Welches Multi-Format-Game-Magazin ist am besten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches MFGM haltet ihr fr das bessere?

• ComputerBild Spiele

Stimmen: 0 0,0%
  • SFT-Spiele Filme Technik

• GEE

• EDGE

• Man!ac

• GameStar

• Gamepro

• VGA-Video Games Aktuell

• CVG-Computer and Video Games

• Bravo Screenfun

• Stimmen insgesamt
    0

dedacc

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 Jul 2005
PSN
AnGer-dono
Ja, ja, das ist ein Thema, wo sich die Geister scheiden. In der Tat gibt es seeehr viele MFGM's auf dem Markt, die alle sehr individuell sind. Deshalb möchte ich jetzt die Frage stellen:

Welches MFGM ist am besten, bzw. wird am meisten gelesen?

Vote! Now!

Hinweis: Bitte keine Votes ohne Begründung!

Mich langweilen die ganzen heutigen Printmagazine! Würde es die Videogames noch geben, würde ich diese wählen! Von der Liste her würde ich zu Gamepro, Maniac, Edge oder Gee tendieren, aber ich würde keine wählen....

GEE ist mein favorit, die anderen lese ich bloß zu besonderen Anlässen.

Ich kauf mir jeden Monat die Gamepro, ich mag die Kommentare der Redakteure und mit den meisten Wertungen bin ich auch einverstanden. Also habe ich für die Gamepro gestimmt :)

Ich hab für die Man!ac gestimmt. :)

Gamepro ist sicher auch nicht schlecht, aber Screenfun ist Müll. :sorry:

Hab mal für Computer Bild Spiele gestimmt da ich garkeins davon lese ausser der Gamestar, und diese ist kein Multiformat sondern ein PC Magazin.

Pipboy schrieb:
Wird am meisten gelesen oder ist am besten?
Imo alles scheisse. ;)

Ach komm, du liest nicht auf dem Klo? :lol:

alles mist, gampro kaufe ich nur manchmal wegen der beigelegten dvd. darum hab ich für diese gestimmt. ansonsten bietet das internet viel mehr als ein solches magazin.

Die Screenfun gibts noch? :o

ich habe für die EDGE gestimmt, imo das beste magazin auf dem dt. markt. :)

Für Computer Bild Spiele stimmen ist schon fast asozial... gibt themenübergreifend kein beschisseneres mag, selbst MAD hat mehr Niveau... aber egal...

Finde momentan die GamePro besser als man!ac, hab daher dafür gevotet.

Cubestar2003 schrieb:
Für Computer Bild Spiele stimmen ist schon fast asozial... gibt themenübergreifend kein beschisseneres mag, selbst MAD hat mehr Niveau... aber egal...

Warum? Die Zeitung bietet eben die beste Unterhaltung! Wo sonst kann man so ablachen ;)

Bin auch für die EDGE...

Früher habe ich immer die BSF gelesen, aber seit die mir so einen Müll als Digicam angepriesen haben, mag ich sie nimmer... Wurde auch zu teuer...
Die CBS ist totaler Käse, und SFT war ganz nice, aber zu wenig auf Spiele fokussiert (V.a. Nintendo kam sehr kurz bei denen, sehr pro MS & Sony)

CW > Mags -.-
ich werd mein geld nich mehr rauswerfen für mags
Inet 4 teh win
da erfahr ich sowieso schon 2 monate vorher etwas was mir dann in der gamepro als hot news verkauft wird :P

Ich hab auch für die EDGE gestimmt, weil die noch von allen die beste ist. Aber ich kauf mir sowieso keine Mags mehr, bin ja nun CW´ler und erfahr ja alles früher als ein Leser der kein Internet hat! :D

Consolewars 4 ever!

Gamulkas schrieb:
Ich hab auch für die EDGE gestimmt, weil die noch von allen die beste ist. Aber ich kauf mir sowieso keine Mags mehr, bin ja nun CW´ler und erfahr ja alles früher als ein Leser der kein Internet hat! :D

Consolewars 4 ever!

siggi^^ ABER ich habe für die gamepro gestimmt... weil mir vor allen die dvd in der zeitschrift gut gefällt ;)

Zurück
Top Bottom