Retro Welches ist das beste DC-Game aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches ist das beste DC-Game aller Zeiten?

• SoulCalibur

Stimmen: 0 0,0%
  • Ferrari355

• DOA2

• Resident Evil Code Veronica

• Sonic 2

• Virtua Tennis2

• Jet Set Radio

• Head Hunter

• Shenmue 1+2

• Stimmen insgesamt
    0

Ryo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2002
was ist das beste spiel für mich ist es eindeutig soulcalibur.

Fuer mich ist es ShenMue. Ich stehe auf Adventure/Rollenspiel/Wasauchimmer :) Ferrari war mir immer etwas zu schwer und von Beat'Em-Ups bin ich kein grosser Fan :)

die die ich davon kenne sind alle geil :D deswegen stimme ich garnicht ab ;)
wobei, doa2 war schon am geilsten, na gut, bekommt doa2 halt meine stimme ... :hehehe:

Samba de Amigo - Was wäre mein Leben wenn ich nicht die Rasseln im takt von "Take on Me" schwingen könnte?!

WO BLEIBT SONIC 2 ? :evil:
WO BLEIBT HEAD HUNTER? :evil:
WO BLEIBT JET SET RADIO? :evil:
WO BLEIBT VIRTUA TENNIS? :evil:

ja :goodwork:
nur shitty (das is übrigens ein geiles wort: shitty :lol:) dass ich meine stimme schon abgegeben hab, sonst würd ich jet set radio nehmen :(

Also mein absolutes DC Highlight war Metropolis Street Racer. Für mich ist das immer noch das beste erhältliche Rennspiel überhaupt. Tolle Grafik und Fahrphysik, revolutionäres Punktesystem und massig Strecken und Fahrzeuge. Rennspielfan was willst du mehr?

PS: F355 war bestimmt nicht schlecht, aber eindeutig zu schwer, selbst im niedrigsten Schwierigkeitsgrad. :shakehead:

Ja klar das ist auch super, ich hab beide Teile, beide durch. Das Spiel ist einfach traumhaft vom Ambiente her.

Also mein Lieblings Game ist Tokyo Hihgway Challenge

Es is einfach geil mit Aufgemotzen KArren Nachts übern Highway zu Heizen dazu noch die Lichtefekte und die Fetten Rennen gegeinader es ist einfach SUper

hehe .. also skies of arcadia und grandia 2 fehlen auf jeden fall ..

aber am meisten spass hatte ich mit doa2 und virtua tennis 2k ... somit fällt mir das voten nicht leicht .. ich nehm ma doa2 .. sc ist aber auch coool

shite .. erst schreibt er failed .. und nu sehe ich dass er es 2x gepostet hat .. das forum-system ist noch nicht ganz ausgereift !!

Zurück
Top Bottom