Welches "Realo" Rennspiel?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Welches realo Rennspiel könnt ihr für den Cube empfehlen? *ich weiss die Frage sollte man sich erst gar nicht stellen ;-)*

Burnout2 will ich mir nicht mehr kaufen ...

da bleibt ja nur noch R:Racing und NFSU

Ist die Grafik von R:Racing wirklich so schlecht? Fährt es sich wirklich anspruchsvoll? (also so wie F355)

Wann soll RR6 kommen?

Wenn du eine PS2 hast, dann besorg dir GT3 bzw. später GT4.

GT3 ist die derzeitige konsolenübergreifende Referenz und wird bald von GT4 abgelöst.

Wenn du auf Rallye Spiele stehst, dann kann ich auch Colin 04 oder WRC2 bzw. WRC3 empfehlen.

Auf dem Cube gibts leider bis auf einige Rallye und ein paar Formel 1 Spiele keine realistischen Rennspiele.

NFSU und R:Racing kann man eigentlich nicht wirklich realistisch nennen.

Tja, die Frage ist für GameCube-Besitzer echt tragisch. Mein Tipp: Verkaufe ein paar Cube-Spiele und hole dir ne PS2 + Gran Turismo 4 (sobald es draussen ist) ;)

Auf Cube hast du es nicht leicht. Ich würde eher zu NFS:U greifen. Oder zu PGR2, das ist momentan einfach unschlagbar...nur eben nicht auf Cube.

Mit Burnout2 kannst du eigentlich nichts falsch machen! Habs mir auch erst zu Weihnachten geholt und es rockt einfach nur ncoh. Zu 2t echt geil und immer wieder für ein paar Runden und Highscores gut.

Allerdings stimt es, dass wir Cubeler in diesem Genre tatsächlich schlecht versorgt sind. Auf Nasagoals Tipp brauchst du trotzdem nicht zu hören.... ;)

Also den Zustand auf deutschen Autobahnen simuliert Super Mario Kart Double Dash am besten, finde ich.

in welchem genre sind wir eigentlich gut versorgt? ich kenn keins, überall herrscht mangel

Vieleicht bei Action Adventures?
RE1+2+3+CV+Zero/ED/TWW/FFCC bald MGS...

orto schrieb:
Hi Leute!

Welches realo Rennspiel könnt ihr für den Cube empfehlen? *ich weiss die Frage sollte man sich erst gar nicht stellen ;-)*

Burnout2 will ich mir nicht mehr kaufen ...

da bleibt ja nur noch R:Racing und NFSU

Ist die Grafik von R:Racing wirklich so schlecht? Fährt es sich wirklich anspruchsvoll? (also so wie F355)

Wann soll RR6 kommen?

Nimm da am besten NfSU. Wie die Grafik von R:Racing ist weiß ich nicht und RR6 ist bisher nur für PS2 angekündigt (und geht da auch noch ne Weile).

Oder: Hol dir ne PS2 oder Xbox, dann haste Auswahl satt...

Also was für dich an GC Spielen in Frage kommen könnte sind nur:
-Mercedes Benz World Racing
-V-Rally 3

tja... also ich finde das burnout zwar GENIAL ist, aber nicht zu den realo racern gehört. ist ja eher arcade. deshalb kann ich die auch NFSU nicht empfehlen...

kauf dir doch irgendein rally spiel, world racing... oder verwirf die idee besser ;)

achso, und das es kein spitzenrally spiel aufm cube gibt, kannste eigentlich irgendeins kaufen!

Zurück
Top Bottom