Welches ist euer Lieblings PS Game?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Athrun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die Story genial:
24.12.1997, New York:
Die Hauptfigur des Spiels (Aya Brea, Polizistin) geht in die Oper. Während einer Arie beginnen die Besucher sich plötzlich selbst zu entzünden, ausser der Opernsängerin, Aya und ihrem Kollegen überlebt niemand.
Das ganze spitzt sich dann zu einer sehr grossen Storyline zusammen, die Opernsängerin ist ein Wesen namens Eve und sie will die ganze Stadt zerstören.

Das Kampfsystem gefällt mir ganz gut, während der Kämpfe wird ein Balken eingeblendet, wenn er gefüllt ist, kann Aya angreifen (mit Waffen oder ihrer Parasite Energy, die entspricht ungefähr den Zaubersprüchen in anderen RPGs). Ansonsten kann man während der Kämpfe frei herumlaufen.
 
Also mir gefiel der zweite Teil sogar noch ein bissel besser als der erste!Ziemlich cool das Game und an einem Rätsel wär ich fast gescheitert...Kennt noch jemand den zweiten Teil bzw hat ihn noch jemand durchgezockt?
 
wurde bestimmt schon mal erwähnt, aber egal:

Metal Gear Solid, das geilste game das ich kenne, solnge wie ich noch nicht hand an den zwoten teil gelegt habe...
 
Jo ich hab den 2. Teil mal angespielt. Fands aber schade dass es keine Sprachausgabe gab! Hab mich dann damals doch lieber mehr Dino Crisis2 gewidmet! Da war auch mehr Action dabei und eben Sprachausgabe!!
 
Yo stimmt die Sprachausgabe hat mir auch ein bissel gefehlt bei PE2.Aber sonst ein Hammergames.Ich habs mehere Male durchgezockt :-D.
 
Yo Tekken2 mochte ich auch.Hat voll Fun gemacht das Game,besonders die ganzen Hiddenchars freizuzocken.
 
kennt jemand von euch saga frontier 2???
das is das aller beste !!!
erinner ein bischen an ff7 schaut aber besser aus und hat ein taktischeres kampfsystem!!!
also:

1.saga frontier 2
2.ff8
3.ff7
4.medal of honor 2:underground
5.riven


wenn jemand eines dieser spiele gespielt hat schreibt mir bitte eure meinung!!


übrigens find ich metal gear solid nicht so besonders toll!
:dizzy3:
 
Ich hab FF8 auf PC durchgezockt und war anchher regelrecht besessen! hab mich später immer wieder dabei erwischt, wie ich den Schriftzug vom Game überall hingekritzelt habe! war richtig besessen!
 
Ich versteh nich was alle so toll an FF finden :???: ..Mir hat überhaupt kein Teil gefallen.Ich halte nicht sehr viel von dem Game sorry..
 
Final fantasy ist schon hammer geil! aber wer weiß, viellicht werde ich Golden Sun besser finden!
 
ganz klar metal gear.
img_metal_gear_solid1.jpg
 
Meine Liebling Psx spiele sind:
Dragonballfinal Bout
Jackie Chan und Dragonball Ultimate 22

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SonGohanPower am 2002-04-07 02:18 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom