welches Handy soll ich nehmen? Brauch Rat ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Tjöööö altes Handy aus dem Auto gefallen, kaputt ;( brauch neues

Zur wahl hab ich die zwei :

Siemens S65 oder SL65....

irgendwelche Handyspezialisten hier? ;)

hol dir das s65 das hab ich und das hat sagenhafte 1.3 megapixel sprich eine auflösung von 1280x960
es wird 32 mb speicher mitgeschickt

kein plan, ich find mein t610 gut, auch wenn das schon alt ist.. :)

aber es ist nicht zufällig wegen irgendwelchen rentnern ausm auto gefallen weil selbige vor wut daran gerüttelt haben oder?

ansonsten kann ich dir echt keinen rat geben, ich mag motorola handys... allein weil ich mich dann immer mit "hello moto" melden würde/könnte

hach...

nene nicht wegen den rentnern ;) Eher aus tollpatschigkeit...
naja...war ein nokia 6610....schade drum...

Trotzdem...irgendwie gefallen mir beide handys total gut...
und ich krieg sie hier für 280euronen...

das eine zusammenschiebbar, sieht klein und fein aus
das andere, grosses display, SD Kartenleser sowie eine 1,3Gpixel Kamera...

nightelve schrieb:
Lieber tanze ich vorher auf diesem Mario Tanzspiel!

Ich hol schon mal die Videokamera. :D :devil:

Hol dir das M65, das kann dann so oft aus dem Auto fallen, wie du willst und du kannst es immer wieder weiterverwenden.

Ich spreche da aus Erfahrung, das Ding ist einfach unzerstörbar. :D

Ich hab mir letzte Woche auch das S65 geholt und bin ganz zufrieden damit. Ist keine Offenbarung aber doch ein sehr gutes Handy!
Für den Zocker sicher interessant, dass es Worms und Schiffe versenken mit dabei gibt. Dieses komische 3d Rally spiel lässt sich dagegen nicht wirklich gut steuern!

hol dir das Sony Ericsson k700i
B0002JZU1S.03.LZZZZZZZ.jpg

das hat mein Cousin und der is voll zufrieden damit
hat alles was man braucht Bluetooth, MP3, ich glaub sogar Mpeg4.
bei Amazon ohne Vertrag für 235 Euro
oder schau dich mal beim Samsung sektor um, die haben auch
jede menge guter teile zu nem druchaus fairen preis ;)

Also ich würde dich erst fragen ob du den schnick schnack von heutzutage brauchst. Wenn nicht würd ich dir 6210 oder 6310 Schickt fürs telefoniern bzw. sms. Solltest du aber den ganzen Schnick Schnack bevorzugen würde ich dir den neuen von Siemens empfehlen.

morgen jungs. also ich bekomm im mai ein neues vertragshandy und schiele bisher mit beiden augen auf das k700i. lohnt sich das noch? ausserdem wollt ich mal wissen ob die speicherkarte von saturn da reinpasst!
dann würd ich das schmucke gerät direkt mit 512mb ausstatten!

Ich hab das Siemens SX1 und bin damit vollzufrieden.
128 MB MMC karte füür MP3s einfach goil.

Ich hab das Siemens MC60, zwar etwas billig verarbeitet und das Display sowohl auch die Kamera haben grottige Auflösungen, habs aber für 40 € von nem Kumpel abgekauft :D
mc60.jpg

Kauft euch eins womit man Telephonieren kann, und die Tasten fürs simsn nicht schlecht sind.

/ajk

bekomme April nen neues...

will nen UMTS Handy..aber bitte keinen riesen Klopper...

irgendwelche Empfehlungen. Nokia wäre am besten aber die haben glaube ich derzeit nur 2 UMTS Handys im Angebot.

andirass schrieb:
bekomme April nen neues...

will nen UMTS Handy..aber bitte keinen riesen Klopper...

irgendwelche Empfehlungen. Nokia wäre am besten aber die haben glaube ich derzeit nur 2 UMTS Handys im Angebot.

Kenne leider kein einzigen UMTS Handy. Bin aber zu 100% sicher, das UMTS die größte Fehlinvestition der letzten Jahre war. Ich werde es boykottieren.

Es ist ja auch nicht billig. ;)

Zurück
Top Bottom