welches multy player game würdet ihr mir empfehlen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welches multy player game wrdet ihr mir empfehlen

• Super monkey Ball

Stimmen: 0 0,0%
  • Burnout

• sonic

• blody roar

• Stimmen insgesamt
    0

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
jau frage steht oben

wenn mir keiner antwortet hol ich mir monkey ball :lol:

wenn mir noch ein multyplayer gmae fehlt nicht entragen sondern es mior sagen, dann tue ich es oben hinzu und ihr könnt dafür voten

ne antwort wär auch nicht schlecht, in der ihr mir sagt warum ich mir das game holen sollte ... dank im vorraus

Monkey Ball soll echt genial sein im Multyplayer!! Ich kenne es zwar nciht genau, aber spaßig soll's sein.

Sonic im Multiplayer ist echt fett. Es gibt verschiedene Multiplayervarianten (z.B mit Sonic oder Shadow durch die Levels hetzen, Schiesserei mit Dr.Eggman und Tails, Autorennen usw.)

Vor allem die Levels mit Sonic und Co. machen echt Laune.
Insgesamt gibt es etwa 12 versch. steuerbare Charaktere.

Ich hab letztens Wave Rave BS im multi gezockt.Das Fand ich aber net soooo toll !!!Ich hol mir auf jedenfall Smash Brothers Melee .Das is hammer für Multiplayer ! :)

Warte auf Mario Party 4, das wird eh alles rocken :D .

Kauf nicht Burnaut, das ist langweilig!
Habs gestern auf der X-box gespielt und es macht voll null Spass, das einzige was mir gefiel , waren die Zusammenstösse, sonst aber isses langweilig! (Steuerung :shakehead: )

Das Kantenflimmern auf der PS2 hat mich total gestört, wenn das nicht vorhanden gewesen wäre, wäre es wirklich ein gutes Spiel finde ich...

Du hast das wichtigste in der Umfrage vergessen:Super Smash Brothers Melee. Besonders im Multiplayer gut. Wenn s dir nicht gefällt, nimm Bloody Roar.

Prisma Rebirth schrieb:
Du hast das wichtigste in der Umfrage vergessen:Super Smash Brothers Melee. Besonders im Multiplayer gut. Wenn s dir nicht gefällt, nimm Bloody Roar.

äähm, ich kenne ssb , ist eigentlich auch der titel warum ich mir den cube geholt habe, nein ich meinte jetzt auf die schnelle, und jetzt hab ich mir monkey ball geholt, multiplayer ... *lechz* 8)

Also ich find Burnout is sau geil!!
Wenn man im letzten Moment nem Auto ausweicht oder den Gegner in ein Auto drängt kommt echt freude auf!!
Aber ich würd das nicht als multiplayer game bezeichnen!!
Is ja "nur" für 2 player!

Extreme G3!!! Das game ist der hammer future-racer schlechthin und stellt wipeout&Co echt in den schatten! am cube sind sogar 4 spieler möglich und per championchip mode kann man 16 fahrer eintragen und die fahren gegeneinander bis der sieger ermittelt wird[am n64 warns immer einer gegen einen am cube weiss ichs nicht weil ichs noch nicht gespielt hat aber wenn das game nur im geringsten an die n64 version rankommt isses schon genial :)]

Zurück
Top Bottom