Welches Spiel soll ich mir holen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches dieser Games soll ich mir holen?

• NBA Street Volume 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Burnout 2

• Splinter Cell

• Ikaruga

• Ein anderes (bitte nennen)

• Stimmen insgesamt
    0
the two towers?

leihe es dir aus, es zu kaufen wäre fast ein fehler, ich hatte es an einem nachmittag durhc, leih es dir einfach von der videotek aus :)

Naja, ein Typ aus einem anderem Forum hat gut 2 monate davob geschwärmt, hörte sich ganz gut an, und außerdem erhielts nicht gerade schlechet wertungen...

Naja, Burnout2 und Ikagura haben aber sowieso vorrang ;) :D

Burnout2 das spassigste Rennspiel das ich kenne, noch vor CMR3.

es ist schon sehr geil!

aber halt leider ZU! kurz

aber spass macht es alle male, wie gesagt am besten du leihst es dir aus

Nein eher nicht!
Wenn dus durch hast ists durch, ausser du willst es noch mit einem
anderen Charakter durchspielen.... bringt aber nicht viel...

Es gibt einen Chara zum Freispielen und 2 Level, ich rate ausserdem zur wirklich Geilen GBA Umsetzung.

Papa_Noah schrieb:
kien wiederspielwert? keine motivation?

na1a

das größte manko ist eigentlich der fehlende Mp modus ...

sicherlich spielt man noch ein paar mal um dann noch die eine map zu perfektionieren oder mit jedem Chara das spiel zu spielen ...

kommt drauf an was du für eine Art gamer bist, spielst du ein spiel mehrere male oder zu 100% durch, dann kauf es dir ruhig, denn spaß macht es alle male

hoho! ihr kennt euch ja aus!
Naja, dann werd ichs mir wohl eher dann kaufen, wenn ich irgendwo so zu 20 oder maximal 30€ seh (spätestens gegen dezember [HdR3 im den Kinos = neuer Spielteil in den läden = alter teil billiger zu haben])

wann komt soulcalibur 2 eigentlich in deutschland raus? das will ich unbedingt haben. :)

jop, im oktober, aber pass auf, dass es nicht wieder überall ausverkauft is... :lol:

Wie ich schon gesagt hatte, die GBA Version ist einfach nur Geil, das beste GBA Spiel nach meiner Meinung, und ich glaube auch eines der längsten, wenn du das Spiel billig kriegst kannst du absolut nichts falsch machen.

Ist wie Diablo2 von der Grafik und vom Gameplay, da es aber HdR ist natürlich besser.

MTC001 schrieb:
Nebur schrieb:
ich brauch auch eurer rat was soll ich mir kaufen
ikaruga oder conflict desert storm
ich weiss kan man nicht direkt vergleichen aber zu welchem würdet ihr mir mehr raten sind ja beide sicher mp knaller

Sagen wirs mal so: *klick* und so: *klick*

-Kein Kommentar...

also von dir hätte ich das am wenigsten erwartet, das du mit test kommst weil *klick**klick*

du weisst doch was ich meine oder
;)

Zurück
Top Bottom