Xbox360 Welches Spiel überzeugte auf der E3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche(s) Spiel(e) berzeugte(n) auf der E3?

• Stimmen insgesamt
    102

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Welches Spiel hat Euch am meisten auf der PK überzeugt?

Mich persönlich haben am meisten bewegt:

- Fable II !!!
- Resident Evil 5
- Gears of War
- Lips

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Gears

Das war ganz großes Kino was da gezeigt wurde

ABer Fable II war auch nicht schlecht

Fable II hat mich richtig überrascht. Das war so schön westlich mittelalterlich. Halt ne richtig märchenhafte Fabel, wie nach Grimm. Total genial auch die Community-Funktionen. Allgemein in allen Spielen: Bei Resi Coop, bei Gears 5er Coop. Bei Lips find ich genial, dass man quasi unendlich viele Lieder hat, vor allem seine eigenen! Dazu noch ein schnurlos-beleuchtetes Micro, dass auf Taktgefühl achtet. Super, super geil! :goodwork:

Der Rest war nicht so der Hit. FFXIII kennt man ja schon und Fallout 3 fand ich vom Humor her sehr klasse, aber die Spielszenen waren mau.

Gears 2 natürlich.

Dann die arcade games, vor allem wegen Uno Rush und south Park.

FFXIII wegen dem megaton ;)

Gears 2 und das massiv ich wollte eine Art Coop Terrorist Hunt wie bei R6V und prompt kommt es ich kann nur sagen Danke Epic. :love3: Dazu sah das SP bzw. 2er Coop Material einfach krass aus und der Multi rockt soweiso was will man mehr. 8)

Aber Fallout 3 und auch Fable II sind ganz dicht dran das wird ein teurer Herbst/Winter werden. :uglygw:

Edit: Ich habe die Uno Rusch pqnage vergessen Schande auf mein Haupt. :shakehead:

- Fable II !!!
- Resident Evil 5
- Gears of War
- Lips

Hey hey genau meine Liste:

Lips:

Ein Singstarclon wie ihn jede Konsole braucht

Resident Evil 5:

Online Coop bei so einem Game? Ownage!

GoW 2:

Dazu muss man nichts sagen. *schnätzel*

Fable 2:

Wiede rein schönes WestRPG und auf den Onlinepart bin ich sehr gespannt.

Auf was ich noch gespannt bin ist das Southparkgame für Arcade und das neue Dashboard (1 vs 100 und so könnte echt lustig sein).

Fable 2 hat mir super gefallen und die großen Arcade Ankündigungen haben mich auch positiv überrascht muss ich sagen. :) Banjo-Kazooie im Original und South Park - hell yeah!
RE5 hat mir ehrlich gesagt enttäuscht. Wie wird man das Spiel alleine spielen? Wird die Tussi - äähm entschuldigt ich meine die nette Frau dann von der KI gesteuert oder switcht man RE0 like hin- und her? Ganz abgesehen davon hat man bei der Präsentation super gesehen wie man so manche RE4 Animation 1:1 ins neue Spiel übernommen hat - sehr gut Capcom, this is NextGen-Power. :)

Gears 2 sah auch super aus, allerdings interessiert es mich nicht sonderlich. Dennoch Respekt, was Epic da abgeliefert hat sieht nach nem wahren Action-Feuerwerk aus!
Fallout 3 fand ich auch öde... Der Trailer war ja lustig aber Gameplay-Szenen eher zum Einschlafen IMO... :/

Fabel 2 und gears 2

FF ka hab noch nei FF gespielt :blushed: sieht aber ganz gut aus:-)

und uno rush ich liebe uno :-D

nur von der MS PK?

die schock nachricht war natürlich FF13, das owned mich bis heute noch.
deswegen denke ich auch FF13 wird für mich die atombombe der E3 bleiben

aber gameplaymäßig haben mich komischerweise auf der MS PK Fallout 3 und von den wenigen exklusiven Fable 2 am meisten gerührt

So siehts bei mir aus:

Fallout 3 = Gears of War 2 = Fable 2 - für einen klaren Sieger kann ich mich nicht entscheiden. Für Fallout 3 und Fable 2 spricht, dass damit mein absolutes Lieblingsgenre bedient wird, dafür war wohl die Vorstellung von Gears of War 2 gestern am besten von den dreien. Am Ende kommt dabei aber ein ziemlicher Gleichstand heraus.

Edit: Ich denke aber auch, dass Fable 2 gestern viele neue Fans gefunden hat.

So siehts bei mir aus:

Fallout 3 = Gears of War 2 = Fable 2 - für einen klaren Sieger kann ich mich nicht entscheiden. Für Fallout 3 und Fable 2 spricht, dass damit mein absolutes Lieblingsgenre bedient wird, dafür war wohl die Vorstellung von Gears of War 2 gestern am besten von den dreien. Am Ende kommt dabei aber ein ziemlicher Gleichstand heraus.

Du musst sicherlich enttäuscht sein, dass wir noch immer nichts Neues zu Alan Wake gesehen haben.
Ich würde mal gerne von den Leuten wissen, die für Fallout 3 gestimmt haben, was denn nun an dem Spiel so überzeugend ist, ich kann es bei Leibe nicht sehen.

He wo bleibt denn Banjo? Gab zwar nur nen kurzen Ausschnitt, aber auf das Game freu ich mich auch unheimlich! Verdammt noch eins das wird der teuerste Herbst ever :cry3:

He wo bleibt denn Banjo? Gab zwar nur nen kurzen Ausschnitt, aber auf das Game freu ich mich auch unheimlich! Verdammt noch eins das wird der teuerste Herbst ever :cry3:

Ah, Banjo war auch auf der PK?! Mh, da hätt ich lieber dann Rockband und Guitar Hero addieren sollen. Sry. :blushed:

am meisten überzeugt haben mich gears 2 und fable 2, die spiele sind sowas von gekauft :-D

und die FFXIII ankündigung kam einfach nur überraschend :o

Ah, Banjo war auch auf der PK?! Mh, da hätt ich lieber dann Rockband und Guitar Hero addieren sollen. Sry. :blushed:
Np, das Game wurde ja (leider) mehr am Rande gezeigt, hoffe die bringen noch mehr Material!

Und spätestens wenn Bungie noch ihr neues Projekt angekündigt haben werden, wird wohl eh eine neue Umfrage fällig ;)

Vom neu gezeigten gefielen mir Fable 2 und Gears am besten, Fable sieht atmosphärisch einfach traumhaft aus und in Gears war die Hölle los, werden 2 absolute Hits :goodwork:
Ansonsten freue ich mich genauso sehr auf Banjo Kazooie und Viva Pinata2, die ja leider nur am Rande gezeigt wurden.
Die Arcade Ankündigungen waren auch super, vor allem dass Banjo auf arcade erscheint ist super, geometry wars 2 und portal sind auch klasse :goodwork:

Lips und der andere casual Kram ist in meinen Augen übrigens eine willkommene Erweiterung des Angebots und sorgt für etwas mehr Abwechslung, vom Hocker gehauen hat es mich aber nicht ;)

Resi5 und Fallout3 fand ich dagegen ziemlich langweilig, war irgendwie nichts besonderes :angst:

Fallout 3, Resi 5 sowie Gears of War 2 werden Blindkäufe. Bei Fable 2 muss der Funken erst noch rüberspringen.

Aber besonders die Arcade-Games fande ich klasse, nicht zuletzt aufgrund der grandiosen neuen und nahtlosen Dashboard-Funktionen. Besonders freue ich mich auf UNO Rush, Banjo Kazooie Arcade, Geometry Wars 2 und South Park.

Gears2, Fable und FFXIII.
Was mich wundert ist das ich noch gar keinen Threath zu FFXIII gesehen habe im Microsoft berreich ?
Fehler oder kein bock ?

Hab nur für Gears 2 gestimmt. War das was ich vom Spiel erwartet habe.
Resi 5 ist nichts weltbewegend Neues, Fable 2 scheint wie Fable 1 zu werden, Fallout 3 hatte eine zu sterile und langweilige Umgebung, FF XIII war ein Witz und die Arcadespiele sind nicht der Rede wert.

Zurück
Top Bottom