Welches Spiel soll ich mir holen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches dieser Games soll ich mir holen?

• NBA Street Volume 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Burnout 2

• Splinter Cell

• Ikaruga

• Ein anderes (bitte nennen)

• Stimmen insgesamt
    0

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
ich hab jetzt vor mir wieder ein cube spiel zu holen, weiss aber noch nciht wlches. ein paar hab ich schon in der engeren auswahl, also helft mir bitte.

Ikaruga oder Burnout 2 aber am besten beide, wenn du dich langweilen willst, oder unter Schlafstörungen leidest, dann hol dir Splinter Cell, wirkt besser als Baldrian :lol:

@mtc001

uuuuiii gott sei dank und ich dachte ich bin der einzige dem splinter cell nicht gefällt aber um erlich zu sein mir gefiel auch halo nicht besonders aber wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt mit Metroid Prime und den ganzen PC Ego shootern

hm, ich könnte mir eigentlich auch freelancer holen... taut das game?

Trigga schrieb:
hm, ich könnte mir eigentlich auch freelancer holen... taut das game?

Freelancer ist auch eine gute Wahl. Leider kann man das nicht am Cube spielen. ;)

MTC und ich zocken zur Zeit auf DarkSeeDs Server - wirklich genial. Und er Singleplayer gehört auch zu den besten des Genres. Auch wenn er an das unvergessliche FreeSpace nicht rankommt.

PS: Keine Angst MTC du bekommst deine 550K wieder zurück. :rolleyes:

fulgore schrieb:
@mtc001

uuuuiii gott sei dank und ich dachte ich bin der einzige dem splinter cell nicht gefällt aber um erlich zu sein mir gefiel auch halo nicht besonders aber wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt mit Metroid Prime und den ganzen PC Ego shootern

Tja, Splinter Cell ist halt ne Schlaftablette, manchen[eigentlich vielen :o] gefällts aber ich finde es auch nach dem antesten/oder gerade danach erst recht langweilig. Mir gefällt ja bislang keines der Tom Clancy Spiele, haben zwar ne nette Story aber sowas hat auch nur als Buch ne Chance...

@Spike: Es waren nicht 550.000 sondern 568.296 Credits! -Liegt daran, dass ich bei meinem Vermögen nichtmehr auf Credit genau das Geld das ich überweise regeln kann ^^ -Außerdem lach ich über solche Peanuts mit meinen 10.000.000 Credits, was heißen will, dass du das geld behalten kannst :)

@Trigga: Hol dir Freelancer, danach Burnout 2 und darauf Ikaruga. Dann hast du wenigstens was fürs Sommerloch[das tatsächlich wieder kommt :o] in Reserve und Freelancer ist ein game, dass man sowieso ewig spielt[zumindest im Multi] und min. 30 Stunden im Single Player Spaß macht, also sicher keine falsche Wahl. Außerdem bekommst du gleich am Start ein Kapital von 500K von mir als Einstiegsgeschenk, aber tu uns Beiden einen Gefallen und spiel vorher den single player ein paar Stunden ;) -Achja magst du star wars? Die stärksten Fighter in dem Mod der auf Darkseeds Server installiert sind gehören der Gattung an, vom X-Wing zum Y-Wing bis hin zum Sith Fighter auch Wing Commander Schiffe und Freespace 2 schiffe kann man kaufen :)

das hängt davon ab ob du ein Spiel suchst das du immer wieder spielen kannst oder eins das dich einmal lange fesselt, und natürlich welches Genre dir liegt...

Freelancer ist geil (bei mir hatte das Spiel allerdings Soundprobleme; die Funksprüche im All funktionieren teilweise nicht; dadurch wird es unspielbar, weil die Story grösstenteils in diesen Funksprüchen passiert und wenn man die nicht mehr hört... naja... Das hat mich mal wieder überzeugt, dass am PC spielen doch nicht so sehr schockt),
aber wenn du Bock hast auf Nervenaufreibende-ins-Joypad-beiss-argh-ist-das-schwer-ich-veruch´s-jetzt-noch-mal-ups-ist -schon-3-Uhr-morgens-Schleich-Action hast, dann kauf dir Splinter Cell und nimm dir die nächsten Wochen nix mehr vor. :P

hm, also ich schwanke jetzt zwischen freelancer und burnout 2. aber kann mir vielleicht einer erklären was man bei freelancer im MP alles so machen kann?

Also im Multi is Freelancerecht eine Spaßbombe! Man kann einfach nur viel forschen, sich immer wieder mit neuen Waffen eindecken, Pirat oder Rechtschaffender sein und sich so mit verschiedenen Fraktionen (und somit auch mit ihrer Ausrüstung :D ) gutstellen usw.

Macht einfach einen höllenspaß, sag ich dir! Außerdem kann man sich auch in Teamws zusammenschließen und bei problemen gibts immer eine hilfsbereite community (entweder auf den servern oder auf zB freelancer.de).

Der Server mit meinem besten Chara (Sabre lvl38 usw. :poser: ) ist leider nicht mehr online, also spiel ich nicht mehr... :(

Ich würd an deiner stelle aber trotzdem nicht auf Burnout2 verzichten...

AAARRRRGHHHH! ich bin grade losgezogen um mir burnout 2 zu holen. zuerst bin ich in promarkt gegangen, aber die hatten das nicht. dann bin ich zu saturn gegangen.... UND DIE HATTEN DAS AUCH NICHT!!!!!
dann bin ich deprimiert so an die 3 kilometer zum kaufland gelatscht. da gibts ein promarkt und ein toys'r'us . ich war in beiden aber auch dort gab es kein burnout 2!!!!! VERDAMMT, ich lebe hier in BERLIN verdammter kot nochmal!!! :x :evil: :hmpf:

wenn meine mutter um 6 kommt fahr ich mit ihr in media markt und wehe die haben das nicht! :hmpf:

Trigga schrieb:
AAARRRRGHHHH! ich bin grade losgezogen um mir burnout 2 zu holen. zuerst bin ich in promarkt gegangen, aber die hatten das nicht. dann bin ich zu saturn gegangen.... UND DIE HATTEN DAS AUCH NICHT!!!!!
dann bin ich deprimiert so an die 3 kilometer zum kaufland gelatscht. da gibts ein promarkt und ein toys'r'us . ich war in beiden aber auch dort gab es kein burnout 2!!!!! VERDAMMT, ich lebe hier in BERLIN verdammter kot nochmal!!! :x :evil: :hmpf:

wenn meine mutter um 6 kommt fahr ich mit ihr in media markt und wehe die haben das nicht! :hmpf:

:lol: :lol:

meine wertungen:

ikaruga: 84%
burnout 2: 88%
splinter cell (xbox): 90-92%
nba: TUS NICHT
anderes: die haste bestimmt schon, ansonsten natürlich Zelda, metroid, ED, rogue leader (20€!!!), bomberman (20€!!!)

aber alle rocken das haus :)

Zurück
Top Bottom