Welches GBA Game werdet ihr euch kaufen??

genau im Jini hab ich geburtstag und zwar um genau zu sein am 6.Juni! ich hab bis jetzt eigentlich immer so zwischen 300 und 400 Dm bekommen, 150 Dm von meinen Eltern 150 von oma und opa und dann noch der rest der verwandten!
Meine eltern sagen zwar immer ich soll nir davon was zu anziehen kaufen, aber weißt du was??.... scheiss drauf :-D Davon wird sich der cube gekauft!

yo man :goodwork: :goodwork:

Meine Eltern drängen auch bei mir, sie sagen immer kauf dir was anständiges Junge!!!!
Klar doch, Games sind nun mal was anständiges!!!! :lol: :lol: :-D

Golden Sun werde ich mir auf jeden Fall holen, und Advance Wars, jep muß nur noch mein Tagung hinter mich bringen, und dann schauen wir mal :lick:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas am 2002-02-09 22:20 ]</font>

Also ich brauch auf jeden Fall ein gutes RpG, vielleicht auch 2 (Breath of Fire, Golden Sun) sowie Advance Wars, SF Zero3, und wahrscheinlich noch Mario Advance 2!

FREEZA schrieb am 2002-02-09 22:54 :
Also ich brauch auf jeden Fall ein gutes RpG, vielleicht auch 2 (Breath of Fire, Golden Sun) sowie Advance Wars, SF Zero3, und wahrscheinlich noch Mario Advance 2!
Ganz auf meiner Länge, dann nur noch ein kleines Beat'em Up zum Entspannen und fertig :wink:

Andreas schrieb am 2002-02-10 01:11 :
FREEZA schrieb am 2002-02-09 22:54 :
Ganz auf meiner Länge, dann nur noch ein kleines Beat'em Up zum Entspannen und fertig :wink:

SF Zero 3 eben :scan:

man,was ihr alle geld habt! ich muss mich wsahrscheinlich auf MarioKArt, Golden Sun und SuperMArio Advance 2 beschränken!

Mario Kart SC ist das geilste Mario Kart überhaupt :-)
Es ist die perfekte mischung aus dem Ersten und dem zweiten aufm N64 !
Ausserdem kannst du die strecken ausm ersten teil neu aufgemacht spielen !
Absoluter Pflichtkauf ;-)

Mario Kart hab ich ja schon selber brauchs also net mehr kaufen!

@ Freeza:
Das game ist auf keinen fall langsam! bsonders auf 150 cc, wenn man auf 150cc und auf der ribbon Road fährt, kriegt man fast nen geschwindigkeitsrausch, so schnell ist man da, dank der vielen Turbos am boden!

Wenn man mit einem Turbopilz auf einer Rampe fährt (diese gelben Striche da auf dem Boden) springt man ganz hoch!!

Zurück
Top Bottom