Welches Spiel[b] macht sich am besten als [u]erst Spiel?[/b]

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
moin Leute! ich hab ein prob und zwar ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir als erstes für den Wunder Würfel zulegen soll. Was meint ihr?? :-? Danke schonmal im vorraus!

alle sagen rl wäre schwer also kauf das nur wenn du gut in schweren games bist und auch geduld hast.
hätte ich die wahl dann würde ich einen nintendoeinstand mit luigi wählen.
aber sonst nimm waverace.

Ich empfehle dir Wave Race, macht tierisch fun. Oder du wartest noch und holst dir Action Replay und Resident Evil US (incl. Memory Card)

-=Jin=- schrieb:
alle sagen rl wäre schwer also kauf das nur wenn du gut in schweren games bist und auch geduld hast.
hätte ich die wahl dann würde ich einen nintendoeinstand mit luigi wählen.
aber sonst nimm waverace.

Ja stimmt,Und wenn man ein richtiger Nintendo Fan ist dann währe Pikmin auch nicht schlecht.

hol dir smash bros melee wenn du bock auf solche games hast, dauerspass pur :D

das kommt drauf an wenn er ssbm haben will da brauch er noch mindestens einen controller.denn zu zu mehreren macht das spiel richtig spaß (obwohls alleine auch geil is)

also ich denk mal ssbm ist ein absolutes must have, pikmin gefällt mir auch sehr gut ist nur ein klein wenig kurz...

was ich unbedingt empfehlen kann ist james bond agent im kreuzfeuer das ist sowohl alleine als auch multiplayer (vor allem 2 vs. 2 in teams) absolut genial

ne xbox :lol:

Bevor ich hier gesteinigt werde, kommt die richtige Antwort.

James Bond: Nightfire... Die Wrtungen sind zwar nicht gerade top aber das Game macht übelst Bock (ich spreche von xbox fassung aber die cube one dürfte da in etwa gleichstehen)

und glaubt jetzt nicht das ich die anderen games nich gezockt habe (waverace pikmin usw)

waverace ist renngame und nicht so der dauerbrenner, pikmin zu kindisch und RL ist ein Grafikfeuerwerk ohne Langzeitmotivation :)

Fazit: Bond... James Bond

Bloody Roar: Primal Fury + 2tes Pad + Pulle Whisky + Wochenende und Kumpel = Beste Mittel um die Wartezeit auf Resi und Konsorten zu verkürzen.

Zurück
Top Bottom