- Seit
- 23 Apr 2006
Da hier viel zu viel immer wieder von Grafik geredet wird, wollte ich euch doch mal fragen,
welches Spiel euch am meisten Spielspaß bereitet hat und immer noch bereitet, also hier meine ersten zwei Favoriten:
1.) Super Smash Brothers Melee:
Dieses Spiel ist das einzige Spiel, dass es geschafft hat mich immer noch zu unterhalten, selbst im Singleplayer.
Seit es draußen ist spiele ich es jedes mal, wenn ich es anschmeiße mit größter Freude und erst der Spaß im Multiplayer

Bei keinem Spiel hatte und habe ich über so einen riesigen Zeitraum (und auch konstant) soviel Spielspaß wie bei
Super Smash Brothers Melle, deshalb bei mir auf Platz 1.
2.) Super Mario Bros. 3:
Wenn ich bedenke, dass dieses Spiel so alt ist und es mir mehr als die meisten, modernen, heutzutagigen (<--- gibts das?)
Spiele Spaß macht ist es ein mehr als geniales Meisterwerk, was ich immer noch mit größtem Vergnügen zocke und es damals,
als ich es zum ersten mal gespielt hatte es nicht mehr weggeben wollte.
Aber wegen des Multiplayers bei SSBM ist es nicht auf Platz 1.
So, jetzt wollte ich mal eure Liste sehen und es geht nur um den Spielspaß
welches Spiel euch am meisten Spielspaß bereitet hat und immer noch bereitet, also hier meine ersten zwei Favoriten:
1.) Super Smash Brothers Melee:
Dieses Spiel ist das einzige Spiel, dass es geschafft hat mich immer noch zu unterhalten, selbst im Singleplayer.
Seit es draußen ist spiele ich es jedes mal, wenn ich es anschmeiße mit größter Freude und erst der Spaß im Multiplayer

Bei keinem Spiel hatte und habe ich über so einen riesigen Zeitraum (und auch konstant) soviel Spielspaß wie bei
Super Smash Brothers Melle, deshalb bei mir auf Platz 1.
2.) Super Mario Bros. 3:
Wenn ich bedenke, dass dieses Spiel so alt ist und es mir mehr als die meisten, modernen, heutzutagigen (<--- gibts das?)
Spiele Spaß macht ist es ein mehr als geniales Meisterwerk, was ich immer noch mit größtem Vergnügen zocke und es damals,
als ich es zum ersten mal gespielt hatte es nicht mehr weggeben wollte.
Aber wegen des Multiplayers bei SSBM ist es nicht auf Platz 1.
So, jetzt wollte ich mal eure Liste sehen und es geht nur um den Spielspaß