Welches Game?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
In letzter Zeit gibt´s ja keine neuen Games,und ich wollt mal fragen welches ich mir noch kaufen soll.
Ich hab:
Halo,Rallisport Challenge,JSRF,DOA3,Amped,SSBM, Pikmin und SW:RL.
Ich weiß echt nicht welches ich mir noch holen soll?
Am meisten bin ich an WR:BS und Moto GP für Box interessiert.Sind die Games wirklich den Kauf wert???
Ich wusste jetzt nicht in welches Forum ich posten soll,da hab ich grad das Cube Forum gewählt.

SMS 2002-10-04
Die Hard 2002-11-08
Resident Evil Remake 2002-09-13
Wrestlemania X8 2002-10-TA
Godzilla - A.d.K (sogar mit 4 Player Modus!!!) 2002-11-TA
Beach Spikers 2002-09-12

Das sind die Spiele die ich mir wohl holen werde!!!

Ich meine aber Spiele die ich mir jetzt kaufen könnte.
Was könntet ihr mir noch außer meiner Spielesammlung empfehlen?

falls du ego shooter magst, hol dir Agent im Kreuzfeuer für Cube!
der Multiplayer ist auch geil!

hm, WaveRace kann ich dir nicht empfehlen, ich bin jedenfalls von der Grafik und der Steuerung enttäsucht.

Kann dir nur zu LuigisMansion raten, habs jetzt zum Launch gespielt, 2 Monate liegen lassen und jetzt wieder durchgespielt, die Animationen sind einfach klasse!

cya

Ist der Multiplayer bei Agent im Kreuzfeuer wirklich so gut?Gibt´s Bots?Gibt´s bei Burnout was freizuspielen?Wie ist in Burnout so der Multi?

so weit ich weiß gibts bei der PS2 version von JB keine Bots aber beim GCN schon die restlichen Spieler die an der Zahl zu 4 fehlen kann man durch bots ersetzen wenn man will

Korrigiert mich wenn es falsch ist

Crushburn schrieb:
so weit ich weiß gibts bei der PS2 version von JB keine Bots aber beim GCN schon die restlichen Spieler die an der Zahl zu 4 fehlen kann man durch bots ersetzen wenn man will

Korrigiert mich wenn es falsch ist

Danke Crushburn :) .Wie schauts mit Burnout aus.Gut oder schlecht.Ganz wichtig:Langzeitmotivation und Multiplayer.

hey,ich will mich bei Crushburn bedanken :) .Wie ist denn bei Burnout der Multi?

ist auch auf jedenfall besser als agent under fire würde eher warten bis der nachfolger raus kommt oder ein shooter von RARE ihr alle wisst welchen ich meine :D :D ;) ;) :D

Also auf der PS2 hab ich Burnout gezockt, es macht echt keinen Bock, weil es bis zum Umkippen geflimmert hat....Ob's bei der Cube Version so ist weiß ich natürlich auch nicht :D .

Zurück
Top Bottom