Welches Spiel habt ihr konsequent mehrmals durchgespielt?

Alle Resi Teile - Wegen der geilen Storys
Chrono Trigger - Alle Enden, alle charas mit zwei Sternen
Secret of Mana - alle Waffen und Zauber über 8.0
Terranigma - Meine Lieblingsstory
Deus Ex - Ist einfach geil
Diablo 2 - Will mehr EXP
Severance - Weils so brutal ist
 
Diablo 2 + erweiterung
und
f-zero x

nich viel
 
ovi schrieb:
fragt mich nicht wie ich drauf gekommen bin aber ich würd wirklich mal gerne wissen wer wiklich ein spiel mehrmals von anfang bis ende durchgespielt hat?

Am meisten Super Mario Land auf dem GB. Ich will nicht wissen wie oft, aber irgendwann konnte ich fast nebenbei noch fernsehgucken. ;)
Auf dem PC waren es Doom 1, Wolfenstein 3-D und die ersten beiden Monkey Island Teile.
Auf dem N64 der erste Goemon Teil, den fand ich total genial. :)
 
darkiord schrieb:
Auf dem N64 der erste Goemon Teil, den fand ich total genial. :)

Da kann ich dir nur zustimmen, gehört auch zu meinen All-Time Favoriten! Vor allem die geilen Paläste und die Bosskämpfe waren super.

Ach ja, Blast Corps hab ich auch 2 mal komplett durchgespielt.
 
also erstma die meisten der Lucas Arts Adventures:
Monkey Island 1+4 (die anderen beiden hatt ich net :()
Indiana Jones 3+4 (das waren die allerbesten teile... hab alle beide mindestens 100mal durchgespielt! mindestens!!)

Dann noch Diablo2.. zwar nicht mit jedem Charakter, dafür ziemlich oft mit Barbaren und Druiden :D
ich muss allerdings gestehen ich hab nach Diablo (bzw. Baal) sooft ne pause gmeacht das ich neu anfangen musste weil mein Charakter ausm Battlenet weg war.. macht deswegen summa sumarum irgendwas mit fuffzich mal.. auf Normal und einmal noch Alptraum)

und jetzt halo.. ich komm zwar nicht richtig weiter.. ich habs schon einmal auf Legendär geschafft, wills aber nochmal schaffen, aber da ich gerade ASP lerne und 2 Websites (eine zu Project Ego!) so nebenbei mache, komm ich nicht so recht voran.. leider schauts momentan recht mieß aus mit xbox spielen.. einfach keine zeit, trotz ferien :hmpf:

Achja, dann gibts da noch Tony Hawk3 auf meiner Xbox.. das hab ich auch schon mindestens 30 mal durchgespielt.. bin gerade dabei die letzten Cheats freizuspielen :D
*überleg* .. was gabs denn da noch für games... naja, da gabs sicher noch einige.. aber allein das 100malige durschpielen von Indiana Jones (es waren wirklich soviel!) reicht schon aus finde ich :blushed:
 
Ich hab Shenmue drei mal durchgespielt .Ich find das Game is einfach hammer !In den Sommerferien zock ich oft Games an einem Tag nochmal durch !
 
Mario World bestimmt schon um die hundert mal mit Stern und Special
GTA 3
Wario 1
und ihr sagt sicher es sei Kinderkram aber alle Game Boy Pokemon spiele wenn man die Kindische Pokemon nicht sieht ist es wirklich ein genialesspiel (spielprinzip) und obwohl alle sagen das Game ist scheisse
und kindische sage ich haben es mindestens 50% von euch haben es gespielt und spass daran gehabt
 
ich find pokemon klasse. die viecher sind egal aber das gameplay mit neue fangen und die aufwerten usw ist klasse.

P.S: ich hab sie ALLE! 8)
 
N64:

Zelda OoT: 3[!] mal
Zelda MM: 2 mal
Goldeneye: 4[!!] mal [1x agent, 1x secret agent, 1x 00-Agent, 1x 007 mit höchstem Schwierigkeitsgrad auf Reaktion und Zielgenauigkeit der Gegner, den rest auf 00-Agent Niveau]
Mario Kart: Viel zu oft! ;)
Mario 64: 2 mal
Extreme G: 3[!] mal
Extreme G2: 2 mal
Turok: 2 mal
Turok2: 2 mal
Paper Mario: 2 mal
Conker: 2 mal
Diddy Kong Racing: 3[!] mal

PC:
Deus Ex: 2 mal
Unreal: 3[!] mal
Half Life: 3[!] mal incl. Oposing Force addon
Sim City 3000 - ziemlich oft alles durchgezockt keine ahnung wieviel mal...

PSX:
Resident Evil 2: 4[!!] mal
Resident Evil 1: 2 mal
Megaman X4: 3 mal
Megaman X5: 4 mal
Megaman X6: 2 mal
Megaman Legends2: 3 mal


SNES:

Mario World: 3[!] mal
Mario World2: 2 mal
Megaman X: 3[!] mal
Sparkster: 2 mal
R-Type: zig mal immer auf nem andern Schwierigkeitsgrad
Megaman Soccer: 2 mal
Chrono Trigger: 2 mal
Tales of Phantasia: 2 mal


GB:
Tetris Blast: 2 mal
Tetris Attack: 2 mal
Mario Land: 5[!!!] mal
Mario Land 2: 3[!] mal
Wario Land: 2 mal
Wario Land 2: 2 mal
Wario Land 3: 3[!] mal
Megaman 2: 4[!!] mal
Megaman Xtreme: 2 mal
Megaman Xtreme2: 2 mal


GBA:

Megaman Battle Network: 2 mal
Wario Land 4: 2 mal
Golden Sun: 2 mal
Mario Advance: Mario Bros. 2: 2 mal


NES:

Megaman 3: 2 mal
Megaman 4: 3[!] mal
Megaman 5: 2 mal
Megaman 6: 2 mal
Super Mario Brothers: 10[!!!!] mal - oder noch öfter
Super Mario Brothers 2: 3[!] mal
Super Mario Brothers 3: 5[!!!] mal
Gremlins 1: 2 mal
Tom und Jerry[verdammt schweres game!]: 2 mal
Ducktales: 3 mal

GameGear:

Aladin: 2 mal
Mortal Kombat: 3 mal

So das wärs :)
 
@MTC
hehe.du weist es aber genau.
:)

Ich habe ZoE oft durchgezockt.Da fand ich die Story so toll.
Was ich allerdigs oft angefangen habe,aber nie einmal zu ende gespielt habe waren alle 3 GT Teile.bei mir hörte so bei 80% die Motivation auf.
Aber Spass gemacht haben sie.
Mein absolutes Lieblings Fun Game was aber CTR.
Das habe ich unzählige Male durchgespielt.
Weiss einer,ob es da eine Fortsetzung auf der Ps2 geben soll?
 
Zurück
Top Bottom