!!!!!!!!!
Story:

Man ist grad dabei Liebe mit seiner Freundin zu machen in seinem Haus (ein hohler Baum wie Spongebobs Anannas ) in einem Dorf (aus hohlen BäumenxD)
Das Liebemachen siehtman natürlich nur mit Decke drüber!:-)

Plötzlich wirds draussen laut und Conker wird von seiner Freundin dazu verdonnert nach zu sehen was draussen los ist! Er macht die Vorhänge auf und sieht wie das halbe Dorf in Flammen steht, und Raving Rabbidsalle und jeden metzelln.:lol:
Daraufhin sagt ihm seine Freundion sieseierst wiederin Stimmung für: :hehehe2:
Wenn er die Invasion stoppt!
Also machter sich auf den Weg in einer riesieeeeegen welt voller Side-Quests und co. Die Häschen zu kloppen!!!

DAS WÄR SO GEILL!!!
:aargh:

Darauf bin ich durch nen Traum gekommen xD

Das wär wirklich was feines!:-D

Aber richtig blutig!

Mit den blut-effekten aus Bioshock:o!

Ich würd mir das soooo geil vorstellen ein Jump'n Shoot RPG-Adventure, mit dem genialen Henckers-Humor aus Bad fur Day!!! das wäre GOTT!!!!!!!!!!!!!!
Story:

Man ist grad dabei Liebe mit seiner Freundin zu machen in seinem Haus (ein hohler Baum wie Spongebobs Anannas ) in einem Dorf (aus hohlen BäumenxD)
Das Liebemachen siehtman natürlich nur mit Decke drüber!:-)

Plötzlich wirds draussen laut und Conker wird von seiner Freundin dazu verdonnert nach zu sehen was draussen los ist! Er macht die Vorhänge auf und sieht wie das halbe Dorf in Flammen steht, und Raving Rabbidsalle und jeden metzelln.:lol:
Daraufhin sagt ihm seine Freundion sieseierst wiederin Stimmung für: :hehehe2:
Wenn er die Invasion stoppt!
Also machter sich auf den Weg in einer riesieeeeegen welt voller Side-Quests und co. Die Häschen zu kloppen!!!

DAS WÄR SO GEILL!!!:aargh:
irgendwie passt da was nicht zusammen.

ein neues double dragon oder final fight wäre nicht schlecht, warum musste dieses genre sterben? :(

Achso :-).

Neben dem Zeug mit der Decke wolt ich den hier machen: ;-) ----nicht den hier: :-)

Und tut mir Leid wegen den nicht vorhandenen Leerzeichen :cry2: bitte in meine Sig schauen :scan:

niemals.... Ich und meineTastatur hatten schon sehr .........intime Momente..:blushed:

;-P
ok das war zu viel infomation
cwm8.gif

ich mochte Donkey Kong 64 auch nicht :angst:
(oha, jetzt bekomme ich wieder Missgunst von Adun ^^)

die SNES-Teile dafür umso mehr, zumindest die ersten beiden, den dritten habe ich irgendwie nie gezockt, keine Ahnung warum :blushed:

also Rare + Big N, bitte Donkey Kong Country 4... obwohl Rare das dann wohl nur für den DS machen dürfte, aber wäre imo auch schon klasse :)

Nassagoal und rest
:aargh3:

(nassagoal) :angst:

(rest) :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shoot: (ich)

Zuletzt bearbeitet:
Donkey Kong 4 !!!!
Sollte dann aber so sein wie 2 und 3. Und Diddy Kong darf nich fehlen. *träum*

@nintendo: Ich wäre auch bereit für das Spiel 150€ auszugeben :oops:
*mit Scheinchen wackel*

Cocoon Master und mein traum würde in erfüllung gehen *saber*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom