Fuer mich ist es ShenMue. Ich stehe auf Adventure/Rollenspiel/Wasauchimmer Ferrari war mir immer etwas zu schwer und von Beat'Em-Ups bin ich kein grosser Fan
die die ich davon kenne sind alle geil deswegen stimme ich garnicht ab
wobei, doa2 war schon am geilsten, na gut, bekommt doa2 halt meine stimme ... :hehehe:
Also mein absolutes DC Highlight war Metropolis Street Racer. Für mich ist das immer noch das beste erhältliche Rennspiel überhaupt. Tolle Grafik und Fahrphysik, revolutionäres Punktesystem und massig Strecken und Fahrzeuge. Rennspielfan was willst du mehr?
PS: F355 war bestimmt nicht schlecht, aber eindeutig zu schwer, selbst im niedrigsten Schwierigkeitsgrad.
Also mein Lieblings Game ist Tokyo Hihgway Challenge
Es is einfach geil mit Aufgemotzen KArren Nachts übern Highway zu Heizen dazu noch die Lichtefekte und die Fetten Rennen gegeinader es ist einfach SUper
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.