Welches Spiel als erstes?

palp, lass deine überflüssigen, sinnlosen Sprüche und verp...zieh dich aus dem GameCube Forum, geh in dein XBox Forum!!

@ weichspüla:

Was ist denn davon das beste?? :roll: Hast du auch Wave Race?? Komisch, aber es kommt für mich immer mehr in Frage.

@ phase: Ach Quatsch, bigN hat viele Cubes parat, außerdem warte ich vielleicht eh, bis er in schwarz kommt...obwohl, dann passt er nicht mehr zu meinem GBA....obwohl....dann passt er zu meiner PS2... ARGH

palp, lass deine überflüssigen, sinnlosen Sprüche und verp...zieh dich aus dem GameCube Forum, geh in dein XBox Forum!!

@ weichspüla:

Was ist denn davon das beste?? :roll: Hast du auch Wave Race?? Komisch, aber es kommt für mich immer mehr in Frage.

@ phase: Ach Quatsch, bigN hat viele Cubes parat, außerdem warte ich vielleicht eh, bis er in schwarz kommt...obwohl, dann passt er nicht mehr zu meinem GBA....obwohl....dann passt er zu meiner PS2... ARGH

also das beste meiner Meinung nach ist Rogue Leader ..... Vielleicht finden manche das Gameplay langweilig, aber das können dann auch keine Star Wars Fans wie ich sein .... Das Spiel IST Star Wars pur !!!! (und damit meine ich noch das richtige SW ohne Jar Jar Binks & Konsorten !!!)

Luigi habe ich auch lange gespielt, bis mein Spielstand gelöscht wurde *heul* ....
Super Smash Brothers Melee sieht cool aus und verbreitet Retro-Atmösphäre dank Musiktracks aus allen Nintendo-Classics, allerdings habe ich bisher nicht wirklich verstanden wie es funktioniert .... man gewinnt aber trotzdem immer ....
Ich habe bisher leider nur alleine Cube gespielt, da wir nur ein Joypad besitzen ....... aber ich bin mehr als überzeugt von dem Kasten !

ssbm funzt so:

je mehr prozent du unten hast, deste einfacher ist es dich vom bildschirm zu pusten!
das wars eigentlich schon :-D simpel, aber im multyplayer bis jetzt auf dem cube nicht zu schlagen

:goodwork:

gerade weil es so simpel ist, ist es ja auch so geil. jeder kann es fast auf anhieb! extrem spassig im muliplayer!
aber ein pro gegen einen noob ist schon eine klare sache :-D

Kirby schrieb am 2002-04-13 17:04 :
ssbm funzt so:

je mehr prozent du unten hast, deste einfacher ist es dich vom bildschirm zu pusten!
das wars eigentlich schon :-D simpel, aber im multyplayer bis jetzt auf dem cube nicht zu schlagen

Je mehr du hast, deste einfacher ist es dich vom Bildschirm zu posten :???: Eher je weniger, oder?? :???:

Kurz meine Meinung zu Luigi und Rogue Leader. Bloody Roar kenne ich nicht.

RL: Grafisch und technisch DER Vorzeigetitel des Cubes. Spielerisch ausgereift, wird aber in meinen Augen in den späteren Missionen frustrierend schwer. Allerdings hat man dadurch auch auf längere Sicht eine hohe Motivation, da ja alle Medaillen erspielt werden wollen. Man muss aber dem Genre "Actionshooter" zugeneigt sein, um den Titel würdigen zu können.

LM: Grafisch sind v.a. die Echtezeitschatten sehr beeindruckend. Das Spielprinzip "Geistereinsaugen" wird durch verschiedene "Aufgaben" nicht zu schnell langweilig. In der amerikanischen Version ist aber der Langzeitspielspass nicht so wahnsinnig groß, da man doch relativ schnell ans Ende kommen kann.

Die Entscheidung zwischen den beiden Titel ist nicht so einfach. Um Freunde und sich zu beeindrucken sollte man unbedingt zu RL greifen, als Action-Fan sowieso. Allerdings ist auch LM ein Must-Have, dass man sich später auf alle Fälle kaufen sollte.

mir persönlich hat wave race bluen storm am besten gefallen...nach dem man sich an die steuerung gewöhnt hat mcht das spiel wirklich unglaublich viel spaß und das age ich als rennspielmuffel!
die wasser darstellung ist auf jedenfall mehr als gelungenm, man kann auf den meeresgrund schauen wo sich fische und anderes getier befinden..das spiel ist einfach genial holt es euch ! ich werde es tuhn

Leonie schrieb am 2002-04-13 17:52 :
Kirby schrieb am 2002-04-13 17:04 :
ssbm funzt so:

Je mehr du hast, deste einfacher ist es dich vom Bildschirm zu posten :???: Eher je weniger, oder?? :???:
nein! am anfang starten alle mit 0% je nachdem wie stark du von anderen getroffen wirst, deste mehr % bekommst du! so ab ca 80% wirds kritisch, dann reicht eine smash attacke um den gegner vom schirm zu pusten! das gibt dann für denjenigen einen punkt!

Leonie schrieb am 2002-04-08 18:33 :

@ weichspüla:

ok sry kommt nich wieder vor.
aber du hörst auf mit den doppelposts ;-)

ich hole mir zum Launch THPS3 und StarWars, somit habe ich das Spiel, dass ich am meisten vom Gameplay mag und das Spiel, dass das beeindruckendste für den Cube ist gleichzeitig. Mir ist es egal was die anderen von der GCN-THPS3 Version halten.

Gut, dass ich nicht mehr bis zum 3. Mai warten muss, sondern schon in etwa zwei Wochen in den Genuss komme. Chef sei dank!

:goodwork:

cool, ihr bekommt die gamecubes schon früher in den laden? du bekommst den sicher auch spotbillig oder?

Zurück
Top Bottom