Welches Spiel soll ich mir als erstes holen?

Lord Sidious

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2002
BHi Leutz, mein Kumpel und ich wir wollen uns nächsten Monat jeder den GBA kaufen....könnt Ihr mir helfen welches Game genial ist was wir uns gleich kaufen und auch zusammenspielen können?

mariokart bei ebay findet man auch diverse spiele die man in deutschland nch kriegt

mario kart das flasht so dermaßen im multiplayer habs grad am wochenende wieder mit nem kollegen gezockt, fun pur!
kann ich nur empfehlen,aber nur mit 2 modulen,sonst habt ihr nur 4 strecken und einen fahrer und das bringts nicht

Ich empfehl dir ein Game das man am besten immer spielen kann, z.B. Mario Kart oder Bomberman! Das sind einfach so Spiele die nie langweilig werden, wenn du davon 1-2 Games hast, wird dir nicht mehr langweilig und du kannst Games zocken die du vielleicht nur einmal durchzockst wie z.B. Golden Sun!

FREEZA schrieb am 2002-03-21 00:00 :
Ich empfehl dir ein Game das man am besten immer spielen kann, z.B. Mario Kart oder Bomberman! Das sind einfach so Spiele die nie langweilig werden, wenn du davon 1-2 Games hast, wird dir nicht mehr langweilig und du kannst Games zocken die du vielleicht nur einmal durchzockst wie z.B. Golden Sun!

Das würd ich nich sagen hab mei snes rpg auch schon jahre lang und zock die immer noch

Zurück
Top Bottom