BHi Leutz, mein Kumpel und ich wir wollen uns nächsten Monat jeder den GBA kaufen....könnt Ihr mir helfen welches Game genial ist was wir uns gleich kaufen und auch zusammenspielen können?
mario kart das flasht so dermaßen im multiplayer habs grad am wochenende wieder mit nem kollegen gezockt, fun pur!
kann ich nur empfehlen,aber nur mit 2 modulen,sonst habt ihr nur 4 strecken und einen fahrer und das bringts nicht
Ich empfehl dir ein Game das man am besten immer spielen kann, z.B. Mario Kart oder Bomberman! Das sind einfach so Spiele die nie langweilig werden, wenn du davon 1-2 Games hast, wird dir nicht mehr langweilig und du kannst Games zocken die du vielleicht nur einmal durchzockst wie z.B. Golden Sun!
FREEZA schrieb am 2002-03-21 00:00 :
Ich empfehl dir ein Game das man am besten immer spielen kann, z.B. Mario Kart oder Bomberman! Das sind einfach so Spiele die nie langweilig werden, wenn du davon 1-2 Games hast, wird dir nicht mehr langweilig und du kannst Games zocken die du vielleicht nur einmal durchzockst wie z.B. Golden Sun!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.