Welches Spiel als erstes?

Lord Sidious

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2002
Hi, mal wieder meine Frage: WElches Spiel würdet Ihr euch am Anfdang kaufen, wenn Ihr nur das Geld für einen Relaunchtitel habt?
Ich bin mir noch unsicher.....bin zwischen Luigi, Bloody Roar und Rogue Leader (obwohl das schnell durch sein soll). Bin total unschlüssig.

Jepp WaveRace und Starwars Hmm was Soll ich nehemn wen ich as Geld zusammenhab?

Was soll schnell durch sein :(??

Ich nehme wahrscheinlich Star Wars, erstmal das beeindruckendste Game!! Ich stehe nicht so auf Wave Race und LM ist mir ein wenig zuöde :(!!

Sonic würde ich mir nicht holen, hat glaube ich noch ne starke Dreamcast Grafik!

also StarWars ist schon eher kurz, aber es hat mehr als 10 Missionen, welche man eigentlich immer wieder wiederholen kann um bessere Medaillen zu gewinnen !
Aber so schnell geht das auch wieder nicht !
@ Leonie

Ich würde RL kaufen

Ganz klar Roque Leader.
Vielleicht auch noch irgendein zweites, da lasse ich aber meinen Bauch entscheiden wenn ich vor dem Regal stehe...

phase schrieb am 2002-04-07 11:47 :
also StarWars ist schon eher kurz, aber es hat mehr als 10 Missionen, welche man eigentlich immer wieder wiederholen kann um bessere Medaillen zu gewinnen !
Aber so schnell geht das auch wieder nicht !
@ Leonie

Ich würde RL kaufen

Ich glaub auch Des sieht Sehr interessant aus Phase endlich jemand der normal is mit diesem robi kann man ja nich reden

@ phase:

Mach ich, ich hole es mir - finde ich gut, dass du so ehrlich bist!!

@ Leonie

ich würde den Cube vorbestellen, man weiss ja nie!
Ich denke es wird nicht für jeden am Launchtag einen dabei haben :-D

Bei mir sind es Wave RACE und Bloody Roar!
Kommt Bloody Roar nicht als Launchtitel, dann kaufe ich mir wohl RL!

ROgue LEader ist geil ...... Luigi macht auch spass ..... ISS2 wird bestimmt goil ..... Super Monkey Ball is cool ....

Ich kauf mir zuerst den "prollo angeber staun spaß" Titel SW RL, und BR oder Wave Race...

also wenn du ein richtiger nintendo fan bist, kann ich dir nur empfehlen auf pokemon zu warten ;-)

Zurück
Top Bottom