PS3 welches headset für ps3?

Ich suche auch die ganze Zeit nach Headsets wo man Ingame Sound und Voice Chat in einem hat. Man müsste doch jede beliebige Headset verwenden können wenn man den inline amplifier separat kaufen könnte oder nicht?

how_does_it_work_02.jpg

Ansonsten habe ich noch das Turtle beach teil gefunden. Das 21. Wie viel kostet denn das x tactical?

Hmm da bin ich technisch leider nicht versiert genug, keine Ahnung wie / ob das mit einem inline amplifier funktionieren würde... Nach dieser Abbildung von dir scheint es ja zu passen... aber ob das dann wirklich in Verbindung mit der PS3 klappt? Komm, sei der Vorreiter und teste es einfach! ;-)
Das Sharkoon X-Tatic Digital kostet bei Amazon 109 Euro, gibts aber glaub ich auch ein wenig billiger, so ab ca. 90 Euro. Mir taugts, hab aber keine Vergleichsmöglichkeiten.

@ Frantic: Ist dann ja soweit ich es verstehe ein ähnliches Prinzip wie bei Red... nur ohne den Amplifier... könnte funktionieren, muss aber nicht. ;-) Hab echt kei Ahnung, darum hab ich es mir einfach gemacht und ein Headset gekauft von dem ich wusste, dass man es schön einfach direkt an die PS3 anschließen kann, man seinen Pseudo-5.1 Sound hat, und Mikro würde auch gehen (wenn ich es verwenden würd).

Zuletzt bearbeitet:
Ich werds einfach nächste Woche mal ausprobieren, wenn mein Kollege wieder im Lande ist. Kann ja dann mal berichten, obs funktioniert hat ;-)

Zurück
Top Bottom