Welches Spiel ist grafisch am besten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spice
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Grafisch beeindruckendstes Spiel?

• Killzone

Stimmen: 0 0,0%
  • Metal Gear Solid 4

• Crysis

• Gears of War

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Habe für MGS3 gevotet, da mir das bislang gezeigte technische Gesamtpaket am besten gefallen hat :)
MGS 3 sieht schon geil aus, aber gegen die genannten kommt es wirklich nicht an ;)

RWA schrieb:
Meiner Meinung nach gehört GoW nicht hier hin. Project Offset sieht super aus. Das solle man an Stelle von GoW Setzten. Sonst könnte man ja auch UT 07 und was der Geier was hinsetzten.

Und ich gebe kein Vote ab. Ich warte mal, wie es am Ende sein wird. MGS4 soll bombastisch aussehen, die restlichen Games sollen das auch tun... hehe

Gears of War hat es im X05-Stadium sicherlich mehr verdient im Vote vertreten zu sein als MGS4 von der TGS05-Build. :P

Aber mal abwarten, was die E3 für neue Erkenntnisse bringt ;)

Gohma schrieb:
RWA schrieb:
Meiner Meinung nach gehört GoW nicht hier hin. Project Offset sieht super aus. Das solle man an Stelle von GoW Setzten. Sonst könnte man ja auch UT 07 und was der Geier was hinsetzten.

Und ich gebe kein Vote ab. Ich warte mal, wie es am Ende sein wird. MGS4 soll bombastisch aussehen, die restlichen Games sollen das auch tun... hehe

Gears of War hat es im X05-Stadium sicherlich mehr verdient im Vote vertreten zu sein als MGS4 von der TGS05-Build. :P

Aber mal abwarten, was die E3 für neue Erkenntnisse bringt ;)

Ich gab dir schon mal den Tipp: werd Komiker ;)

Naja am besten sah eigentlich der Killzone Rendertrailer aus und kurz danach kommt Crysis was Echtzeit ist und nur etwas schlechter aussieht.
Danach kommen MGS4 und GoW ungefähr auf einer Ebene allerdings werden mir wohl die beiden technisch schwächsten Titel am meisten Spass machen.

Also Metal Gear hat tolle Animationen, was den gesamteindruck nochmal deutlich nach oben pusht. Insegesamt fand ich aber Killzone Trailer am bombastischsten, gleich danach kommt Crysis, was mir allerdings etwas zuviel des guten ist (zuviel elemente, zuviele Effekte).
Ganz zum schluss kommt Gow, obwohl es mir auch zu überladen wirkt und einfach nach UE3 aussieht. Imo hats garnichts in der Liste verloren :) .

Zu Killzone kann ich nichts sagen, da der Trailer prerendert war und ich es mal in Echtzeit erleben will und es nicht gegen "Realtime" Games stellen möchte.

Ansonsten vorne ganz klar Crysis, was man davon bisher gesehen hat, ist atemberaubend. Danach MGS4, weil es Gears of War doch einen Tick voraus ist, gerade was Details betrifft. Ok, Platz 3 wäre damit auch geklärt... ;)

Also:

1. Crysis
2. MGS4
4. Gears of War

ersteinmal muss ich erwähnen das alle 4 absolut klasse aussehen,am besten gefällt mir zurzeit crysis,man sollte aber erstmal abwarten,wie die endprodukte aussehen werden :wink2:

WoW-Effekt

(1. Motorstorm)
1. Killzone
2. Crysis
3. Gears od War
4. MGS4

Technik

1. Crysis
.
.
.
.
2. Gears of War
3. MGS4

Optik&Stiel

1. Killzone
2. Crysis
3. Gears of War
4. MGS4

Technisch:
1.Crysis
2.Gears of War
3.MGS 4

Als gesammtpacket:
1.Crysis
2.Gears of War + MGS4

Ich finde es schwachsinnig die Graphik von noch nicht erschienen Spielen zu bewerten. :shakehead:
Ich meine guckt euch die The Getaway Screenshots von 2001 oder die ersten Obilvion Videos an..... :lol:

Ich ziehe jetzt mal nur die bisher erschienenen heran:

Grafiktechnisch am besten sind allgemein die letzten Games einer auslaufenden Konsole. Ich würde sagen, dass die Elite so um Resident Evil 4 (NGC), God of War (PS2) und Jade Empire, Ninja Gaiden (Xbox) anzusiedeln ist. Weiter zurück Shenmue auf dem DC. Ansonsten sei erwähnt, dass logischer Weise die 360-Games im moment am besten sind.

Müsste ich sagen, welches Game mir persönlich grafisch am besten gefällt, würde ich aber nicht nach der Technik gehen, sondern nach, ja nach Schönheit und da könnte ich mich wahrlich nicht entscheiden.

Die graphisch besten Spiele der LastGen sind:

ResidentEvil4

Oblivion

NinjaGaiden

Zuerst hätte ich Oblivion getippt, doch nachdem ich die Biler zu Crysis gesehen habe :o habe ich mich doch schnell umentschieden.

Ganz klar Okami für mich :D
okami_2.jpg

Ich liebe den Stil.

das topic artet aber ganz schön aus,hier gings doch um die grafisch besten next gen titel,wieso fängt jetz einer mit resi 4 an?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom