Welches GBA Game werdet ihr euch kaufen??

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Ich werde mir auf jeden Fall noch Advance Wars und Super Street Fighter Turbo Revival kaufen. Vielleicht noch Golden Sun!! :-D
Die Games sind einfach voll geil!!
Welche werdet ihr euch kaufen?

Habs schon mal gesagt, nicht genug cash!!!

ich hol mir den Cube leider eh erst im Juni, deswegegn kann ich mir Golden Sun im März ja schon kaufen!!

warum erst so spät?
also ich könnte so lang nicht mehr warten, halte es jetzt schon kaum aus!!!!
Pass einfach auf, dass du noch einen erwischst, bevor es vor den Sommerferien noch ausverkauft wird! ( Könnte ja sein! ;-) )

tja, ich würd ihn am liebsten auch schon haben, aber ich armer schlucker hab einfach zu wenig geld! :( Aber ich guck mal, wenn ich glück habe, krieg ich ihn evtl auch schon was früher!!! Dass ich ihn mir hole ist aber sicher!! Außerdem ist er dann vielleicht auch schon in allen farben erhältich und etwas reduziert!

jaja das alte Cash Problem habe ich auch!

man PS2, GBA und dann noch Cube Games, dass kann ich doch umöglich finanzieren!! :o

muss leider dann auf ein paar Games verzichten, wahrscheinlich Golden Sun :shakehead:

damit es keine Missverständisse gibt

meistens spare ich etwas Geld dass mir von der Schulkantine übrigbleibt und wenn ich dann genug habe kaufe ich ein Game!
Meine Eltern spendieren mir zwar auch manchmal ein bisschen Geld, aber es 3 Konsolen sind schon sehr viel!!

der ist wirklich gut!!
Ich hab schon sehr viel mit dieser Methode sparen können, habe schon jetzt genug für den Cube, und das alles mit Restgeld aus der Schulkantine!! :-D

wie cool!!!! :o :o :o :o

ein cube bekommen und sogar noch was abgenommen ;-)

Das problem ist nur, das ich eigentlich nie geld dafür bekomme!! :(

abgenommen eigentlich nicht :wink:

Schade, dass dich deine Eltern bei Games nicht unterstüzen wollen..... :shakehead:

schade ist untertrieben! ich finde es furchtbar denn ich kann mir eiegntlci so gut wie nie was kaufen!! :(
deswegen hab ich schon im dezember letzen jahres rechnungen aufgestellt um zu gucken wann únd wieviel ich sparen soll! um den preis musst eich damals natürlich nur schätzen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-02-04 21:54 ]</font>

kriegst du vielleicht zum Geburtstag mal ein bisschen Geld für ein Game oder so?

klar, das schon, zum geburtstag wünsche ich mir immer geld , damit ich mir die spiele dann kaufen kann! da kommen immer so 300- 400 Dm zusammen!

Wow, dafür kriege ich zum Geburtstag total mörderfett krasses Zeugs über he, dass kannste dir net vorstellen und zwar........

........einen Pullover? :???:

Also, bis jetzt habe ich zum Geburtstag nie viel Kohle gekriegt, und wenn ja, dann sagte meine Mutter immer! Ab damit zur Bank!!!!!!
Krass ne!!! :-D
Naja wenigstens sonst genug Kohle!! :-D

he heisst das wenn du dir den Cube erst im Juni kaufen kannst, dass du dann in Juni Geburtstag hast?

Zurück
Top Bottom