Welches Land, welche Konsole?

CoolPCman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2003
gibts eigtl. listen in denen steht in welchem land welche konsole von den 3en am meisten vorne liegt, also jetzt natürlich unter den konsolen selbst.
Dh. zb. der Cube hat sich am besten in D-land verkauft, auf platz 2 in Frankreich usw.. würd mich ma interessiern wie groß die unterschiede in den einzelnen ländern sind

CoolPCman schrieb:
gibts eigtl. listen in denen steht in welchem land welche konsole von den 3en am meisten vorne liegt, also jetzt natürlich unter den konsolen selbst.
Dh. zb. der Cube hat sich am besten in D-land verkauft, auf platz 2 in Frankreich usw.. würd mich ma interessiern wie groß die unterschiede in den einzelnen ländern sind
Wo hast du denn her das der cube sich in D-land am besten verkauft hat? Also ich sage mal getrost das in jedem land die PS2 deutlich weit vorne liegt. Es unterscheidet sich lediglich der abstand zu den anderen konsolen.

Ice schrieb:
CoolPCman schrieb:
Wo hast du denn her das der cube sich in D-land am besten verkauft hat? Also ich sage mal getrost das in jedem land die PS2 deutlich weit vorne liegt. Es unterscheidet sich lediglich der abstand zu den anderen konsolen.

Ich glaube eher, das er das als beispiel meinte ;)

"gibts eigtl. listen in denen steht in welchem land welche konsole von den 3en am meisten vorne liegt"

Spielt das denn eine Rolle?

Nimm einfach die Faustregel: in 90% aller Länder liegt die PS2 vorne... ;)

Überall wo es die 3 zur Auswahl gibt liegt die PS2 vorne.

Ihr versteht die Frage falsch. Er will wissen, wie oft sich z.B. der Cube in Deutschland, in Frankreich und in England verkauft hat - nicht im Vergleich zur Konkurenz, sondern im Vergleich der Nationen.
Z.B.: 1 mio Cubes in Frankreich, 600.000 in Dtl und 500.000 in England...

Cube verkauft sich schlecht (X-Box auch, aber weniger schlecht als Cube).

Reicht das als Antwort?

Ich werde aus der Frage nicht wirklich schlau, wäre toll wenn der *nachguck* CoolPCman das mal erläutern würde.

WELCHES LAND HAT DIE MEISTEN DER JEWEILIGEN KONSOLEN GEKAUFT???

VERSTANDEN?????

:)

Haben die Froschfresser mehr Cubes als die Fuchsjäger gekauft, oder liegen doch die Stierschlachter vorne? Oder sogar die Krauts?

eXact schrieb:
WELCHES LAND HAT DIE MEISTEN DER JEWEILIGEN KONSOLEN GEKAUFT???

VERSTANDEN?????

:)

Haben die Froschfresser mehr Cubes als die Fuchsjäger gekauft, oder liegen doch die Stierschlachter vorne? Oder sogar die Krauts?

Ich habe die meisten Konsolen gekauft, aber ich habe noch kein Land aufgemacht, betonung auf "noch" :P

Zurück
Top Bottom